|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Der sieht so aus als hätte er ne Woche nichmehr geschlafen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich tagsüber ist er Tischtennisspieler, und abends schiebt er Wache in Kim Jong Ils Palast, da bleibt nicht viel Zeit zum ausschlafen
![]() Und wieder hat ein chinesisches Mixed erhebliche Schwierigkeiten. Zhang Chao/Cao Zhen mussten gerade den Satzanschluss zum 3:2 hinnehmen von Stefan Fegerl/Li Qiangbing Geändert von Ricardo Schimassek (10.05.2011 um 10:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wirklich viele zuschauer sind ja nicht da...
hoffe das aendert sich heute nachmittag wenn die einzel starten die hollaender sind ja eigentlich ein sport-verruecktes volk und nur 4 tische bei einer wm... sind das immer so wenige? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im stream lauft nur das mixed von achanta... |
|
|
|||
|
|||
|
Nee ich kann auch nur Tisch 1,2 und 4 sehen wie alle andern auch
aber ich verfolge einige Spiele einzeln im "Live Scoring", vor allem die Chinesen. Zhang Chao/Cao Zhen wird man aber um 12:00 auf Tisch 2 sehen heute
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand wieviel Preisgeld es in den jeweiligen Klassen gibt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie wird das eigentlich entschieden, wer wo spielt/gezeigt wird? Nicht gelost, oder?
|
|||
|
|||
|
Meckert der Achanta eigentlich in einer Tour seine Partnerin an oder was?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Eure Vermutungen, wer gewinnt
ja schlager musste mehrmals matchbälle abwehren und ich denke er könnte auch in die geschichte eingehen als letzter europäer der weltmeister wurde...
ich trau bei der wm lediglich 2 leuten den wm titel zu und das ist ma long(mein tipp)und wang hao.xu xin und zhang jike fehlt mir noch der letzte tick für ein wm titel ma lin und wang liqin sind effektiv über ihrem zenit und timo never ever.hf ist das maximum und der rest ist nicht weiter erwähnenswert... |
|
|
|||
|
|||
|
Gleich starten die Einzel. Die Holländer sind dort sensationell mit 6 Damen vertreten. Das dürfte für Stimmung sorgen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|