Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #881  
Alt 30.08.2008, 20:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So, nun bin ich endlich durch und habe die letzten 4 Seiten, an denen ich nicht teilnehmen konnte, komplett gelesen. Ihr habt euch ja echt alle voll ins Zeug gehängt. Hat Spaß gemacht, all eure Kommentare zu lesen.

Jetzt sollten wir nur noch eins ins Augen fassen: Eine gemeinsame Aufstiegsfeier aller Foren - Mitglieder auf dieser Seite!!! 2 Kistli Spalter kann ich ja schon dazu beitragen!!!

Und auch wenn der Paul nur noch 1. Liga sehen will, ich sage euch, nach morgen schreibt er schon wieder ganz was anderes

Deshalb, denn Wolfgang habe ich schon überzeugt ..... und irgendwann will ich euch alle zu einen gemeinsamen Treffen im Stadion haben, denn wie soll es in Zukunft heißen: Tischtennis und Glubb - TT - Fans, eine ewige Gemeinschaft!!! (Steffen Kirner, du bist auch gemeint ... auch wenn du der einzige TT - Spieler bist, den ich schon öfters im Stadion getroffen habe)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 31.08.2008, 07:02
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein Tipp für Heute : Club - Aachen 2:1 und damit gelungene Premiere für Interimstrainer Michael Oenning.

Königsblaue Grüsse vom Spitzenreiter
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 31.08.2008, 07:49
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schöne Grüße von wem?
Vom 0-4 Championsliga - Aussteiger?
Na wenigstens wieder mal alle Ehren den eigenen Namen gemacht?
Viel Spaß im Verlierer - Cup!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 31.08.2008, 08:52
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das ist wahre Fanclub Liebe.
Schalke - Nbg.Wir sollten Freunde sein.
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 31.08.2008, 10:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Schalke - Nbg.Wir sollten Freunde sein.
Warum?!
Mit Zitat antworten
  #886  
Alt 31.08.2008, 14:01
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Halbzeitstand in Nürnberg: 0:2, da geht noch was

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (31.08.2008 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 31.08.2008, 15:00
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

...Endstand 2:2, tolle 2.Halbzeit des Club, einsatzwille, Kampf und Moral stimmte; darauf kann man aufbauen.
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 31.08.2008, 16:54
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glückwunsch FCN für das beste Spiel seit Monaten (zumindest was die Offensive betrifft). Wenn der Pinola so weiterspielt sollte man ihn durchaus mal zur Pause rausnehmen wenn nicht sogar ganz rauslassen.
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 31.08.2008, 17:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Tja, was soll man schreiben, 2-2 bei einem Tipp von PH von 7-2! Fast wäre es ja gut gegangen und Abwehrtitan wäre unter meinen Händen im Stadion versunken, Pfosten vom Griechen, und es wäre 3-2 gestanden. Ein 7-2 wäre dann die logische Konsequenz gewesen

Na gut, der Paul hat sich sicher von den 32 Euros erholt, oder hat sich nun endgültig den Rest gegeben! Und ich ..... trinke jetzt Wasser, des Bauches wegen!

Glubb - Siech ....... halt das nächste Mal!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 31.08.2008, 18:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@JJ

Ich war dabei, yippieh,

die erste Halbzeit war (und ich blieb die Ruhe in Person) eigentlich zum Spielfeldstürmen, brutal pomadig, nach der Halbzeitpause fast wie verwandelt.
Hätten letztlich den Sieg sogar noch verdient gehabt, diesmal Pech für Froschauge. Allerdings bewunderswert wie fahrlässig man mit Chancen umgeht, weil ich schon bei fahrlässig bin, was sich in der Clubabwehr abspielt, gütige Güte ! Goncalves produziert einen Schwinger nach dem anderen, Pino Meilen von seiner Form entfernt, Reinhardt läßt sich in der 2. Liga genauso überlaufen wie in der 1. Liga (obwohl sonst ganz o.k.), Engelhardt war heute mal etwas agiler und im Mittelfeld der stärste Clubakteur. Schöner Treffer von Eigler, dam ansonsten noch die Bindung zur Mannschaft fehlt.


@peter

bei den Preisen siehst Du mich nicht mehr im Stadion, für einen Sitzplatz auf der Gegengeraden kann man sich in der Dorfwirtschaft umgerechnet ungefär 12 Seidla einweisen, erschwerend kommt hinzu das Du beim Club Tucherbrühe serviert bekommst, mei Leberkäsweggla war o.k. oba beim metzgä häddi drei drum gräichd.

In meiner Sportsbar kann ich für die Gage die ich heute gelassen habe auch noch übernachten, bin total bsuffn und hab für drei Mann gfressn. Dort kost a Lachsweggla 1,50 und a Raddla (0,5) 2,20, Spiel und Eintritt frei.
Paul und Du seid natürlich mal eingeladen, ich schmeiß ne Runde Bier und Weggli und hab noch nicht mal ein Viertel verbraten vom heutigen Betrag.

@paul

Das mit dem Fahraddiebstahl hat nicht wie geplant hingehauen, weiß noch nicht was da schiefgelaufen ist
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77