|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ja ja Timo..., oder "Ghostwriter":
es gibt genau zwei Möglichkeiten: 1) du hast wirklich keinen Plan, wie sich ein tenergy aus dem Shop spielt und denkst, dass du wirklich "normale" Beläge spielst. 2) du willst die leute hier für dumm verkaufen. Ich will mal ersteres glauben, dem guten Willen zuliebe... Bist ja ein sympathischer Sportsmann und so auch wohl ein netter Kerl! Ansonsten ist dazu alles gesagt und ich an deiner Stelle hätte dazu gar nichts geschrieben. Ein Großteil der kiddies glaubt das, ich glaub es nicht und hab gute Gründe dafür: wenn die dinger extra hart sind, dann erklär mir doch mal das klacken deines Schlägers! Bei nem showkampf saß ich direkt an der Box und ich hab Ohren... Dein showkampfgegner meinte nur: "boah, wie da die Noppen rauskommen bei dem, da kann ich 5 Schichten tunen und meine T's sehen nicht so aus." ABER: dass DU nix machst ist mir klar und damit ist alles fair und wäre ich an deiner Stelle würde mich der Rest null interessieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Noppenrauskommen" ist doch Schwachsinn. Wenn ich den Belag beim draufkleben ziehe, dann kommen natürlich die Noppen mehr raus als wenn ich ihn nur drauflege. Zum Klacken kann ich nur sagen, dass wenn man den Ball sauber trifft, klackt auch ein "Stein"! Aber man kann es leider nicht jedem recht machen, aber das wusste ich schon bevor ich den Post verfasst habe. Es ärgert aber einen trotzdem wenn einfach Lügen behauptet werden. |
|
||||
|
||||
Interessante Diskussion hier, schön dass Timo auch wieder gleich Rückmeldung gab .. tja, ich weiß auch nicht Leute.
Die einen werden wohl Normale spielen, die anderen privat oder shopbezogen was reintunen ... Aber mit dem Händchen (Beschleinigung) kann man auch viel rausholen .. klar .. mal in SB fragen, wie die Jungs das machen ....
|
|||
|
|||
Ich glaube Timo Boll.
Wenn er wirklich getunte Beläge spielen würde, dann würde er sich nicht in dieser Diskussion beteiligen, sondern sich einfach raushalten. Aber ausprobiert hat er es schonmal, oder wie kommt er zu der Aussage: "... gerade Tunen bei Tenergys ist nicht sinnvoll" Ma Long benutzt selbstverständlich auch keinen Tuner. |
|
|||
|
|||
Ma Long Badet warscheinlich Morgens in einem Dianchi Bad.
lol.Hurricane etc ohne Tuner ?, viel Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S: Schonmal was von Ironie gehört? Ich glaube nicht... |
|
|||
|
|||
-also der normale Oberligaspieler benutzt stinkt normale Tenergy Beläge, soviel steht fest, denn ansonsten wäre mir da was zu Ohren gekommen.
-Das Tenergys ausgewogen werden ist mir bekannt, da ich so Beläge schon in Händen hielt. Immer das selbe Gewicht auf einer Seite spielen erscheint mir auch sinnvoll. Danke Timo für deine genauen und interessanten Angaben. -Wenn Timo sagt, seine Tenergys spielen sich nicht anders als normal käufliche, dann ist das so. -Jedoch tunen andere Spitzenspieler garantiert......, denn sonst würde Timo nicht schreiben, dass seine Kollegen es auch nicht glauben wollen, dass er normale, lediglich ausgewogene spielt. Ich erachte es jedoch für unausweichlich, dass unangemeldet Beläge eingezogen werden müssen, um in ein Labor zur Untersuchung geschickt zu werden.!!!! Nur so kann man den Sinn der Materialregeln zuverlässig durchsetzen. Das wäre auch im Interesse aller Spieler, da sich dann tunen nicht mehr lohnt. Grüsse von Jeff dem Busfahrer
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (13.04.2012 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Echt lustig hier, es werden von Hobbyspielern über 7000 Antworten zu dem Thema "Was spielen die Profies" geschrieben, und wenn ein Profi antwortet, wird er mehr oder weniger als Lügner bezeichnet!?!
|
|
|||
|
|||
Also da hätte ich aber eine durchdachtere Ausrede erwartet....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.