Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #881  
Alt 13.04.2015, 19:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Euer Filmgeschmack

Ich sag´s nur ungern, aber ich fand ihn hölzern, die Dialoge oft gestelzt, das Fränkisch bis auf den Egers nicht wirklich fränkisch, die Story verworren und die Schauspieler der 2. Reihe schlecht besetzt, bzw. in ihren Rollen unterfordert. So das Nachbarsehepaar z.B. - beides hervorragende Schauspieler, aber in dieser Rolle jeweils bestenfalls Durchschnitt.

Positiv das Team in seiner Zusammensetzung, das großes Potential hat und endlich keine Stutenbeißereien zu Beginn braucht, um zusammen zu finden. Ein paar Morde haben die auf jeden Fall noch verdient...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 13.04.2015, 19:29
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euer Filmgeschmack

Du scheinst mittlerweile dann doch des Öfteren Amiserien zu schauen und hast dich da an das meist doch hohe Neiveau gewöhnt

Ich fand den wirklich gut, denn er hob sich aus meiner Sicht dann doch von dem Durchschnittstatort wohltuend ab.

Die nimmersatte Mutti, die den Babysitter verführt wo es sonst meist die Kerle sind, die so was machen, fand ich als Aufhänger auch mal erfrischend.

...und das Team war wirklich klasse! Wie du schon sagst, es war äußerst wohltuend da mal einen relativ normalen Arbeitsbeginn eines Neuen geboten zu bekommen. Halt so, wie es wohl in der Realität wohl meist auch laufen wird. Da kommt wer neues und man sagt freudlich erst mal Hallo.

Ich freue mich jedenfall auf den nächsten Nürnberger

Jetzt läuft gerade "Die Blechtrommel", da heute Günter Grass verstarb
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 13.04.2015, 19:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Euer Filmgeschmack

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Ich freue mich jedenfall auf den nächsten Nürnberger
mit "Nürnberger" verbinde ich Rostbratwürste oder zweitklassige Fußballer.
Ersteres wäre mal wieder ne Option, sobald ich mir nen neuen Grill gekauft haben werde


Zitat:
Jetzt läuft gerade "Die Blechtrommel", da heute Günter Grass verstarb
ich zieh' "Wer wird Millionär" vor.
Günter Grass war ne linke Socke.
Insofern möge er in Frieden ruhen, aber man sehe mir nach, wenn ich keine Kerze für ihn anzünde.
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 14.04.2015, 08:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Euer Filmgeschmack

Fränngische Nachlese

Für Dich gezogen, Bretti
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 14.04.2015, 09:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euer Filmgeschmack

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Für Dich gezogen, Bretti
Danke
Baßd scho...

...und wenn ich an den Start des Dortmunder Tatort denke (Mit dem ich mich mitlerweile anfreunden konnte) war das wirklich ein gelungener Start, bei dem man nicht dachte: "Oh Gott, wie soll das bloß weitergehen...????"

Am kommenden Sonntag steht ja schon das nächste weitreichende Ereignis, diesmal mit den Protagonisten Alex, Nico, Dennis und Felix für die Franken an ...was hoffentlich filmreif, spannend und mit eben so gutem Ausgang für die Franken enden wird. Nur hier gehört das nicht hin
Mit Zitat antworten
  #886  
Alt 13.09.2015, 02:42
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Sulzbach
Beiträge: 342
Stefan Lamm trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Stefan Lamm trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt?

jetzt:

EUROSPORT - US-Open Novak Djokovic gegen Marin Cilic (Wiederholung)

Aber so eindeutig wie das läuft, hätte ich mir das Anschauen wohl sparen können.

Freue mich auf das Finale morgen bzw. heute
__________________
Risikolos gewinnen heißt ruhmlos siegen.
Pierre Corneille (1606-84), frz. Dramatiker
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 13.09.2015, 10:25
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt?

die Mitternachtsspitzen von letzter Nacht
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 18.09.2015, 10:43
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich glotz TV

Ziemlich gelungene Serie, die momentan Mittwochs auf VOX läuft. Habe sie gleich mal im Netz weitergeschaut und an einem Tag durchgesuchtet. Bin gespannt, ob die zweite Staffel am Niveau der ersten anknüpfen kann

__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 23.09.2015, 17:53
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt?

"The Leftovers" - komisches Ding...
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 27.09.2015, 21:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt Ihr empfehl

Wer hat sich denn den Vogel im Fünfteiler Blochin gegeben?

Hab's mir gestern bis spät in die Nacht angetan und bin recht ratlos. Nicht ganz uninteressant, aber irgendwie ging mir das Dingen auch ganz schön auf den Sack. Mordende Mordkommissionskommissare, Russenfilz bis ins Ministerium reichend und ein verschrobener Verschwörungstheoretiker der richtig lag. Dazu eine aufgesetzte Einsamerwolfrolle für den Vogel, die ich ätzend fand, war dann unterm Strich eher verzichtbar. Den Heinze fand ich ganz brauchbar, auch wenn die Kornfeldmordnummer reichlich überstrapaziert und einfach nur dämlich war. Mit toten Kindern auf Quotenfang zu gehen, mag ich eher selten mal. Einzig, dass ich es über die ZDF-Mediathek schon gestern zu Ende bringen konnte und nicht bis heute warten musste, war mal als Mehrteilehasser recht angenehm.

Wie hat es euch gefallen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?! Ani Stammtisch 6 24.12.2009 01:20
Mit welchem Schuh spielt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen? Udo Latex Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 71 02.04.2008 20:23
Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen? Prinzenrolle Kurze Noppen 31 24.04.2005 09:59
Welchen Belag könnt ihr mir empfehlen? Thomas Topspin Noppen innen 5 17.11.2003 16:59
Dat , MD, was könnt ihr empfehlen Benjamin Stammtisch 20 04.06.2003 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77