Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8881  
Alt 25.06.2016, 08:27
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

loddar is jedesmal bei club im gespräch . ablenkung wegen schwartz
Mit Zitat antworten
  #8882  
Alt 25.06.2016, 13:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
loddar is jedesmal bei club im gespräch . ablenkung wegen schwartz
http://www.t-online.de/sport/fussbal...ebernimmt.html
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8883  
Alt 25.06.2016, 13:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Loddhar wäre mir lieber gewesen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #8884  
Alt 25.06.2016, 14:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Alois Schwartz also !

Dieses Mal traf mein Tipp also zu.
Ein Trainer, der mich jetzt erst mal nicht aus dem Sofa holt.

Was aber für heute auch keinen Mensch mehr juckt, habe meine Dauerkarte ja bereits gestern verlängert.

Was hat die Clubbführung veranlasst, auf Schwartz zu setzen?

Stani wollte vielleicht nicht.

Rösler (da bin ich erst einmal froh, dass er nicht kam), mit folgender Erklärung: einmal erfolglos in einem Verein, ein zweites Mal geht für "mich" dann gar nicht!

Und Loddar:
Der sagte wohl von sich aus ab. Was seinen angeblichen Willen, ein Team in Deutschland zu trainieren wohl keinen Glauben mehr aufrecht erhalten lässt. Ich bin gewohnt frech und sage, das war es dann mit der Trainer - Karriere ein Loddar Mäddhäus in Deutschland.

Wie immer, wird der neue Trainer erst einmal die volle Unterstützung bekommen, da bin ich mir sicher. Bestätigen muss er diese Unterstützung dann wohl selbst. Finanziell wird Schwartz den Glubb sicher auch keine Unmengen Geld kosten, sicher wird er nicht den Monatslohn einstreichen, den ein Loddar oder Stani eingestrichen hätte......... Ich hoffe nur, dass dies nicht der Grund war, wieso man ihn verpflichtete........
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8885  
Alt 26.06.2016, 09:05
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schwarz ist eine pragmatische und gute Lösung. Er kennt die 2. Liga und hat in Sandhausen das Optimum rausgeholt. Die entscheidende Frage wird sein, ob er das auch beim Club schafft. Sandhausen steht für destruktiven Antifussball, was dort mit dem Spielermaterial auch richtig ist. Aufsteigen kann man mit diesem Spielstil aber nicht.

Ich denke aber, er ist schlau genug und analysiert erst einmal, welche Fähigkeiten der vorhandene Kader hat und welche Spielweise die meisten Punkte bringt. Dieser Trainer macht auf alle Fälle Sinn, was man bei einigen anderen in der jüngeren Vergangenheit nicht behaupten kann (Ismael, Wiesinger).
Mit Zitat antworten
  #8886  
Alt 26.06.2016, 11:51
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

DER ERFOLG wird zeigen, ob er der Richtige ist.

Wann wird eigentlich Mintal als Co Trainer eingebunden?
Er ist ja Stürmertrainer bei der Jugend, wie man immer mal liest.
Ob das schon die Endlösung ist?
Meiner Meinung nach muss er irgendwann auf den Cheftrainer - Posten hin bewegt werden!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #8887  
Alt 27.06.2016, 18:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn ich kein Elektromeister wäre, dann würde ich den Schwachsinn vielleicht glauben, der heute wieder über die Homepage verzapft wird. Angeblich kommen viele Interessenten nicht auf die Homepage des Fan Shops, weil SOOOOOOOOOOO viele die neuen Trainingsklamotten des englischen Trikotherstellers kaufen möchten.
Ja werd ich scho wieder närrisch? Da könnte man angeblich Kohle machen ohne Ende, und die Server packen die Zugriffe nicht???????? Was haben die in Mittelfranken, einen kleinen Server PC, der alles verwaltet?????? Oder was geht da tatsächlich ab????????

Mich würde statt ständig angedrohter "NÖTIGER Spielerverkäufe" ehrlich gesagt langsam mal interessieren, wie unser Stadionname in Zukunft lautet, wer hier richtig Geld dafür ausgeben wird. Ebenso interessiert mich, wer Werbepartner auf den Trikots wird. Sicherlich die ein oder andere Einnahmequelle, die gerade nicht sprudelt. Herr Meeske, Herr Bornemann, ihre Schonfrist ist vorbei. ABLIEFERN!!!!!!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8888  
Alt 27.06.2016, 20:06
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Profis sollten auch von Beginn an sich professionell verhalten. Geplante OPs mach man nicht 5 Tage vor Trainingsauftakt, gell Herr Leibold. Andererseits darf die Story so nicht öffentlich werden, Herr Bornemann. Intern darf er natürlich zusammengefaltet werden.
Mit Zitat antworten
  #8889  
Alt 28.06.2016, 08:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Soo geht Aufstieg...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #8890  
Alt 28.06.2016, 09:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Soo geht Aufstieg...
Ole ole, Marek Mintal, Mittelfranke, ein Leben lang!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77