|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 12,77% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
1 | 2,13% |
TSV Berge I |
5 | 10,64% |
TTC Pelkum |
24 | 51,06% |
TuWa Bockum-Hövel II |
2 | 4,26% |
SSG Hamm |
0 | 0% |
FC Nordkirchen |
2 | 4,26% |
TSV Berge II |
2 | 4,26% |
TTC Werne II |
0 | 0% |
DJK Vorwärts Ahlen |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve II |
3 | 6,38% |
TuRa Bergkamen II |
2 | 4,26% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Bei mir kommen gleich noch nen paar mehr Tipps dazu
SSG Hamm - Berge 4 : 9 Pelkum - Walstedde 9 : 3 ( Ich denke Pelkum will nicht nochmal so aufs Maul fallen wie letztes Jahr und hat glaube ich höchstens im oberen Paarkreuz Probleme) FCN - Ahlen 8 : 8 (gewinnen werdet ihr das erste mal nicht(hoffe ich)) Bergkamen - Hölzken 9 : 0 TSV Berge - Werne 8 : 8 ( auch nen knappes Kampfspiel um den Abstieg) Bis Samstag |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja, kann man schon verstehen .... so, meine tipps lauten: SSG Hamm - Berge I 3 : 9 (klare kiste) Pelkum - Walstedde 9 : 5 (dann habe ich wenigstens eins gewonnen!!! ![]() FCN - Ahlen 5 : 9 (sorry nokis, aber die haben halt einen lauf!!! :o ) Bergkamen - Hölzken 6 : 9 (halte hölzken für stärker!) Berge II - Werne 9 : 7 (schwer zu tippen, alles möglich!) viel spass am wochenende!!! |
|
|||
|
|||
Wer hat einen Lauf?
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .....Auszug Tabelle der letzten vier Spieltage: 1. TTC Pelkum 4 4 0 0 8:0 2. FC Nordk. 4 4 0 0 8:0 ..... Ahlen 4 3 0 1 6:2 Gut, ich gebe zu, dass ahlen mit Berge, Bockum-Hövel und Pelkum die aber wirklich nur unwesentlich stärkeren Gegner hatte ![]() ![]() Und meine Tipps: SSG Hamm - Berge I 6 : 9 (ssg ärgert berge ein bißchen) Pelkum - Walstedde 9 : 3 (denke klare sache für pantani und co. ) FCN - Ahlen 8 : 8 (knappe sache, aber verlieren tun wir nicht!) Bergkamen - Hölzken 5:9 (hölzken besser als der derzeitige Tabellenplatz) Berge II - Werne 7 : 9 (es muss was kommen bei Werne!) Übrings: WERNE - LOHAUSERHOLZ 6:9 (vorgezogenes Spiel) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tipps, Tipps, Tipps...
na, da tipee ich doch einfach mal...:
SSG Hamm - Berge I 6 : 9 (denke es wird eng) Pelkum - Walstedde 9 : 6 (siehe weiter oben) FCN - Ahlen 6 : 9 (belehrt mich eines besseren Noki's) Bergkamen - Hölzken 5:9 (denke Hölzken wird es packen) Berge II - Werne 9 : 7 (wer verliert fliegt wohl... ) Wünsche allen (ausser Walstedde ![]() |
|
|||
|
|||
@ Pantani
War nur nen kleiner Spaß. Türlich geht das Spiel nicht so aus. Wir vergessen nun die ganze Sache, gewinnen das Rückspiel, und werden nächstes Jahr eh in ner andren Liga eingeteilt. |
|
|||
|
|||
Zeitungsbericht von Fortuna Walstedde
ich zitiere den vorbericht von Fortuna Walstedde:
"Aufstiegskampf in Pelkum Tischtennis-Bezirksklasse: TTC Pelkum - Fortuna Walstedde II Wenn die zweite Mannschaft von Fortuna Walstedde im Kampf um die Meisterschaft in der Tischtennis-Bezirksklasse weiterhin im Rennen bleiben möchte, müssen die Spieler um Mannschaftskapitän Jörg Freiherr beim Topfavoriten TTC Pelkum punkten. "Ein Unentschieden wäre unser Wunschergebnis. Dann könnten wir die Pelkumer mit einem Heimsieg im Rückspiel noch abfangen. Da Klaus-Peter Freiherr in der Rückrunde bei uns aufgestellt wird, haben wir dann sicherlich alle Chancen", hofft Ulf Steffenfauseweh auf eine Punkteteilung. In den Doppeln wollen die Fortunen zwei Begegnungen für sich entscheiden, auch wenn die bisherigen Bilanzen (Pelkum 19 : 2, Walstedde 10 : 11) eindeutig dagegen sprechen. Am oberen Paarkreuz hängen die Trauben für Tobias Gerstendorf und Ulf Steffenfauseweh gegen Jürgen Schuster, der vor 1 1/2 Jahren noch in der Verbandsliga für den TuS Lohauserholz aktiv war, ziemlich hoch; gegen den Ex-Fortunen Stefan Fuchs ist den Walsteddern aber durchaus ein Punktgewinn zuzutrauen. Die größte Chance auf eine positive Bilanz haben Frank Korthaus und Jörg Freiherr in der Mitte gegen Thomas Nattke und Mario Gudat. Am unteren Paarkreuz sind Raphael Dittrich und Christoph Nulle gegen Jörg Hartung und Frank Michaeli nur krasse Außenseiter. Trotzdem wollen die Fortunen jede sich bietende Chance nutzen, um die Sensation perfekt zu machen. Jörg Freiherr verweist auf die letzte Saison: "Die Pelkumer waren gegenüber Ottmarsbocholt und Grün-Weiß Bad Hamm II auch favorisiert, bekamen ihre Nerven in den entscheidenden Spielen nicht in den Griff. Heute spielen Hamm und Ottmarsbocholt in der Bezirksliga...."" also noch mehr motivieren können sie uns gar nicht!!! ![]() morgen geht es ab!!! ich freue mich schon drauf!!! ![]() ![]() Geändert von Pantani (19.11.2004 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
meine Tips : SSG Hamm - Berge 1 4:9 Nordkirchen - Ahlen 9:4 Bergkamen - Lohauserholz 8:8 Berge 2 - Werne 6:9 so und das Topspiel : TTC Pelkum - Fortuna Walstedde 2 9:4 ![]() ![]() Oben ist Pelkum zu stark 4:0 Mitte sehe ich Pelkum im Vorteil 3:1 Unten war Pelkum letztes Jahr bei Topspielen nicht so gut ![]() Die Doppel gehen mit 2:1 für Pelkum Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
kempi
er kann es einfach nicht sein lassen ...
![]() |
|
|||
|
|||
AW: kempi
Zitat:
Hahaha ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nabend!
Noki - Ahlen 9:6 Noki feiert also nach großem Kampf dan fünften Sieg nacheinander! Wir haben zwischenzeitlich schon 4:0 und 5:1 geführt, aber dann wurde Ahlen stärker! Ergebnisse: Schulze Zumkley 1:1 ( gegen Spork verloren) Limberg 0:2 Farwick 2:0 Grote 1:1 (gegen Steinle verloren) Mevenkamp 1:1 ( gegen Messmann verloren) Schlecht 1:1 ( auch gegen Messmann verloren) Ich hoffe die Ergebnisse stimmen alle, sonst wird ToDaLi sie nachher bzw. heute Nacht noch korrigieren Fazit: Glücklicher Sieg und nachher lecker Bier und Würstchen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.