Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8861  
Alt 16.06.2016, 08:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rlecht-zu.html

Wer will´s ihm verdenken...

Legenden... Die gibt´s doch schon lange nicht mehr im Fußballgeschäft. Einzig der Meyer kommt da etwas ran. Dem gefiel´s allerdings so gut in Nürnberg, dass er sich gemütlich unterhalb der Burg eingerichtet hat. Guter Mann.

Hoffentlich zieht das keine Lawine nach sich, dass jetzt auf einmal alle weg wollen. Vor dem Kramer würde ich als Spieler auch flüchten... Gisdol, Breitenreiter? Ich fürchte, zu teuer. Effenberg? Spaß...

LODDDHHHAAAAAAARRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #8862  
Alt 16.06.2016, 09:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nun gut, für mich sind Rapha sowie Pino und Marek durchaus noch lebende Legenden der aktuellen 1. FCN Geschichte. Aber auch klar, dass kann jeder sehen wie er will. Vielleicht sehe ich das auch aus einer anderen Brille, da ich die drei schon mehr als 15 Jahr per Dauerkarte live im Stadion begleite.

Und zur Trainerfrage: eigentlich darf nur Bernd Hollerbach eine Rolle in den aktuellen Planungen spielen. Noch bezahlbar, und auch wenn viele sagen, der verlässt Würzburg nie, so wäre doch Nürnberg eine andere Visitenkarte in seinem Leben als die Kickärsch!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (16.06.2016 um 10:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8863  
Alt 16.06.2016, 13:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Effenberg? Spaß...

LODDDHHHAAAAAAARRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der noch größere Spass. Fürchte, da müssten die Spielerfrauen vor Lodhar in Sicherheit gebracht werden.
Mit Zitat antworten
  #8864  
Alt 16.06.2016, 16:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Fürchte, da müssten die Spielerfrauen vor Lodhar in Sicherheit gebracht werden.
Wer aufsteigen will, muss Opfer bringen!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #8865  
Alt 16.06.2016, 19:43
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nun ist es amtlich 😢Rene Weiler ist weg Richtung Anderlech.
Mein Wunschkandidat auch wenn Ihr mich steinigt = Armin Veh 👍
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #8866  
Alt 16.06.2016, 19:46
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nun gut, für mich sind Rapha sowie Pino und Marek durchaus noch lebende Legenden der aktuellen 1. FCN Geschichte. Aber auch klar, dass kann jeder sehen wie er will. Vielleicht sehe ich das auch aus einer anderen Brille, da ich die drei schon mehr als 15 Jahr per Dauerkarte live im Stadion begleite.

Und zur Trainerfrage: eigentlich darf nur Bernd Hollerbach eine Rolle in den aktuellen Planungen spielen. Noch bezahlbar, und auch wenn viele sagen, der verlässt

Würzburg nie, so wäre doch Nürnberg eine andere Visitenkarte in seinem Leben als die Kickärsch!
Das wäre natürlich auch eine gute Lösung 😨👍
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #8867  
Alt 16.06.2016, 20:44
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Heute Nacht fällt die eine Million ohohoho ohoho!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #8868  
Alt 16.06.2016, 20:45
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Meeske / Bornemann müssen sich nun endgültig beweisen. Gejammert haben sie genug! Jetzt ist Leistung aus der Chefetage gefragt!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #8869  
Alt 17.06.2016, 08:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Tobias Kempe von den Lilien kommt. Gute Verpflichtung
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8870  
Alt 18.06.2016, 18:10
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schaden, dass Weiler den Club verlässt. Ich denke, Bornemann wird auf alle Fälle keinen aktuell arbeitslosen Trainer holen. In einem Interview hat er nach der Entscheidung Weilers gesagt, dass er die Ablösesumme für Weiler nutzen möchte, um einen anderen Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen.

Hollerbach wäre sicher ein toller Ersatz. Ich glaube aber nicht, dass er das macht. Nach zwei Aufstiegen in Folge, ist er moralisch in Würzburg in der Pflicht. Das ist ja auch seine Heimatstadt. Kohle hat er sicherlich genug verdient in seiner aktiven Laufbahn. Das wird kein so gewichtiges Argument sein.

Es wird auf alle Fälle schwierig, einen geeigneten Trainer zu finden. Aus der 1. Liga geht sicher keiner zu uns. In der. 2. Liga wüsste ich auch nicht wirklich einen überzeugenden? In Liga 3 kenne ich mich nicht aus. Ist aber sicher ein Risiko, wie man bei Ismael gesehen hat, der aus der 3. Liga von Hannover II zu uns kam.

Der Hammer wäre natürlich Pinola als Spielertrainer mit Hans Meyer als Co-Trainer und Mentor. Dem Hans ist doch bestimmt langweilig...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77