Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2012, 19:23
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was spielen die Profis?

Ja ja Timo..., oder "Ghostwriter":

es gibt genau zwei Möglichkeiten:

1) du hast wirklich keinen Plan, wie sich ein tenergy aus dem Shop spielt und denkst, dass du wirklich "normale" Beläge spielst.

2) du willst die leute hier für dumm verkaufen.

Ich will mal ersteres glauben, dem guten Willen zuliebe...
Bist ja ein sympathischer Sportsmann und so auch wohl ein netter Kerl!

Ansonsten ist dazu alles gesagt und ich an deiner Stelle hätte dazu gar nichts geschrieben.

Ein Großteil der kiddies glaubt das, ich glaub es nicht und hab gute Gründe dafür:

wenn die dinger extra hart sind, dann erklär mir doch mal das klacken deines Schlägers!

Bei nem showkampf saß ich direkt an der Box und ich hab Ohren...

Dein showkampfgegner meinte nur: "boah, wie da die Noppen rauskommen bei dem, da kann ich 5 Schichten tunen und meine T's sehen nicht so aus."

ABER: dass DU nix machst ist mir klar und damit ist alles fair und wäre ich an deiner Stelle würde mich der Rest null interessieren!
Alt 13.04.2012, 19:52
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

1) du hast wirklich keinen Plan, wie sich ein tenergy aus dem Shop spielt und denkst, dass du wirklich "normale" Beläge spielst.

Ansonsten ist dazu alles gesagt und ich an deiner Stelle hätte dazu gar nichts geschrieben.

Ein Großteil der kiddies glaubt das, ich glaub es nicht und hab gute Gründe dafür:

wenn die dinger extra hart sind, dann erklär mir doch mal das klacken deines Schlägers!

Dein showkampfgegner meinte nur: "boah, wie da die Noppen rauskommen bei dem, da kann ich 5 Schichten tunen und meine T's sehen nicht so aus."

ABER: dass DU nix machst ist mir klar und damit ist alles fair und wäre ich an deiner Stelle würde mich der Rest null interessieren!
Warum soll Timo nicht wirklich einen ganz normalen Tenergy 05 spielen? Nur weil du das nicht kannst? Das ist ein super Belag, da braucht es keine Nachbehandlung und wie Timo schon sagt, ich denke auch, daß das beim Tenergy ein Nachteil ist. Spielt sich einfach schwammig. Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber ich glaube auch, daß er einen ganz normalen Tenergy 05 spielt. Tempo ist nicht alles.
Alt 13.04.2012, 20:57
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

...meine Kollegen haben es mir auch teilweise nicht geglaubt. Daraufhin hab ich einen Tenergy aus einem Shop benutzt und ein Turnier damit gewonnen. Ich hab keinen Unterschied gespürt und ich behaupte, dass mein Feingefühl dafür ausreichen sollte!
"Noppenrauskommen" ist doch Schwachsinn. Wenn ich den Belag beim draufkleben ziehe, dann kommen natürlich die Noppen mehr raus als wenn ich ihn nur drauflege.
Zum Klacken kann ich nur sagen, dass wenn man den Ball sauber trifft, klackt auch ein "Stein"!
Aber man kann es leider nicht jedem recht machen, aber das wusste ich schon bevor ich den Post verfasst habe.
Es ärgert aber einen trotzdem wenn einfach Lügen behauptet werden.
Alt 13.04.2012, 21:10
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Interessante Diskussion hier, schön dass Timo auch wieder gleich Rückmeldung gab .. tja, ich weiß auch nicht Leute.

Die einen werden wohl Normale spielen, die anderen privat oder shopbezogen was reintunen ...

Aber mit dem Händchen (Beschleinigung) kann man auch viel rausholen .. klar .. mal in SB fragen, wie die Jungs das machen ....
Alt 13.04.2012, 21:38
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich glaube Timo Boll.
Wenn er wirklich getunte Beläge spielen würde, dann würde er sich nicht in dieser Diskussion beteiligen, sondern sich einfach raushalten.
Aber ausprobiert hat er es schonmal, oder wie kommt er zu der Aussage: "... gerade Tunen bei Tenergys ist nicht sinnvoll"

Ma Long benutzt selbstverständlich auch keinen Tuner.
Alt 13.04.2012, 21:42
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ma Long Badet warscheinlich Morgens in einem Dianchi Bad.

lol.Hurricane etc ohne Tuner ?, viel Spaß
Alt 13.04.2012, 21:58
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
Ma Long Badet warscheinlich Morgens in einem Dianchi Bad.

lol.Hurricane etc ohne Tuner ?, viel Spaß
Dafür der hier: ""

P.S: Schonmal was von Ironie gehört? Ich glaube nicht...
Alt 13.04.2012, 22:01
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

-also der normale Oberligaspieler benutzt stinkt normale Tenergy Beläge, soviel steht fest, denn ansonsten wäre mir da was zu Ohren gekommen.

-Das Tenergys ausgewogen werden ist mir bekannt, da ich so Beläge schon in Händen hielt. Immer das selbe Gewicht auf einer Seite spielen erscheint mir auch sinnvoll. Danke Timo für deine genauen und interessanten Angaben.

-Wenn Timo sagt, seine Tenergys spielen sich nicht anders als normal käufliche, dann ist das so.

-Jedoch tunen andere Spitzenspieler garantiert......, denn sonst würde Timo nicht schreiben, dass seine Kollegen es auch nicht glauben wollen, dass er normale, lediglich ausgewogene spielt.

Ich erachte es jedoch für unausweichlich, dass unangemeldet Beläge eingezogen werden müssen, um in ein Labor zur Untersuchung geschickt zu werden.!!!! Nur so kann man den Sinn der Materialregeln zuverlässig durchsetzen. Das wäre auch im Interesse aller Spieler, da sich dann tunen nicht mehr lohnt.

Grüsse von Jeff dem Busfahrer

Geändert von Jeff der Busfahrer (13.04.2012 um 22:03 Uhr)
Alt 13.04.2012, 22:04
mogli-74 mogli-74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mogli-74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt lustig hier, es werden von Hobbyspielern über 7000 Antworten zu dem Thema "Was spielen die Profies" geschrieben, und wenn ein Profi antwortet, wird er mehr oder weniger als Lügner bezeichnet!?!
Alt 13.04.2012, 22:05
PPPP PPPP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PPPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo Boll Beitrag anzeigen
bin mir sicher, du wärst nicht begeistert von dem Schläger, da meine VH mega hart ist. Daher kann ich das nicht machen, schlechte Werbung für Butterfly
Also da hätte ich aber eine durchdachtere Ausrede erwartet....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »