|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nun hat's den nächsten FDP-Fuzzi erwischt und der Doktortitel ist futsch...
Nun hat die Regierungskoalition mit Gutti, Silvi und Chatzi schon eine Skatrunde aus Schaumschlägern zusammen... Geändert von User 17544 (13.07.2011 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
StRin oder OStRin?
Kannte den jemand?? Da sieht man was ein Doktortitel wert ist. Mit Dr. hat ihn keiner gekannt. Ohne Dr. kennt man ihn nun |
|
||||
|
||||
da möchte ich an dieser Stelle nicht drüber spekulieren....
ich sag nur :"Bier statt Frühstsück" Zitat:
schlaues Kerlchen! ...ist deine Frau angestellte oder verbeamtete Lehrerin? Zitat:
was sind das für Kosenämchen? heißen deine Meerschweinis oder Goldfischlis auch so? btw: hast du ein Doktortitelchen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Bier zum Frühstück versteh' ich nicht Weder noch. Der einzige hier, der 'ne Lehrerin hat, ist mein Sohn. Dafür dann gleich drei. Mathe, Französisch und Englisch.. Na, all zu viel scheint es bei dir ja nun auch nicht zu sein. Aber egal, ich bin zufrieden, du scheinst es auch zu sein. Ist also alles prima Weiß gar nicht was du hast. Sind doch passend für die putzigen Schaumschläger.War doch wirklich süß, wie sich zumindest die beiden Männchen da rausreden wollten. Bei der Dame, geb ich dir recht. Die Silvana hat nicht viel lamentiert, sie hat mehr so reagiert wie man es von einem Mann erwarten würde. Aber süß ist sie auch ohne D-Titel Hab nur 'nen Igelchen und der heißt Peterle |
|
|||
|
|||
Leute,
es ist sehr amüsant hier reinzulesen. Hat ein bißchen was von Kindergarten |
|
|||
|
|||
Willst Du unsere Tante sein, Haudrüffchen ? Oder heißt das Haudrüffle ...
|
||||
|
||||
wer von Euch war das?
http://www.bild.de/regional/hamburg/...7938.bild.html |
|
|||
|
|||
Ist das das Salz in der Suppe um begeisterter BILD-Konsument zu sein ?
|
|
|||
|
|||
Der Sommer macht grad Pause, aber das Politbarometer macht dafür warm um die richtigen Herzen
|
|
|||||
|
|||||
Also ehrlich, ich bin etwas ratlos.
Wie kommuniziert man mit jemandem, bei dem man nicht genau weiß, ob er sich taktisch dumm stellt oder tatsächlich Schwierigkeiten hat, Zusammenhänge zu erkennen ? Bei Dir tippe ich auf Taktik und versuche es nochmal. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber egal, um welche Arbeit es geht, Schicht bedeutet immer wechselnden Schlaf- und Lebensrythmus. Das ist auf die Dauer nicht unproblematisch. Mal abgesehen davon, dass man den regelmässigen Besuch des TT-Trainings oder ähnlicher Veranstaltungen vergessen kann. Zitat:
Und das ist alles, was Dir dazu einfällt ? Ganz schwach. Passt zu Deinem tollen Spruch "Steuerpolitik ist keine Tarifpolitik." An der Stelle stellst Du Dich nun dumm, um nicht sagen zu müssen, was Dein Anliegen ist. Und wieder sprichst Du es nicht aus, nennst meine Schlussfolgerung dann "unwahre Behauptung" und sagst ich würde mir das ausdenken. Fakt ist aber, dass Du mit der Abschaffung der Steuerfreiheit für die o.g. Zuschläge die Einkommen kürzen möchtest (und das siehst Du ja als gaaanz wichtig an), aber keinerlei flankierende Vorschläge machst. Ergo ist die Lohnkürzung für Dich die richtige Lösung. Zu welchem Schluss soll man sonst kommen ? |
Lesezeichen |
|
|