Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #881  
Alt 07.12.2004, 09:36
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 71
Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dirk.O
Habe es schon verbessert.

P.S.: Was ist den mit dem "Ringelsöckchen"? Ist dir das Spiel auf den Magen
geschlagen?
Hallo Dirk!

Irgendwie schon, aber die Sendepause beruht mehr auf Faulheit! Habe aber den Chat trotzdem aufmerksamst verfolgt! Bist ja der echte Tipp-König! Spätestens bei deinem Tipp gegen uns war mir klar, daß das gegen Gönnern nichts werden kann!

Aber trotzdem: Das Ergebnis ist wesentlich klarer als der Spielverlauf! War echt mindestens ein Punkt drin! Schwenne und ich haben Doppel in der Verlängerung des 5.Satzes verloren. Schwenne hat sein Einzel ebenfalls in der Verlängerung des 5.Satzes verloren und ich habe das Kunststück fertig gebracht in 4 Sätzen zu verlieren, obwohl ich in jedem einzelnen Satz mindestens 2 Satzbälle hatte (1.Satz 5 Stck., 2.Satz gewonnen, 3.Satz 3 Stck und 4.Satz 2 Stck.)

So hätten wir 4:2 und 6:5 führen können und dann wäre hinten auch noch was drin gewesen! Im Schlußdoppel hätten wir auch eine echte Chance gehabt! Aber hätte, wenn und aber nützen im Nachhinein nichts! Fest steht, wenn mann gegen Gönnern vorne 2 Punkte macht (Lars und Matthias haben beide 3:0 gegen Sven Hollitzer gewonnen), muß eigentlich was gehen!

Naja was soll's!? Da können wir in der Winterpause bei einem schönen Glühwein drüber nachdenken.

Schöne besinnliche und TT-freie Tage wünscht dem Meister-Tipper

Ringelsocke-noch-Nr.5
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 07.12.2004, 11:15
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 172
Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h
Und : Ich denke, ihr wollt so groß auffahren in der RR, dann braucht ihr doch keine Angst vor UNS zu haben, oder ?
Von wollen kann keine Rede sein, sie MÜSSEN, wenn sie den Klassenerhalt noch schaffen wollen. Gegen Ho und Hei und evtl. in Gön. werden sie mit ner Rumpftruppe antreten, aber in den restlichen Spielen werden sie fast immer mit der bestmöglichen Truppe auflaufen, sonst wird es auch nicht mehr reichen. Wird so schon knapp genug.

@ Ringelsocke
Klar waren ein paar Spiele knapp gegen euch im Gönnern-Spiel. Aber wenn man 9:2 verliert, finde ich es vermessen zu sagen, "War echt mindestens ein Punkt drin".
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 07.12.2004, 11:47
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 71
Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
Von wollen kann keine Rede sein, sie MÜSSEN, wenn sie den Klassenerhalt noch schaffen wollen. Gegen Ho und Hei und evtl. in Gön. werden sie mit ner Rumpftruppe antreten, aber in den restlichen Spielen werden sie fast immer mit der bestmöglichen Truppe auflaufen, sonst wird es auch nicht mehr reichen. Wird so schon knapp genug.

@ Ringelsocke
Klar waren ein paar Spiele knapp gegen euch im Gönnern-Spiel. Aber wenn man 9:2 verliert, finde ich es vermessen zu sagen, "War echt mindestens ein Punkt drin".
Kleine Verbesserung: 9:3

Es war aber wirklich was drin! Vermessen hin oder her!

Aber natürlich hast du Recht, daß 9:3 deutlich ist und ich denke dafür braucht man sich bei Gönnern in Bestbesetzung nicht schämen, oder?!

RS Nr.5
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 07.12.2004, 12:41
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Ringelsocke Nr.5
Kleine Verbesserung: 9:3

Es war aber wirklich was drin! Vermessen hin oder her!

Aber natürlich hast du Recht, daß 9:3 deutlich ist und ich denke dafür braucht man sich bei Gönnern in Bestbesetzung nicht schämen, oder?!

RS Nr.5
Wie wäre es denn mal, die Ergebnisse bei tt-info reinzustellen? Das machen andere auch.
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 07.12.2004, 13:07
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 71
Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dirk.O
Wie wäre es denn mal, die Ergebnisse bei tt-info reinzustellen? Das machen andere auch.

Wiederum andere auch nicht!

Es iss' wie's iss'!

RS Nr.5
Mit Zitat antworten
  #886  
Alt 07.12.2004, 14:50
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Ringelsocke Nr.5
Wiederum andere auch nicht!

Es iss' wie's iss'!

RS Nr.5
Da muss ich dirk o. Recht geben !
Da haben wir so ein tolles Medium und ihr gebt nichts rein.
Aber stimmt auch : Ihr seid leider nicht die einzigen !

Auch Hümme und Gönnern lassen's schleifen !!!

Ist ja auch so viel Arbeit !

Die Ergebniseingabe dauert nicht länger als ein Eintrag hier im Forum.
Und : Es hätten alle was davon !

Aber was nützt der Ärger drüber. Ich hatte euch das ja letztes Jahr schon mal gesagt ! Leider hat sich seither nichts getan.

Trotzdem liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 07.12.2004, 16:05
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 71
Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h
Da muss ich dirk o. Recht geben !
Da haben wir so ein tolles Medium und ihr gebt nichts rein.
Aber stimmt auch : Ihr seid leider nicht die einzigen !

Auch Hümme und Gönnern lassen's schleifen !!!

Ist ja auch so viel Arbeit !

Die Ergebniseingabe dauert nicht länger als ein Eintrag hier im Forum.
Und : Es hätten alle was davon !

Aber was nützt der Ärger drüber. Ich hatte euch das ja letztes Jahr schon mal gesagt ! Leider hat sich seither nichts getan.

Trotzdem liebe Grüße an alle

Wenn's euch allen soooooo viel bedeutet und euer Seelenheil dran hängt, dann muß mir halt mal einer 'ne Einweisung geben! Wenn's paßt laß ich halt mal 'nen Chatbeitrag weg und gebe dafür die Ergebnisse ein! Aber wie gesagt: Habe keinen blassen Dunst wie und wo's geht!

RS Nr.5
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 07.12.2004, 17:02
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Ort: Fuldatal
Alter: 55
Beiträge: 115
Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Ringelsocke Nr.5
Moin Nobbi!

Das siehst du leider genau richtig!

Ich glaube aber, daß Dirk das so nicht meinte, er hat nur gesagt, daß wir überaschend ganz gut da stehen und damit hat er voll uns ganz Recht!

Gruß und alles Gute weiterhin

Ringelsocke-noch-Nr.5
Hallo ..noch-Nr-5,

ich finde Eure 11:11 Punkte klasse und hätte die auch gerne, aber überraschend finde ich sie nicht. Unsere Mannschaften sind ungefähr gleich stark und wir haben ungefähr gleich viele Punkte. Und zwar so viele Punkte wie ich sie uns vorher auch zugetraut hätte. Also, machen wir die in der Rückrunde - ohne Verstärkungen- nochmal und alle sind zufrieden. Na ja, vielleicht nicht alle. Auch schöne Grüße und alles Gute.

Noch-Nr-6-Nobbi
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 07.12.2004, 17:47
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 71
Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Norbert Strauch
Hallo ..noch-Nr-5,

ich finde Eure 11:11 Punkte klasse und hätte die auch gerne, aber überraschend finde ich sie nicht. Unsere Mannschaften sind ungefähr gleich stark und wir haben ungefähr gleich viele Punkte. Und zwar so viele Punkte wie ich sie uns vorher auch zugetraut hätte. Also, machen wir die in der Rückrunde - ohne Verstärkungen- nochmal und alle sind zufrieden. Na ja, vielleicht nicht alle. Auch schöne Grüße und alles Gute.

Noch-Nr-6-Nobbi
Dein Wort in des Tischtennisgottes Ohr und wir wären alle glücklich und zufrieden!

Mal sehen, was sich machen läßt ohne Verstärkung! Dazu fällt mir ein:Was macht Toni's Spieleraquise beim Chinesen???

Gruß und alles Gute weiterhin!
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 08.12.2004, 10:19
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2003
Ort: Hofgeismar
Alter: 53
Beiträge: 128
Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hallo Leute,
ich Denke,die Mannschaften von Leimsfeld und Ederbergland sind für mich die Überraschungen.Mann merk,daß Sie Mannschaftsgeist haben,und Spass haben dabei,wo andere Mannschaften nur einen zusammen gewürfelten Haufen haben.Hümme und Gombeth sind für mich schon abgestiegen,bei Burghasungen und Ihringshausen werden es ganz ganz schwer werden die Klasse zu halten.Wenigenhasungen ist natürlich auch eine Überraschung,und Denke,die werden es schaffen,drin zu bleiben.
Ich sehr Heiligenrode nicht im Vorteil,trotz der Verpflichtung von Kerst.Durch die gute Hinrunde,sehe ich eher Homberg vorne,die Jungs sind richtig gut geworden,und haben sehr viel Selbstvertrauen getankt.
Bei Jahn wünsche ich mir,daß Sie alle Mannschaften,die gleiche Aufstellung spüren lassen,und nicht,je nach Gegner die Mannschaft stark machen.
Veckerhagen und Gönnern werden in der RR genauso gut spielen,wobei ich hoffe,daß Sie auch die Großen ärgern können.Meine Absteiger sind Hümme,Gombeth,Burghasungen,und Ihringshausen,wobei ich natürlich hoffe,mich zu Irren.Mein Meistertip ist Homberg.
Ich wünsche allen,und auch uns,eine mit Spannung geladene Rückrunde.
Wir sehhen uns,Mik.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77