|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia bei Eurosport
Zitat:
Allerdings verwurste ich die Mitschnitte in das VCD- Format. Dann passen locker 6 bis 8 Stunden in einem von fast jedem Player spielbaren Format auf eine DVD. Original passen wenn ich richtig schätze 2 bis 3 Stunden auf eine DVD. Original = 762*5irgendwas mit 48kHz VCD = 352*288*32bit*25fps mit 48 kHz Warum fragst Du?
|
||||
|
||||
weil ich das digitale programm nicht empfangen kann.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Du suchst die Nachricht 29 aus diesem Thread....
http://www.tt-news.de/forum/showpost...0&postcount=29
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
außerdem fürchte ich, dass mein PC dass nicht mehr ganz mitmachen wird.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Das macht der Rechner mit... theoretisch reicht schon ein
PII 266 oder ein PIII 500... selber schon probiert mit PII 333Mhz Also: Keine Angst und machen :-)
|
|||
|
|||
Wie empfängt man das?
|
|
|||
|
|||
Zum Empfang über Satellit braucht man eine Sat-Schüssel und einen Digitalen
Sat-Receiver. Zum Empfang über Kabel braucht man eine spezielle Box, die in der Lage ist die digitalen Kabelprogramme zu empfangen. D.h. wenn ich keinen Sat-Anschluss im Haus habe, sondern Kabel-Anschluss, muss ich mir nur so eine Box zulegen und kann somit die hier genannten Kanäle Athen 1-4 während der Olympiade problemlos empfangen. Ich habe so eine Box in neuwertigem Zustand noch bei mir liegen, weil ich nach meinem Umzug jetzt in einem Haus mit Sat-Anschluss wohne und deshalb die Box nicht mehr nutzen kann. Wer also zum TT schauen schnell noch so eine Box für Kabel sucht, der kann sich per PN an mich wenden, da ich sie abgeben möchte und mit Sicherheit keinen Wucherpreis dafür verlange! Sie funktioniert einwandfrei. |
|
||||
|
||||
Olympia TT im TV ????
Gestern beim training hat mir jemand erzählt das man über digital TV 30 (!!!)
stunden TT im TV sehen kann !! Das ARD oder ZDF einen ihrer 3 digital sender für die Olympia randsportarten abgestellt hätten wie eben TT oder segeln und so etwas ! Is ja ansich nicht schlecht !! Weis jemand etwas genaueres darüber ??? Und kann man diese digital sender eventuell übers internet ? Weil ich ein arges problem damit habe mal auf rasch an digital TV zu kommen !! Oder brauche ich ne TV karte für meinen PC um das dann gucken zu könen ?? Währe ja dann auch nicht schlecht weil man die spiele dann auf CD brennen könnte !!!
|
||||
|
||||
AW: Olympia TT im TV ????
Suchfunktion benutzen...
|
|
|||
|
|||
AW: Olympia TT im TV ????
Soweit ich gehört habe, kommt in der Tat auf dem digitalen ARD-Kanal "EinsMuxx" täglich mehrere Stunden TT live (neben Segeln und Springreiten). Dieser Sender ist mit der D-Box beispielsweise problemlos zu empfangen (zumindest bei mir). Ich meine auf der DTTB Website ist vor ein oder zwei Wochen auch ein kurzer Hinweis auf der Newsseite zu lesen gewesen. Kannst ja mal da suchen, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte. Wie du den Sender allerdings über den PC empfangen kannst, kann ich dir leider nicht sagen.
mfg Ben
2015, german open |
|
|