Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8821  
Alt 25.03.2021, 10:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Lasst euch wieder von den Franzosen übernehmen, dann habt ihr eure Ruhe

Nene, soweit geht die Liebe dann doch ned ;-) , aber so wie es von 47 bis 56 war, hätt es ruhig bleiben können.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #8822  
Alt 25.03.2021, 12:24
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Abwertitan

Unterschreiben Deine Post nahezu 100%.

Wenn Du Merz gegen Ralph Brinkhaus (Diplom Ökonom & Steuerberater sowie derzeit Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU im Bundestag) austauscht.

Merz ist durch seine Äußerungen (gehobene Mittelschicht und Frauenbild) einem Politiker der am 6. Januar 2021 aufgefordert hat die Wahlergebnisse in eine Demokratie durch SEINE Wähler zu korrigierenzu zu ähnlich (meine Meinung).

Und warum will er eigentlich KANZLER?

Mit einer gehobenen Position bei Black Rock hat er, im übertragenen Sinn, mehr Kontrolle aber „weniger mediale Aufmerksamkeit“, wollen wir so einen?

Brinkhaus hat in mehreren Bundestagsdebatten die eigene (Regierung) Vorgehensweise kritisiert und konstruktive Vorschläge, mit Umsetzungsoptionen im Bundestag (im Herz der Demokratie) gemacht, somit allen anderen Parteien und wenn man ab und an Phönix sieht, auch uns, direkt informiert.

Zum DAMENOPFER, da meine Schachkenntnisse rudimentär sind, aber selbst mir der Sinn und Zweck dieses Manövers bekannt ist, versucht Merkel, die CDU im Umfrage Absturz gesehen auf den 21. September 2021 zu „retten“,alternativ zog Sie „frindly fire auf sich, um die Ihre potentiellen Nachfolger in Schutz zu nehmen (stellte sich vor Sie).

Wer Kameraden rettet ist ein Held (hier Heldin).
Das Sie den Fehler zugibt , vorher nicht nachgedacht ehrt Sie, jedoch gibt es einBild ab, der mich an den Film mit James Dean erinnert: "Sie wissen nicht was Sie tun", zumindest sollte Sie wissen was Sie nicht tun sollten:

Nachts unausgegorene Vorschläge unterbreiten (die zwar etwas bewirken könnten, wenn diese konsequent umgesetzt würden (ohne Öffnung am Sa.), da jedoch nicht geprüft (juristisch, umsetzbar und keine Rücksprache – wie auch um die Uhrzeit, somit ein Eigentor (wie am Wochenende beim Spiel der Eintracht – ohne Not), das viel Vertrauen und das war schon rar, kostet!

Da alle 16 MP zugestimmt haben, wollten nur ins Bett


Und ja Sie ist nach 16 Jahren ermüdet und die Bilanz, Ihre Bilanz muss man 2. geteilt sehen:

1. Ausland:
international anerkannt (auch weil Sie englisch und russisch spricht – ohne Übersetzer kommt die Aussage deutlicher an) und musste mit/gegen die Größten (werde ich nicht schreiben – hoffe jeder weiß was ich meine) immer ruhig bleiben und sachlich bleiben.

2. Inland:
durchwachsen , da die ruhige Hand uns nun auf die Füße fällt, eine Ausnahme 2015, die Ihr bei mir Großen Respekt eingebracht hat (gegen den Widerstand der eigenen Leute) und der Satz war und ist richtig „wir schaffen das“ und wir haben es fast geschafft auch wenn einige Baustellen fertig zu stellen sind).

Um gleich vorzubeugen die Situation ist nicht vergleichbar („kostete“ uns um Leben zu retten von Flüchtenden „nur“ Lebensmittel und Unterkünfte, sowie etwas Menschlichkeit).


Die Wahl-, sowie die derzeitigen Umfrageergebnisse haben bei der großen Regierungspartei einen Schock ausgelöst, da nun auch der Letzte verstanden hat, das die Regierungsposition nicht vererbt, sondern heuer hart erarbeitet werden muss (TATEN - LÖSUNGEN - UMSETZUNG).

Glaskugel:
Die „Gefahr“ aus Sicht der Union, einer Bundeskanzlerin Annalena Baerbock (BÜNDNIS90 / Die GRÜNEN) mit einem Außenminister Scholz (SPD) und einer Finanzministerin Wagenknecht Die LINKE)) ist nun mehr als Fiktion oder
Die „Ampel“, die mit Grün, Rot , Gelb, dann in ganz Deutschland an den Kreuzungen und Einmündungen angepasst werden muss aber besser als ein Kreisverkehr, da kommt man nie an!




Zu M. Lanz.
Bis auf den links außen sitzenden (der nervt mich) war es eine hervorragende Sendung.

Von Theorie (Prof. Dr. Lauterbach - wurde genug besprochen), über Praxis (Dr. Lisa Federle – Not-Ärztin und DRK Präsidentin Landkreis Tübingen) über Justiz (Dr. jur. Heribert Prantl (ehemalig Richter& Staatsanwalt und ex. Chef-Redakteur Süddeutsche Zeitung) bis zu Ethik (Prof. Dr. med. Alena Buyx, Vorsitzende deutscher Ethikrat).

Lauterbach erklärte die Modelle, die in Tübingen derzeit umgesetzt werden.
Weiter erklärte er, warum EU und USA / Groß-Britannien bei der Pharmaindustrie unterschiedlich behandelt werden (Kunde vs. Investor).

Tübinger Modell - Initiiert von einer Notärztin l. Federle (vieles davon in Eigenregie – u.a. über Spenden für Test-Kits seit Mitte 2020 testet), die gegen die Exekutive (Land Baden Württemberg) kämpfen musste um im wahrsten Sinne des Wortes LEBEN zu RETTEN. Sie informierte, das ausreichend TEST (25. Mio. 1 Hersteller auf LAGER) zu Verfügung stehen, muss nur wissen wo (Exikutive hat hoffentlcih zugehört).

Prantl erläutere wie die Grundrechte (seiner Meinung nach zu massiv eingeschränkt werden bzw. die Verträge der EU mit der pharma-Industier dilettantisch formuliert wurden und versuchte auch sachlich die Maßnahmen der „Shut-Downs zu hinterfragen (juristisch – kann ja wenn man den 22. März 2021 sieht nicht so unwichtig sein).

Und die Vorsitzende des deutschen Ethikrats erkläre u.a. das wenn man am Anfang Schach spielt (EU), die „Konkurrenten“ auf der Spielwiese jedoch Rugby (insbesondere USA, GB), muss man die Strategie umstellen und auch die Sportart wechseln, und die Ellenbogen einsetzen (ethisch vertretbar und notwendig).

Wenn nicht der „Störfaktor“ links gewesen wäre, hätten die 4 noch viel mehr erklären können, da seine Kinderstube (in Süd-Tirol) keinen ICE besitzt (ständige Unterbrechungen durch Ihn), muss eine Seilbahn herhalten).

Dies Sendung sollte zur PRIMETIME 20:15 Uhr gezeigt werden

Ich stelle mir vor diese wären am Montag zur MPK eingeladen und in verantwortlicher Position (upps Sekundenschlaf, wieder aufgewacht und in der Realität) - SCHADE!

Geändert von maninblack (25.03.2021 um 12:43 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #8823  
Alt 25.03.2021, 12:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Die gestrige Sendung sollten sich zwecks Verständnis auch hier einige anschauen:
Markus Lanz vom 24. März 2021
Sorry, 3 Sekunden rein geschaut, gemerkt, du willst mir den KL verkaufen, Pusteln am ganzen Körper bekommen, abgeschalten

Ich gehöre doch nicht zu den KL Jüngern.
Da bin ich eben raus. Bitte um Verständnis.

Gibt ja inzwischen noch 25 andere Glaubensgemeinschaften in Deutschland ... mindestens
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8824  
Alt 25.03.2021, 12:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bis heute habe ich von dir keinen Lösungsvorschlag gehört. Wenn du mir sagen kannst wie wir unbeschadet aus dem Ding rauskommen gehört dir mein voller Respekt. Und wahrscheinlich nicht nur meiner, bis dahin aber, machst du ja nix besser hier im Lande. Was sollen wir tun? Untern Teppich springen und verstecken? Hängen wir uns alle auf, ..........
Wolfgang, du weißt doch, Fußball darf hier nicht eingebracht werden, sonst gibt es Mägger!!!!

Und sonst, das weiß doch keiner, wie wir da raus kommen, manche probieren es schon über ein Jahr (wenn das überhaupt stimmt dass sie uns da raus führen wollen) und haben nichts, noch weniger als nichts, also gar nicht geschafft. Müssen sich sogar schon entschuldigen für ihre super unterirdischen Lösungen, die sie "befehlen".

Überhaupt die Entschuldigung des Jahres, ich zolle hier niemanden dafür Respekt. Denn man muss sich die Aussage noch mal richtig rein ziehen:
"Es war rechtlich nicht umsetzbar", naja, dann entschuldige ich halt mal dafür! Wäre es umsetzbar gewesen, was wäre dann passiert? ..... will mich aber nicht weiter darüber aufregen. Für dumm müssen sich die verkaufen lassen, die das alles mit sich machen lassen wollen, ich bin keiner davon.

Ich sehe das "Jetzt und Heute" eben sportlich, das Leben muss weiter gehen, wir müssen lernen, damit zu leben. Schnell und einfach erklärt. Habe es halt auch gut, schon über 3,5 Monate wohl noch nicht mal nen Gefährter getroffen :-)

Deshalb muss ich nicht weiteres von dir jetzt zitieren.

Ich habe fertig ... mist, wieder was raus gerutscht
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.03.2021 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8825  
Alt 25.03.2021, 13:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wolfgang

Ja, des bin ich Peter!


Du meinst wohl ich würde nicht gerne aus dem II. Stock direkt in die laufende Poolparty reinspringen? Doch, Peter, danach wär mir grad, am besten mit 20 naggerde Weiber und sieben Kistla Bier.


Mir geht das hier nicht minder gegen den Strich wie dir, was nicht heißt das ich gleich eine Revolution anzetteln muss. Merke, die Revolution frisst IMMER ihre Kinder, wenn du aufbegehren willst muss dir klar sein, du tust das für die Folgegeneration nicht für dich! Soviel Altrusismus ist heute nicht mehr gegeben. Oder?? WIR sind Egoistenarschlöcher, die ALLES und das GLEICH wollen. Und nun silentium, ich nenne eine uralte Regel, Trommelwirbel, so, und nicht ein bißchen anders, gehen große Zivilisationen unter. Wenn man glaubt alles wäre selbstverständlich, und immer zum eigenen Nutzen unmittelbar zur Verfügung, wenn man einfach den Hals nicht mehr voll bekommt, egal wieviel man reinstopft. Übrigens, wo man ciel oben reinstopft, kommt auch viel unten raus!



Egal ...


AMEN!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8826  
Alt 25.03.2021, 13:20
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sorry, ich habe ziemliche Bedenken, dass vor lauter Finanzsorgen das Wichtigste, nämlich dass die Erde auch nach uns noch in einem Zustand ist, wo der Mensch leben kann, vergessen wird. Die Wenigsten wollen davon was hören.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #8827  
Alt 25.03.2021, 13:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Sorry, ich habe ziemliche Bedenken, dass vor lauter Finanzsorgen das Wichtigste, nämlich dass die Erde auch nach uns noch in einem Zustand ist, wo der Mensch leben kann, vergessen wird. Die Wenigsten wollen davon was hören.
Du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber genau das umtreibt mich jeden Tag. Der Gedanke, z.B. welches Leben müssen mein Sohn und meinen beiden Neffen führen nach dem ganzen Mist!

Ich habe schon öfters geschrieben ... "wir" hatten ein Leben, indem wir machen konnten, was wir wollten, im Großen und Ganzen, und ich möchte unseren Nachwuchs - Generationen nicht erklären müssen, wieso wir das durften, sie aber ein ganz anderes Leben führen müssen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8828  
Alt 25.03.2021, 13:52
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Na dann ab jetzt wohl Umwelt über alles.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #8829  
Alt 25.03.2021, 13:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
......
Ich weiß nicht, wieso ich immer das Gefühl habe, ich würde permanent nur Regeln brechen? Das habe ich ein Jahr lang mit zwei Ausnahmen nicht gemacht.

Regeln brechen tun "in meinen Augen" heute wieder die Nationalspieler, die Privilegierten in unserer Gesellschaft. Positiver Fall in der Truppe, sicher mehr als genug Kontaktpersonen 1 vorhanden (so wie es bei Normalsterblichen das Gesundheitsamt bei uns werten würde), aber .... mehr schreib i ned!!!

Da das heute unter Corona läuft bitte ich für diesen Abschweif schon vorab um Entschuldigung!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8830  
Alt 25.03.2021, 13:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Na dann ab jetzt wohl Umwelt über alles.
Nach einer gewissen Leere ... wenn der Lockdown mal "richtig" beendet werden kann sicher das nächste, schwierige Thema, das weiter spalten wird.

Schönes aktuelles Zitat meiner Liebsten:
"....wollten die Schüler doch glatt am vergangenen Fr. auf FFF Demo gehen, da war ihnen der Unterricht nach vier Tagen Schule (vorher Distanzunterricht) schon wieder worschd!"

- Kann man sich auch wieder fragen, wieso dürfen die auf Demo, aber die, die friedlich spazieren gehen wollen und demonstrieren wollen für die Einhaltung der Grundrechte dürfen es nicht?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.03.2021 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77