Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2014, 14:30
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Micha, hast Du denn mein Smilie nicht gesehen??? Schau gleich noch mal nach, dann würdest Du Deinen zweiten Halbsatz sicherlich nicht mehr so schreiben

Ich kann es jedoch auch noch mal gerne für Dich persönlich schreiben!!! Ich habe großen Respekt vor Deinem Spiel, vor dem wie Du Dich weiterentwickelt hast. Du hast mich in der Hinrunde förmlich vorgeführt, hast völlig verdient so klar gewonnen. Muss irgendwie immer noch über Deine Schlussworte nachdenken, vielleicht war ja ein Kreppel schlecht, genau das wird es sein.

Bis nachher
Alles cool bis nachher
Alt 04.03.2014, 17:20
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So viel Säbelrasseln hier... wenn es hinterher noch deutlicher als mein Tipp (9:3 für Ockstadt) wird, bin ich enttäuscht.
Alt 04.03.2014, 17:36
-Crash- -Crash- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-Crash- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So deutlich wird es nicht werden, falls Okscht nicht alle 3 Doppel gewinnt!
Dann hoffen wir mal, dass Marc und Micha an ihre Topleistung anknüpfen kommen!
Alt 04.03.2014, 18:23
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
Dann hoffen wir mal, dass Marc und Micha an ihre Topleistung anknüpfen kommen!
Wenn beide das können, wird das eine Endlosschleife ;-) Dann brauch ich ja vor morgen Abend nicht ins Click-TT zu schauen ;-)
Alt 04.03.2014, 21:04
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und? Keiner in der Halle, der hier mal einen Zwischenstand meldet!?
Wo ist Sunfire???
Oder Worschtsupp .....
Alt 05.03.2014, 01:03
Bääämmm
Forenmitglied

Krasses Ergebnis. Doch spannender als ich dachte.
Alt 05.03.2014, 01:25
-Crash- -Crash- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-Crash- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sunfire war da, aber hat wol zu viel Spielanalyse vor Ort getrieben ! 9-6 für Okscht!
Beide Mannschaften mit einer eher durchschnittlichen Leistung! 8-8 wäre ok gewesen, aber eher geht ein Sieg für Okscht in Ordnung als für Bauernheim, da der der Wille deutlich mehr vorhanden war bei Okscht!
Leider hat das Speil Nungesser - Feldmann nicht mit den Beiträgen im Forum mitgehalten, aber so ist TT
Alt 05.03.2014, 07:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
Sunfire war da, aber hat wol zu viel Spielanalyse vor Ort getrieben ! 9-6 für Okscht!
Beide Mannschaften mit einer eher durchschnittlichen Leistung! 8-8 wäre ok gewesen, aber eher geht ein Sieg für Okscht in Ordnung als für Bauernheim, da der der Wille deutlich mehr vorhanden war bei Okscht!
Leider hat das Speil Nungesser - Feldmann nicht mit den Beiträgen im Forum mitgehalten, aber so ist TT
Zum letzten Punkt habe ich ja zum Ende des 1. Satzes beigetragen
aber ich denke bei dem Satzverhältnis, 4 von 5 Spielen im 5. verloren und 2 Spiele nach 2:0 Führung verloren (eines davon mit 4 Mätchbällen für uns) wäre ein Unentschieden nicht gerade gerechtfertigt
Starke Leistung von Staudi in der Mitte
Alt 05.03.2014, 07:43
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Zum letzten Punkt habe ich ja zum Ende des 1. Satzes beigetragen
aber ich denke bei dem Satzverhältnis, 4 von 5 Spielen im 5. verloren und 2 Spiele nach 2:0 Führung verloren (eines davon mit 4 Mätchbällen für uns) wäre ein Unentschieden nicht gerade gerechtfertigt
Starke Leistung von Staudi in der Mitte
Moin Micha, was war denn los Ende des erstens Satzes? Irgendetwas hat Dich gewaltig gestört. Du hast im Anschluss viele einfache Fehler gemacht. Im Spiel gegen Christian habe ich Dich dann wieder von einer anderen Seite gesehen.

Alles in Allem muss ich Karol recht geben. Das Ergebnis von 9:6 klingt nach einem Kracherspiel, von der Spannung her kaum zu übertreffen. Doch weit gefehlt, das Spiel konnte nie an das gut klassig und dramatische von Euch gegen Rodheim anknüpfen. Eine echte Siegchance habe ich bei uns im Grunde nie gesehen, dafür, da lehne ich mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster sind wir im hinteren Paarkreuz nicht gut genug (ich habe da ja die ganze Saison meine eigene Meinung), doch die tut hier nichts zur Sache...

Ich selbst bin froh, dass ich zumindest im Spiel gegen Dich gezeigt habe, dass das Hinrundenergebnis so nicht stehen bleiben konnte. Denke, dass es zwischen uns lieber Micha immer stark von der Tagesform abhängig ist, diesmal hatte ich das bessere Ende. Gegen Norman brauche ich wahrscheinlich noch Lichtjahre bevor ich jemals erkenne was in den Aufschlägen drin ist, Kompliment Norman. Bezüglich Staudi gebe ich Dir recht.

Den Stolperstein Bauernheim habt ihr nun aus dem Weg geräumt, allerdings kommen mit Ober-Mörlen und Assenheim noch weitere. Es bleibt spannend, wobei ich vermute, dass Ihr Euch durchsetzen werdet. Allerdings reicht nüchternd betrachtet die gestrige Leistung nicht, um auch nur annähernd in der BOL eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Da müssen schon solche Leistungen wie gegen Rodheim zur Tagesordnung werden.
Alt 05.03.2014, 08:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Moin Micha, was war denn los Ende des erstens Satzes? Irgendetwas hat Dich gewaltig gestört. Du hast im Anschluss viele einfache Fehler gemacht. Im Spiel gegen Christian habe ich Dich dann wieder von einer anderen Seite gesehen.

Alles in Allem muss ich Karol recht geben. Das Ergebnis von 9:6 klingt nach einem Kracherspiel, von der Spannung her kaum zu übertreffen. Doch weit gefehlt, das Spiel konnte nie an das gut klassig und dramatische von Euch gegen Rodheim anknüpfen. Eine echte Siegchance habe ich bei uns im Grunde nie gesehen, dafür, da lehne ich mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster sind wir im hinteren Paarkreuz nicht gut genug (ich habe da ja die ganze Saison meine eigene Meinung), doch die tut hier nichts zur Sache...

Ich selbst bin froh, dass ich zumindest im Spiel gegen Dich gezeigt habe, dass das Hinrundenergebnis so nicht stehen bleiben konnte. Denke, dass es zwischen uns lieber Micha immer stark von der Tagesform abhängig ist, diesmal hatte ich das bessere Ende. Gegen Norman brauche ich wahrscheinlich noch Lichtjahre bevor ich jemals erkenne was in den Aufschlägen drin ist, Kompliment Norman. Bezüglich Staudi gebe ich Dir recht.

Den Stolperstein Bauernheim habt ihr nun aus dem Weg geräumt, allerdings kommen mit Ober-Mörlen und Assenheim noch weitere. Es bleibt spannend, wobei ich vermute, dass Ihr Euch durchsetzen werdet. Allerdings reicht nüchternd betrachtet die gestrige Leistung nicht, um auch nur annähernd in der BOL eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Da müssen schon solche Leistungen wie gegen Rodheim zur Tagesordnung werden.
Moin Marc, habe ich dem Uli gestern auch gesagt. Wenn Ihr hinten nen Kracher hättet, mein lieber Mann. Mir persönlich hat es Leid getan, dass ich die Leistung ab dem 3. Satz gegen Maaß gegen Dich nicht bringen konnte. Hast verdient und locker gewonnen. Ich war gestört durch nen Zuruf und bin dann komplett aus dem Spiel gekommen. Heißt nicht, wenn ich einen der beiden Satzbällen verwertet hätte auch gewonnen hätte. Dazu warst Du gestern zu überlegen.
Ich mache mir mehr Gedanken um Assenheim als um Ober-Mörlen. Die Reds müssen auch erstmal gegen Euch gewinnen.
Ein paar nette Ballwechsel waren insgesamt dabei und ich denke die Stimmung gut und vorallem fair. Ein netter Abend eben.
Euch noch alles Gute in der Runde!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »