|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball DFB Pokal
gute Zahlungsmoral, Bretti!
etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg der Bayern. (ich glaube ja auch nicht, dass der Ball in vollem Umfang über der Linie war; davon mal ab) |
|
|||
|
|||
Bayern war über das gesamte Spiel gesehen die klar stärkere Mannschaft und haben verdient gewonnen.
Aber wenn man in 120 Minuten kein Tor macht, hätte man sich nicht wundern müssen, wenn der BVB irgendwann eine seiner durchaus vorhandenen Chancen genutzt hätte. Bayern hat einfach die stärksten Einzelspieler, die Pep Guardiola zu einem Weltklasseteam zusammengeführt hat und die stärkste Bank. Die hätten fast ohne Wechsel durchgespielt. Auf der Bank saßen Spieler wie Mario Götze, Xabi Alonso, Arjen Robben, Kingsley Coman, Martinez und andere Weltstars, die bei jedem anderen Team Stammspieler wären. Bei Dortmund hatten nur Aubamejang, Reus und Mhyktiarian internationale Spitzenklasse. Im Elfmeterschießen hat mich gewundert, dass Kimmich nominiert wurde. Hätte mich auch gewundert selbst wenn er getroffen hätte. Und dann verstand ich nicht, warum Tuchel sich selber kritisiert hat, dass er falsch aufgestellt hätte im Elfmeterschießen!? |
|
||||
|
||||
was gibts da nicht zu verstehen, er hat abwehrspieler nominiert, die die elfer verschossen haben. stürmer (bzw mittefeldspieler) sind halt normal die besseren elfmeterschützen.
zudem hat er hummels kritisiert, der sich auswechseln ließ, angeblich wegen einem krampf. schon mehr als komisch, dass das ausgerechnet in seinem abschiedsspiel gegen seinen zukünftigen arbeitgeber passiert. an so viele zufälle ist echt schwer zu glauben. bei der selbstkritik und auch bei hummelskritik hat tuchels sicherlich recht. das spiel war von hoher tatkischer dispziplin geprägt, es war kein schönes spiel. bayern war in der summe aber wie erwartet etwas besser, daher verdienter pokalsieger. Geändert von Turboblock (22.05.2016 um 00:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Muss alles seine Ordnung haben:
geschrieben = eben. Brett13 Brett13 ist offline auf Abschiedstour Ältestenrat - Hall of Fame SILBER Registriert seit: 02.08.2006 Beiträge: 11.108 AW: Fußball Bundesliga 2016/2017 ...und da es wohl keinen aktuellen Pokal-Thread gibt, packe ich es einfach mal hier rein Ein zähes 2:1 gibt es gleich gegen die alte Dame Hertha - tippe ich zumindest. Der Mario Götze ist verletzt - ich tippe auf schmerzhafte Schwielen am Hintern vom Bankdrücken -, sodass es diesbezüglich heute nicht um dieser Personalie wegen zu Diskussionen kommt. Grundsätzlich bin ich aber trotzdem gespannt, welche Aufstelung der Tuchel heute aus dem Hut zaubert. Nach dem letzten "Pokalhit" gegen den anderen Berliner Club hatte ich heute keine Lust aufs Stadion. Dosenbier und Glotze ist angesagt __________________ "Was wir heute wissen, ist nur der neuste Stand des Irrtums" Ute Strehl |
|
|||
|
|||
@HSV: Du bist mein Held
...ich hatte nach 4 Seiten das Suchen aufgegeben ...und nun bleibt noch ein letzter Beitrag - nach dem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage. |
|
|||
|
|||
Ach ja:
Gestriges Ergebnis = toll! Vor allem haben die ja sogar Fußball gespielt. Und bei der 3-fach Chance auch mal so richtig Glück gehabt. Heutige Auslosung = 1oopro = scheiße! Ich täusche mich gern' Bitte zu Hause vs. Bielefeld. DAS WÄR'S! Gegen Bayern oder Dortmund, egal wo, Pokalsaison beendet. In Gladbach wohl auch. Auf Schalke würde es auch nix werden. Frankfurt brauche ich auch nicht. Folgendes Szenario: Zu Hause vs. Bielefeld und Dortmund haut in der nächsten Runde Bayern raus. Dann im Halbfinale in Lotte (die vorher Gladbach gemacht haben) unverdient nach Elferschießen und Dortmund verliert auf Schalke. Gegen Schalke dann in Berlin. Und gegen die können wir sogar was machen. Genau genommen ist das die einzige Möglichkeit, den Pokal zu holen, international zu spielen und montags übertragen zu werden. So häufig war der HSV noch nie live... |
|
|||
|
|||
Zitat:
TT-News ohne Dich = doof! |
|
|||
|
|||
HSV die letzten Tage = geil
Bis auf die Bayern-Auslosung samt Ergebnis = @ Bretti Du willst allen Ernstes das Pokal-Endspiel BAYERN vs BVB bei TT-news unkommentiert lassen? Ganz zu schweigen von der Bundestagswahl mit den ganzen Flachpfeifen?! Vorschlag: 12345 ist doch auch eine schöne Zahl. So hättest du noch 1234 Beiträge Luft. Genial, oder? Nun haben - wie ich finde - aber genug Leute rumgebettelt. Außerdem, was willst du denn sonst beim Bügeln machen, außer Romane zu verfassen? Und platzen - wie Wolle so schön sagte - sollst du ja auch nicht. Weiter schreiben |
|
|||
|
|||
Warum willst du eigentlich raus ? Hat dein Therapeut dazu geraten ? Ist das eigene Erkenntnis ? Wurdest du bislang bezahlt und man hat die angestrebte Gehaltserhöhung verweigert ? Oder liegt gar einfach ein besseres Angebot vor ? Oder was ?
Ach ja, DfB - Pokal schaue ich seit 2007 nicht mehr, besser kann es nicht mehr werden. Ein überflüssiger Wettbewerb. Sportfreunde Lotte ? Mir reicht Karpfenweiher Frankenstadion, das ist schön übel genug anzusehen.
|
|||
|
|||
Das war ein interessantes Spiel mit einem tollen Ende.
Gladbach hätte es in der zweiten Halbzeit entscheiden müssen, Frankfurt hat nur noch im Überlebensmodus gekämpft. Elftmeterschießen war dann superspannend! Ich hatte die Sorge, dass ausgerechnet Marco Russ verschießt, aber freut mich besonders, dass er traf. Mittwoch Abend Bayern München gegen Borussia Dortmund! BVB wird gewinnen, dann ist bei den Bayern richtig Alarm! DFB-Pokal Finale schätze ich die Chancen so ein: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 40:60 Eintracht Frankfurt - Bayern München 20:80 Die Eintracht muss auf den BVB hoffen! |
Lesezeichen |
|
|