|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Evolution
Blasczcyk spielt ihn auch.
|
|
||||
|
||||
@Photino
Vladimir Samsonov ist mit MX-P unterwegs Florian Schreiner spielt Evolution (glaube es war der MX-P) und Clipper CR Hier noch etwas dazu von einer anderen Website: Zitat:
|
|||
|
|||
Hammer die Beläge !! passen aufs Nittaku Acoustic wie Arsch auf Eimer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Harmoniert der MX-P besser mit einem weichen oder einem harten Aussenfurnier ? |
|
|||
|
|||
meine das dass auch Limba ist.Ja und das Holz hat ja kein Carbon. von daher, für mich sehr passend.
schon recht hart der Belag. aber genau passend. |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist der MX-P in dieser Hinsicht völlig pflegeleicht und du kannst ihn mit dem Holz deiner Wahl kombinieren und musst nicht auf irgendwas achten.
|
|
|||
|
|||
Auch ich werde heute zum erstenmal den MX-P ( schwarz und max. ) auf einem Boll Spirt testen. Komme vom T 64.
Werde dann berichten. |
|
|||
|
|||
Erster Test ist absolviert.
Ergebnis ist : Der MX-P hat mich überrascht. Der ist ja wirklich GUT. Aufschläge mit sehr viel Schnitt ( mindestens ein paar Prozent mehr als beim T64 ). Spinbogen etwas flacher gegenüber dem T64. Tempo über T64 beim Treibschlag. Und das beste ist : Ich habe endlich wieder Qualität in alle Schlägen. Leider verhindert mein Schulterproblem das ich 100% geben kann, so das meine Aussage erst einmal sehr subjektiv ist. Trotzdem ist der MX-P der erste Belag der nach dem T64 bleiben darf. |
|
||||
|
||||
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon eine Aussage bzgl. der Haltbarkeit der Beläge tätigen kann. Vllt. gibt es ja schon Erfahrungswerte und falls jemand schon darüber hier geschrieben sorry bin zu faul hier alle Einträge zu lesen.
|
|||
|
|||
haltbarkeit würde ich als sehr gut bezeichnen, obergummi färbt sich nach der halbserie so langsam etwas weis, aber hat keine einflüsse auf die spieleigenschaften, mit mehrmaligen neu aufkleben(mach ich jeden monat einmal)
halten die beläge ohne probleme eine halbserie. danach nehme ich sie immernoch als testobjekte mit neuen hölzern. rede ist vom mx-p die haltbarkeit würde ich auch besser als die ohne hinschon sehr gute haltbarkeit des vega pro sehen (zweimal training die woche+punktspiel am wochenende) |
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|