Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2018, 11:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Dies sollte ebenfalls mit der Umstellung von Vorrunde- auf Rückrunde geschehen.

Wird denke ich im Laufe dieser Woche geschehen. In den Verbänden in denen mit Anträgen gearbeitet wird muss danach die Bearbeitung der Anträge noch geschehen. Im WTTV geht das ja automatisch.
Alt 11.12.2018, 12:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja mit der Umstellung von Vorrunde auf RR macht Sinn.
Bleibt aber die Frage:
Ist das gleichbedeutend mit dem Umstellungsforderungstool und kann man darin die Änderungen zum RES sehen
Und wann erfolgt diese Umstellung von VR auf RR.

Müßte eigentlich vor dem 16.10. sein denn zumindest hier bei uns ist das Fenster für die Angabe der neuen MM der 16.-22.12. Und diese Umstellung müßte ja dann davor geschehen, damit man alle Infos hat um das korrekt eingeben zu können bzw um ggf entsprechende Fehlermeldungen von Click zu bekommen

Geändert von Fastest115 (11.12.2018 um 12:12 Uhr)
Alt 11.12.2018, 14:07
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie Chris bereits schrieb: Geht bei uns automatisch und natürlich vor dem 16.12.
Alt 12.12.2018, 14:23
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe heute mal geschaut, also in click-tt "Q-TTR-Liste" ist der neue Quartalswert vom 11.12.18 schon veröffentlicht. Auch im Vereinsbereich (nach login) kann ich unter Downloads die neue QTTR Liste öffnen.

Warum aber ist es auf myTT nocht nicht umgesetzt / zu sehen? Dort ist ja die Rede vom 14.12., wieso benötigen die denn weitere Tage für die Umsetzung? Berechnet ist der QTTR Wert ja bereits.
Alt 12.12.2018, 14:46

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich vermute, dass die Berechnung noch in der Prüfuing ist durch das Ressort Rangliste und eigentlich noch nicht freigegeben ist. Nu hat wohl fälschlicherweise das ganze in click-tt schon freigeschaltet
Alt 12.12.2018, 18:28
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Berechnung ist noch gar nicht fertig (und daher auch nicht in Prüfung). Was dort angezeigt wurde, waren wohl ATTR-Werte, die zwar mit dem QTTR-Wert übereinstimmen können, aber nicht müssen ...
Alt 12.12.2018, 18:38
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Äppel Beitrag anzeigen
Ich habe heute mal geschaut, also in click-tt "Q-TTR-Liste" ist der neue Quartalswert vom 11.12.18 schon veröffentlicht. Auch im Vereinsbereich (nach login) kann ich unter Downloads die neue QTTR Liste öffnen.

Warum aber ist es auf myTT nocht nicht umgesetzt / zu sehen? Dort ist ja die Rede vom 14.12., wieso benötigen die denn weitere Tage für die Umsetzung? Berechnet ist der QTTR Wert ja bereits.
Was dort heute nachmittag angezeigt wurde, war nicht der Q-TTR-Wert, sondern der aktuelle TTR-Wert vom 11.12.2018. Das Ganze beruhte auf einem Fehler der nu Datenautomaten GmbH.

Die Q-TTR-Berechnung wurde heute nachmittag gestartet, wird heute nacht (hoffentlich) irgendwann fertig und dann morgen geprüft. Die Veröffentlichung wird somit höchstwahrscheinlich erst am 14.12. vorgenommen werden können - genau so, wie myTischtennis es veröffentlicht hat. Wenn allerdings weitere Fehler seitens der nu Datenautomaten GmbH dazu kommen, kann es auch noch später werden.
Alt 13.12.2018, 19:21
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wieder ein Ärgernis mit mytischtennis. Wir spielen im Kreis Siegen im Nachwuchsbereich Halbjahresrunden. Die "Vorrunde" ist beendet. Im Januar beginnt die "Rückrunde". Die noch vorläufigen Spielpläne sind seit dem 10. 12. veröffentlicht. Dachte ich und war auch bei mir so. Aber nun merke ich, dass das daran liegt, dass ich die Umschaltung auf mytischtennis blockiere. Denn inzwischen erreichen mich Stimmen, dass nach der Umschaltung auf mytischtennis der Spielplan der Rückrunde nicht angezeigt wird.
Gruss Hdd
Alt 13.12.2018, 19:32

Wenn Du noch eine Woche wartest dann kann ich das an meinen eigenen Ligen testen. Noch habe ich die Spielpläne nicht erstellt. Eventuell kann ich Dir dann sagen woran es liegen könnte oder ob es ein Fehler in der Schnittstelle zwischen nu und mytt ist. Dann müsste eine Fehlermeldung weitergegeben werden.

Du kannst es ja auch selber überprüfen wenn Du direkt auf mytischtennis gehst und auf die jeweiligen Ligen. Und das solltest Du auch tun bevor Du diese Meldungen absetzt.

Denn ich sehe den Anfang Rückrundenspielpläne zum Beispiel in der Jungen Kreisliga Winterrunde. https://www.mytischtennis.de/clicktt...tabelle/gesamt
Was ich nicht sehe ist der gesamte Rückrundenspielplan: https://www.mytischtennis.de/clicktt...7/spielplan/vr

Ich würde das in jedem Fall an Werner Almesberger melden. Aber eben mit einer genauen Fehlerbeschreibung damit auch klar ist was nicht funktioniert.

Ich vermute übrigens, dass kein Freigabedatum für den Rückrundenspielplan eingegeben wurde vom Spielleiter. Prüfe das doch bitte zuerst nach. Vielleicht hängt es auch mit der Veröffentlichung als vorläufiger Spielplan zusammen.

Geändert von Chris Kratzenstein (13.12.2018 um 19:39 Uhr)
Alt 13.12.2018, 19:41
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wenn Du noch eine Woche wartest dann kann ich das an meinen eigenen Ligen testen. Noch habe ich die Spielpläne nicht erstellt. Eventuell kann ich Dir dann sagen woran es liegen könnte oder ob es ein Fehler in der Schnittstelle zwischen nu und mytt ist. Dann müsste eine Fehlermeldung weitergegeben werden.
Ich würde das Ganze aber auch in jedem Fall an Werner Almesberger melden.
Du kannst es ja auch selber überprüfen wenn Du direkt auf mytischtennis gehst udn auf die jeweiligen Ligen.
Ich habe das mit einem anderen Browser, bei dem mytischtennis nicht blockiert wird, kontrolliert. Es ist in allen Nachwuchsklassen im Kreis Siegen (Jungen Kreisliga RR, Jungen Kreisklasse 1 RR, ...) so, das zunächst die Tabelle und die ersten Spiele bis zum 1. Februar angezeigt werden. Wenn man dann auf "Gruppenspielplan" klickt, erscheint nichts mehr.
Andererseits besitzt mytischtennis aber auch hellseherische Fähigkeiten. Unter "Meldungen" werden bereits die Mannschaftsmeldungen, die erst ab dem 16. 12. möglich sind, veröffentlicht.
PS. Habe den letzten Satz Deines erweiterten Beitrags gerade erst gelesen. Ich habe die Spielpläne erstellt und das Freigabedatum eingestellt. In click-tt, also nach Blockierung von mytischtenis, erscheinen die Spielpläne einwandfrei.

Gruss Hdd

Geändert von Hdd (13.12.2018 um 19:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »