|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
hab mal damit gespielt ist schon ein unterschied zu meinem gewesen (hört man auch schon da ist vom sound her kein unterschied zum frischkleben) |
|
|||
|
|||
Ha, das frage ich mich dann auch, wenn ein Oberligaspieler einen Spezialbelag bekommt und ich nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem sieht man bei Bildern von der Racket Control ( in diesem thread) bei den schwarzen Tenergys immer extrem die Innennoppen. Bei meinem Mannschaftskollegen ( Verbandsliga) ist das beim "Serientenergy" nicht der Fall, weder Klicken, noch sieht man die Inennoppen so durchscheinen. Also, da passt irgendwas nicht zusammen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hat der Shop ja ne "Fabrik" im Hinterhof, so dass die Beläge "Werksgetuned" sind @ Timo: Vorschlag: Stell mir doch einfach abgespielte Beläge von dir zur Verfügung und ich berichte hier im Forum, wie die sich spielen
|
|||
|
|||
bin mir sicher, du wärst nicht begeistert von dem Schläger, da meine VH mega hart ist. Daher kann ich das nicht machen, schlechte Werbung für Butterfly
|
|
|||
|
|||
Wie er schon sagte. Was andere damit machen, ist ja deren Sache.
Das die Noppen rausgucken ordentlich. Klar da is dann halt nen Liter tuner drin. Was aber nicht beweist, das er seine auch tunt. bzw tunen lässt. Sagen wir es So. Es gibt Sie und Sie werden auch verwendet. Aber wenn Timo sagt "Ich nicht" , dann wird es so sein. Ich hab auch selber Tennys gesehen wo auch kein 2,1 Stempel etc. drauf gedrückt war. In China kann man Sie als professional Ten Tenergy Version kaufen. Halt jeder, wie er mag ! HRHR, ich stell mir grad vor, wenn man Ma Long z.b. son ungetungen Hurricane/Skyline geben würde. Der würd einem warscheinlich durch die Halle Jagen. Also Die lassen sich ungetunt auf jeden Fall nicht spielen. Da musste Ja schrauben dran wie " Hans Berserker " Geändert von rAzfaz (13.04.2012 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehm auch zwei deiner Rückhandbeläge. ... oder willst du deine Aussagen nicht "untermauern"?
|
||||
|
||||
Tja, schön das sich Timo Boll hier mal wieder persönlich meldet .. und das auch noch paarmal hintereinander :-)
Nun steht seine Meinung gegen die von unserem User top..... Ich denke das Mittelding ist mal wieder die Wahrheit .. Timo Boll wird wahrscheinlich wirklich so spielen wie er es auch beschreibt .. die anderen die Beläge zum Teil aber doch irgendwie nach der Herausgabe von BTY tunen ... oder eben auch nicht. Interessant ist natürlich auch die Geschichte mit den ach so vielen Oberligaakteuren, die immer bessere Beläge haben sollten?! Laut Timo Boll würden die BTY Vertagsspieler ja die Beläge + Hölzer (bis auf die Gewichtselektierung) so erhalten wie wir im Shop?!
|
|||
|
|||
Also, wenn selbst schon OL-Spieler gepimpte, getunte, was auch immer Tenergys bekommen sollen , wer bezahlt die alle ?
WRL bis 200 schon 80% oder mehr mit Tenergy udn dann runter bis OL ? Kein Wunder, das die dann beim bezahlenden "Endverbraucher" so teuer sind ! |
|
|||
|
|||
folgende situation hab ich vor der serie in 'nem tt-shop erlebt:
ein spieler (regionalliga mitte/hinten) kommt in den laden, hat einen Nimbus VIP in der Hand und sagt dann zu einem Mitarbeiter "hab' den bisher gespielt, funktioniert nicht so richtig, ich brauch was Neues. im endeffekt hat er den laden dann mit nem T64 verlassen. der unterschied zum 0815-Spieler ist halt nur, dass er den preis hat anschreiben lassen - zahlt er verein . was ich damit sagen will: es gibt eine bandbreite an spielern, tunende Oberliaspieler mit professional pimped special selected Belägen (analog zum User razfaz) und eben auch Spieler auf dem Niveau, die in Sachen Material das "normale" Zeug spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.