|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Zitat:
Assyrern, Zimbern und Karaimen |
|
||||
|
||||
So sieht es aus
regs nevada
|
|||
|
|||
Dann würde ich doch glatt auf die Assurer tippen und Land Mesopotamien
|
|
||||
|
||||
Die Assyrer sind korrekt, aber Mesopotamien liegt nicht nördlich der Länder, die Ihr genannt habt, alter Schwede.
regs nevada
|
|||
|
|||
also Schweden...Södertälje Syrianska FC
Geändert von bvb-ente (28.04.2009 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
So nach dem Nevada-Special (diesen Titel hat er sich so langsam verdient, es muß ja einen Nachfolger der legendären Kara-Spezials geben) machen wir zur Auflockerung etwas Einfaches. Gesucht ist das Stadion des Gegeners eines berühmten Spielers, der sein aktuelles Outfit, nach einem Spiel gegen den hier beheimateten Verein, verändert hat. Anlässlich eines Großereignises wurde sein Abbild riesengroß und variabel dargestellt. Klingt kompliziert, ist aber ziemlich einfach..
|
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht. In google inoffizielle Nationalmannschaft eingeworfen, und dann wird man schon auf der zweiten oder dritten Seite fündig. Das heißt nur: mit etwas Fleiß lesen. Das reicht an die "um die achtzehn Ecken denken" Kara-specials nicht einmal annähernd heran.
regs nevada
|
||||
|
||||
Andreas , ich versteh' deinen Tipp nicht
Zitat:
Befinden wir uns in Europa ? Frankreich ? Dann hätte ich zumindest 'ne Vorahnung.... |
|
||||
|
||||
Italien?
|
||||
|
||||
Ich werfe mal Zidane in die Runde.
regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.