Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2012, 17:09
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Timo Boll Beitrag anzeigen
Ich möchte mich nicht negativ über einzelne andere Spieler/Firmen äussern.
Ich kann nur von Butterfly sprechen, da ich nicht weiß, was bei anderen Firmen läuft. Und von Butterfly bekommt kein Spieler einen "Spezial-Tenergy"! Was dann die Spieler mit den Belägen machen ist ein anderes Kapitel. Doch gerade beim Tenergy ist der Nutzen vom Tunen kein großer Vorteil meiner Meinung nach.

Klar drücke ich den beiden die Daumen. Leider können sie sich für das Einzel ja nicht qualifizieren, sondern nur unsere Mannschaftsteilnahme absichern!
verstehe dann nur nicht wie dann bei uns in der gegend einige spieler (bayernliga/oberliga) einen werksgetunten tenergy bekommen???
hab mal damit gespielt ist schon ein unterschied zu meinem gewesen (hört man auch schon da ist vom sound her kein unterschied zum frischkleben)
Alt 13.04.2012, 17:15
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ha, das frage ich mich dann auch, wenn ein Oberligaspieler einen Spezialbelag bekommt und ich nicht!
Alt 13.04.2012, 17:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
verstehe dann nur nicht wie dann bei uns in der gegend einige spieler (bayernliga/oberliga) einen werksgetunten tenergy bekommen???
hab mal damit gespielt ist schon ein unterschied zu meinem gewesen (hört man auch schon da ist vom sound her kein unterschied zum frischkleben)
Ich hab auch schon in der Nachbarbox direkt neben TTBL-Profis trainiert und deren Tenergys haben schon direkt beim leichten Einkontern laut geklickt.
Ausserdem sieht man bei Bildern von der Racket Control ( in diesem thread) bei den schwarzen Tenergys immer extrem die Innennoppen.
Bei meinem Mannschaftskollegen ( Verbandsliga) ist das beim "Serientenergy" nicht der Fall, weder Klicken, noch sieht man die Inennoppen so durchscheinen.

Also, da passt irgendwas nicht zusammen .
Alt 13.04.2012, 17:18
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
Zitat:
Ha, das frage ich mich dann auch, wenn ein Oberligaspieler einen Spezialbelag bekommt und ich nicht!
Jetzt wird es interessant
Vielleicht hat der Shop ja ne "Fabrik" im Hinterhof, so dass die Beläge "Werksgetuned" sind

@ Timo: Vorschlag: Stell mir doch einfach abgespielte Beläge von dir zur Verfügung und ich berichte hier im Forum, wie die sich spielen
Alt 13.04.2012, 17:22
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Jetzt wird es interessant
Vielleicht hat der Shop ja ne "Fabrik" im Hinterhof, so dass die Beläge "Werksgetuned" sind

@ Timo: Vorschlag: Stell mir doch einfach abgespielte Beläge von dir zur Verfügung und ich berichte hier im Forum, wie die sich spielen
bin mir sicher, du wärst nicht begeistert von dem Schläger, da meine VH mega hart ist. Daher kann ich das nicht machen, schlechte Werbung für Butterfly
Alt 13.04.2012, 17:23
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie er schon sagte. Was andere damit machen, ist ja deren Sache.
Das die Noppen rausgucken ordentlich. Klar da is dann halt nen Liter tuner drin.

Was aber nicht beweist, das er seine auch tunt. bzw tunen lässt.

Sagen wir es So.

Es gibt Sie und Sie werden auch verwendet. Aber wenn Timo sagt "Ich nicht" , dann wird es so sein.

Ich hab auch selber Tennys gesehen wo auch kein 2,1 Stempel etc. drauf gedrückt war.
In China kann man Sie als professional Ten Tenergy Version kaufen.

Halt jeder, wie er mag !

HRHR, ich stell mir grad vor, wenn man Ma Long z.b. son ungetungen Hurricane/Skyline geben würde. Der würd einem warscheinlich durch die Halle Jagen.
Also Die lassen sich ungetunt auf jeden Fall nicht spielen. Da musste Ja schrauben dran wie
" Hans Berserker "

Geändert von rAzfaz (13.04.2012 um 17:31 Uhr)
Alt 13.04.2012, 17:36
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bin mir sicher, du wärst nicht begeistert von dem Schläger, da meine VH mega hart ist. Daher kann ich das nicht machen, schlechte Werbung für Butterfly
Ach was "ist der Ruf erst ruiniert...". Butterfly hat zuletzt so viel "schlechte" Werbung gemacht, da stört das auch nicht mehr
Ich nehm auch zwei deiner Rückhandbeläge. ... oder willst du deine Aussagen nicht "untermauern"?
Alt 13.04.2012, 18:04
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tja, schön das sich Timo Boll hier mal wieder persönlich meldet .. und das auch noch paarmal hintereinander :-)

Nun steht seine Meinung gegen die von unserem User top.....

Ich denke das Mittelding ist mal wieder die Wahrheit .. Timo Boll wird wahrscheinlich wirklich so spielen wie er es auch beschreibt .. die anderen die Beläge zum Teil aber doch irgendwie nach der Herausgabe von BTY tunen ... oder eben auch nicht.

Interessant ist natürlich auch die Geschichte mit den ach so vielen Oberligaakteuren, die immer bessere Beläge haben sollten?!

Laut Timo Boll würden die BTY Vertagsspieler ja die Beläge + Hölzer (bis auf die Gewichtselektierung) so erhalten wie wir im Shop?!
Alt 13.04.2012, 18:08
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also, wenn selbst schon OL-Spieler gepimpte, getunte, was auch immer Tenergys bekommen sollen , wer bezahlt die alle ?
WRL bis 200 schon 80% oder mehr mit Tenergy udn dann runter bis OL ?

Kein Wunder, das die dann beim bezahlenden "Endverbraucher" so teuer sind !
Alt 13.04.2012, 18:47
Subo Subo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Subo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

folgende situation hab ich vor der serie in 'nem tt-shop erlebt:

ein spieler (regionalliga mitte/hinten) kommt in den laden, hat einen Nimbus VIP in der Hand und sagt dann zu einem Mitarbeiter "hab' den bisher gespielt, funktioniert nicht so richtig, ich brauch was Neues. im endeffekt hat er den laden dann mit nem T64 verlassen.

der unterschied zum 0815-Spieler ist halt nur, dass er den preis hat anschreiben lassen - zahlt er verein .

was ich damit sagen will: es gibt eine bandbreite an spielern, tunende Oberliaspieler mit professional pimped special selected Belägen (analog zum User razfaz) und eben auch Spieler auf dem Niveau, die in Sachen Material das "normale" Zeug spielen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »