Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #881  
Alt 26.04.2009, 21:11
Mattes78 Mattes78 ist offline
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Bottrop
Alter: 46
Beiträge: 75
Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse ....aber mir kommen gleich echt die Tränen !!!Dieser Abstieg ist für uns Bueraner eine Katastrophe und bedarf kein
Gejammer/Mitleid !!
Gruß TST Präser
Das ist keine Heuchelei und kein Gejammer! Ich weiß, wie sehr dieser Abstieg schmerzt und wie bitter er ist, zumal viel Pech mit Verletzungen mit im Spiel war!

Uns war bei dem Spiel gestern nicht wirklich wohl, aber es war unsere Aufgabe, gestern voll durchzuspielen, um eine sportliche und faire Entscheidung herbeizuführen. Du kannst mir glauben, dass es uns kein Vergnügen war, in dieser Situation gegen eure Jungs spielen zu müssen. Wir haben uns mit eurer Mannschaft immer super verstanden und auch gestern haben wir nach dem Spiel noch sehr lange zusammengestanden. Wenn Du dabei gewesen wärst, wüsstest Du, dass mir der Abstieg eurer Jungs wirklich leid tut, weil es immer tolle Tischtennisabende waren und es menschlich zwischen uns immer super gepasst hat- unabhängig von Ergebnissen und Tabellenplätzen. Und die werden jetzt fehlen...

Wenn es solche menschlichen Züge in unserem Sport nicht mehr geben darf, würden mir die Tränen kommen. Deshalb fällt es mir etwas schwer, deinen Kommentar hier einzuordnen- trotz des verständlichen Frustes, den Du wahrscheinlich hast...

Gruß!
Mattes
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 27.04.2009, 07:19
leachim leachim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 17
leachim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Moin Moin,
normalerweise bin ich hier überwiegend ja nur stiller Mitleser, jetzt muss ich mich aber zum Saisonabschluss und dem wahrscheinlichen Abstieg aus der Liga mal kurz zu Wort melden.
Dem Bericht vom Mattes ist weiter nichts hinzuzufügen. Wer das Spiel am Samstag gesehen hat weiss, dass das Ergebnis so voll in Ordnung geht und der weiss auch, dass wir ein wirklich gutes Verhältnis zu den Jungs aus Olympia haben und es sich bei den Worten vom Mattes ganz und gar nicht um Mitleid handelt. (Mein Gott, was für ein Satz)
Letztendlich haben wir uns auch nicht am Samstag den vorletzten Platz "erarbeitet" sondern in vielen Spielen, insbesondere gegen direkte Konkurrenten, davor. Und bei allem Pech was wir sicherlich diese Saison hatten, geht das so in Ordnung.
Und von einer Katastrophe in diesem Zusammenhang zu sprechen halt ich doch ein wenig übertrieben.(Katastrophen stehen auf der ersten Seite der Zeitung und nicht im Lokalsport auf Seite 17)
Vieleicht haben wir ja wenigstens in der Relle und anschließend das Quentchen Glück, das uns bisher gefehlt hat und wir halten doch noch die Klasse. Wenn nicht versuchen wir den direkten Wiederaufstieg, was sicherlich nicht einfach wird.
Allen anderen Teams der Bezirksliga alles Gute für die nächste Saison, Glückwünsch und viel Erfog in der LL an Marl, daumendrücken für Rhede in der Relle und bis die Tage

Michael
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 07.05.2009, 08:01
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Jetzt hat die Erste von Horst-Süd in die Landesliga zurückgezogen und man sucht Spieler für Landesliga und Bezirksklasse!?

http://forum.tt-news.de/showthread.p...12#post1475512

Also kein Horst-Süd in der Bezirksliga in der kommenden Saison?

Gruß Sepp
__________________
Have a nice sunny day...

Geändert von GWS-Sepp (07.05.2009 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 07.05.2009, 09:32
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 44
Beiträge: 296
Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp Beitrag anzeigen
Jetzt hat die Erste von Horst-Süd in die Landesliga zurückgezogen und man sucht Spieler für Landesliga und Bezirksklasse!?

http://http://forum.tt-news.de/showt...12#post1475512

Also kein Horst-Süd in der Bezirksliga in der kommenden Saison?

Gruß Sepp
Hallo Sepp,

so würde ich das interpretieren.

Geht da dann noch was für die Bueraner?

Gruss

Sebastian
__________________
DJK Olympia Bottrop 1950
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 07.05.2009, 09:35
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 44
Beiträge: 296
Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von leachim Beitrag anzeigen
Moin Moin,
normalerweise bin ich hier überwiegend ja nur stiller Mitleser, jetzt muss ich mich aber zum Saisonabschluss und dem wahrscheinlichen Abstieg aus der Liga mal kurz zu Wort melden.
Dem Bericht vom Mattes ist weiter nichts hinzuzufügen. Wer das Spiel am Samstag gesehen hat weiss, dass das Ergebnis so voll in Ordnung geht und der weiss auch, dass wir ein wirklich gutes Verhältnis zu den Jungs aus Olympia haben und es sich bei den Worten vom Mattes ganz und gar nicht um Mitleid handelt. (Mein Gott, was für ein Satz)
Letztendlich haben wir uns auch nicht am Samstag den vorletzten Platz "erarbeitet" sondern in vielen Spielen, insbesondere gegen direkte Konkurrenten, davor. Und bei allem Pech was wir sicherlich diese Saison hatten, geht das so in Ordnung.
Und von einer Katastrophe in diesem Zusammenhang zu sprechen halt ich doch ein wenig übertrieben.(Katastrophen stehen auf der ersten Seite der Zeitung und nicht im Lokalsport auf Seite 17)
Vieleicht haben wir ja wenigstens in der Relle und anschließend das Quentchen Glück, das uns bisher gefehlt hat und wir halten doch noch die Klasse. Wenn nicht versuchen wir den direkten Wiederaufstieg, was sicherlich nicht einfach wird.
Allen anderen Teams der Bezirksliga alles Gute für die nächste Saison, Glückwünsch und viel Erfog in der LL an Marl, daumendrücken für Rhede in der Relle und bis die Tage

Michael

Hi Micha,

siehe mein vorhergehender Post, mach dich mal schlau.

Vielleicht erleben wir ja dann doch nochh das "Wunder von Buer"

(Positiv gemeint!!!)

Bevor der Präser wieder ausholt...
__________________
DJK Olympia Bottrop 1950
Mit Zitat antworten
  #886  
Alt 07.05.2009, 16:04
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

ich erspare mir zu Horst jeden Kommentar und warte einfach mal ab, was so in den nächsten Tagen passiert.....
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 08.05.2009, 09:11
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Jungs,

drückt uns für morgen mal die Daumen!! Wir ohne Peter, dafür mit Martin Hüser!

Die Chancen, bei einem Sieg drinzubleiben sind wohl gar nicht mehr so unrealistisch, nachdem Horst wohl aus der Liga zurückzieht! Aber da lass ich mich überraschen! Erstmal Metelen schlagen!

Euer Hühnchen!
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 08.05.2009, 09:12
echter bueraner echter bueraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.05.2009
Alter: 39
Beiträge: 8
echter bueraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

@Horst-Süd

Man sieht sich immer zweimal im Leben

Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 08.05.2009, 10:20
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Jungs,

drückt uns für morgen mal die Daumen!! Wir ohne Peter, dafür mit Martin Hüser!

Die Chancen, bei einem Sieg drinzubleiben sind wohl gar nicht mehr so unrealistisch, nachdem Horst wohl aus der Liga zurückzieht! Aber da lass ich mich überraschen! Erstmal Metelen schlagen!

Euer Hühnchen!
Drücke euch die Daumen!!

Und gebt Bescheid, wie es ausgegangen ist!!

Gruß Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 08.05.2009, 10:39
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Jungs,

drückt uns für morgen mal die Daumen!! Wir ohne Peter, dafür mit Martin Hüser!

Die Chancen, bei einem Sieg drinzubleiben sind wohl gar nicht mehr so unrealistisch, nachdem Horst wohl aus der Liga zurückzieht! Aber da lass ich mich überraschen! Erstmal Metelen schlagen!

Euer Hühnchen!
Wird gemacht.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77