|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Hätte ich auch getippt, allerdings sollte das Stadion in England oder Frankreich sein, denke ich.
|
||||
|
||||
Kann eigentlich nicht sein, da lt. wikipedia das Franso-Hariri-Stadion in Arbil, Irak, das Heimstadion der kurdischen Fußballauswahl ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Franso-Hariri-Stadion Vermute auch eher Frankreich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich tipp auf ein kleineres Land, wie Holland oder Belgien... |
|
||||
|
||||
Mit den Kurden haben die gesuchten eher Stress. Wikipedia führt über dieses Volk verschiedene Einträge Antike und Gegenwart. Syrien dürfte Euch weiterhelfen, obwohl das Stadion nördlicher als alle von Euch genannten Länder liegt.
regs nevada
|
||||
|
||||
Ist das Stadion in Genf oder Rotterdamm?
|
|||
|
|||
wohl kaum, zumal ich Holland und Belgien ins Spiel gebracht habe, aber Frank sagt ja das es nördlicher ist und England war glaube ich auch schon genannt... Also soll es wohl nördlicher als England sein, oder
|
|
|||
|
|||
Ich bekomme das nicht zusammen,
Noreuropa=Stadion Südeuropa=gesuchtes Volk... |
|
||||
|
||||
Grönland
|
|
||||
|
||||
Wo spielte denn die palästinensische Nationalmannschaft, bevor sie ihre Heimspiele ins Al-Husseini-Stadion verlegt haben? (Außer im Jericho Stadium.)
|
||||
|
||||
In seinem Buch "Die fröhlichen Untergeher von Roana" spürt der Autor dem Schicksal dreier vom Aussterben bedrohter Kulturen nach
regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.