|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse - Helft mit !
Sooooo, die 10.000 fällt in der nächsten halben Stunde! Die DLRG hat die Hottehühs überholt - aber ob es noch nen Rettungsring für die Berliner gibt ...
|
||||
|
||||
Vorsicht ! Schau Dir mal den Spielplan von Eisern Union an Morgen wird ein harter Tag und je nachdem wann die Jungs wieder nüchtern werden evtl. auch am Samstag
|
|||
|
|||
ja, richtig, morgen ab ca. 16 Uhr müßt ihr wirklich alles mobilisieren was geht....voten voten voten bis die Fingerkuppen glühen....wir haben ein Heimspiel und können nicht mitvoten. Das Spiel beginnt um 18 Uhr und gegen 20 Uhr werden die ersten wieder zurück sein, aber lange nicht alle
Haben aber schon andere Leute mitmobilisiert, DLRG darf auf keinen Fall morgen in den paar Stunden aufholen. Und die kennen unseren Spielplan garantiert Wir zählen also auf euch, morgen und auch sonst |
|
||||
|
||||
Dann sollte die Nachschicht noch einmal so reinklotzen wie gestern - Fetter Respekt
|
|||
|
|||
Eisern :d
|
|
|||
|
|||
Eisern
|
|
||||
|
||||
Die Nachtschicht hat prima gearbeitet und nochmal 5oo Punkte mehr Vorsprung draufgepackt !
+ 5390 (man merkt sofort, dass Agent Orange eingestiegen ist )
|
|||
|
|||
Klasse Jungs.....ihr seid echt knorke, dit sacht man so in Berlin
|
|
||||
|
||||
Naja, was ihr hier veranstaltet ist ja auch der Hammer. Vorab schon mal vielen, vielen Dank - egal wie's weiter geht.
Drück euch gegen Aue auf jeden Fall alle Daumen und fieber heute abend richtig mit !!! (Den Zeigefinger brauch ich allerdings .... Klick)
|
|||
|
|||
wir haben das so gelernt...nur gemeinsam ist man stark und kann was erreichen, anders jeht dit nich......
das freut mich das du mitfieberst, und wenn ihr das auf Sky seht: ich bin die mit dem rot-weißen Unionschal und ich winke euch, o.k. Bin jetzt schon dolle uffjerecht naja,wie immer vorm Spiel. Bis später |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.