Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2016, 23:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Hollerbach wäre sicher ein toller Ersatz. Ich glaube aber nicht, dass er das macht. Nach zwei Aufstiegen in Folge, ist er moralisch in Würzburg in der Pflicht. Das ist ja auch seine Heimatstadt. Kohle hat er sicherlich genug verdient in seiner aktiven Laufbahn. Das wird kein so gewichtiges Argument sein.
...
Ich will einfach mal erleben, dass Meeske und Bornemann alles dafür tun, um meinen Willen durchzusetzen

Viktoria Köln ist unser Gegner in der ersten Pokalrunde.
Somit die zweite Runde ein absolutes MUST HAVE
Alt 19.06.2016, 09:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Schaden, dass Weiler den Club verlässt. Ich denke

Wer nicht aus eigenem Antrieb den Sinn in seiner Arbeit sucht wo er gerade ist der ist niemals zu halten. Identifikation kann man in der heutigen Legionärswelt nicht mehr erwarten, insofern... tschüüüsssss !

Weiler wäre auch hier nicht verhungert, für ein Schnitzel am Tag hätte das Gehalt vermutlich genügt, wer zwei Schnitzel am Tag will muss eben wo anders sein Glück versuchen.
Alt 19.06.2016, 14:13
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer nicht aus eigenem Antrieb den Sinn in seiner Arbeit sucht wo er gerade ist der ist niemals zu halten. Identifikation kann man in der heutigen Legionärswelt nicht mehr erwarten, insofern... tschüüüsssss !

Weiler wäre auch hier nicht verhungert, für ein Schnitzel am Tag hätte das Gehalt vermutlich genügt, wer zwei Schnitzel am Tag will muss eben wo anders sein Glück versuchen.
Sollte deine Aussage stimmen, müsste ja auch Bernd Hollerbach zu holen sein.
Ich bin mir aber relativ sicher, der Bernd wird uns vom Gegenteil überzeugen!

Hätte den Bernd so gern beim Glubb.
Der würde den ein oder anderen die Schweißperlen in die Arschritzen zaubern, das würde mir schon Spaß machen ......
Für attraktiven Fußball ist er zwar nicht bekannt, aber für absolut Erfolgsorientierten!!

Bin gespannt, wann der neue Trainer präsentiert wird. Bin auch der Meinung, dass die Schonzeit für Meeske und Bornemann nun vorbei ist und das Leistung gezeigt werden muss. Die neuen Trikots sehen schlichtweg "beschissen" aus (sollten es die gleichen wie bei der U21 sein), und ein Trikotsponsor ist auch noch nicht gefunden. Und sollte kein Namensgeber für das Stadion gefunden werden, wieso setzt man sich dann nicht für ein "Max Morlock Stadion" ein? Alles sehr undurchsichtig zur Zeit, das macht mich nervös, und ich würde mich freuen, wenn ich jetzt nicht wie bei Bader lesen müsste, "lass die in Ruhe, die machen das schon"! Für mich machen Sie zur Zeit zu wenig!

Geändert von Frei statt Bayern (19.06.2016 um 14:16 Uhr)
Alt 19.06.2016, 17:31
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

SCHÄUFERLER mei gutster die isst auch Armin Veh 👍
Alt 20.06.2016, 07:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.nordbayern.de/sport/warum...darf-1.5282906

Schnitzel, Schäufele, schnöder Mammon... Entscheidend war das für den Wechsel sicher nicht. Es sei denn, man spricht vom fehlenden Mammon in der Glubbkasse, der Weiler keine Chance zur sportlichen Weiterentwicklung beim Ruhmreichen bietet. Dann wird ein Schuh draus.

Sehe ich übrigens bei Schuster und Weinzierl genauso. Es geht nicht immer nur um´s Geld. Trainer haben eine Vorstellung, wie ihr Team aussehen soll und was sie damit erreichen können. Kann der Verein das nicht (mehr) bieten und haben sie dort alles Machbare erreicht, klopft meist ein größerer Verein an. Dort können sie ihre weiteren sportlichen Ziele umsetzen. Dass die Kohle dort für mehr Schaufeln langt, ist natürlich ein angenehmer Nebeneffekt.

Die Tage von Hollerbach bei den Kickers sind also gezählt. Die der Stadionworschd aus der elterlichen Metzgerei hoffentlich nicht...
Alt 20.06.2016, 10:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Die Tage von Hollerbach bei den Kickers sind also gezählt. Die der Stadionworschd aus der elterlichen Metzgerei hoffentlich nicht...
Da Hollerbach zwar ein echter Franke, fußballtechnisch aber mehr zum HSV oder St. Pauli Tendenz zeigt, wird er wohl warten, bis dort ein Pöstchen frei wird
Alt 22.06.2016, 06:52
registrierter Besucher

Wie leider zu erwarten war, denn Bernd Hollerbach macht es gerade vor, dass es auch anders geht als landläufig verbreitete Meinungen, ist mein Wunschtrainer wohl schon wieder aus dem Rennen, denn:

http://www.nordbayern.de/sport/tete-...i-an-1.5286765
Alt 23.06.2016, 07:06
registrierter Besucher

HEUTE MITTAG große Pressekonferenz in Würzburg:

http://www.mainpost.de/sport/Wuerzbu...art786,9265220

Kommt Bernd Hollerbach doch zum Glubb?
Alt 25.06.2016, 06:42
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Club will Alois Schwartz - und der will zum Club

Ist Schwartz 400.000 Ablöse Wert?

Ich denke nicht. (m.p.M.)

http://www.nordbayern.de/der-club-wi...club-1.5296520

http://images.nordbayern.de/polopoly...4141630822.jpg
Alt 25.06.2016, 08:14
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Neuesten Meldungen zufolge bevorzugt der Aufsichtsrat des Glubbs den Loddar.
Das Ende ist nah...

Wäret mit mir besser dran gewesen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »