|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So viel Säbelrasseln hier... wenn es hinterher noch deutlicher als mein Tipp (9:3 für Ockstadt) wird, bin ich enttäuscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
So deutlich wird es nicht werden, falls Okscht nicht alle 3 Doppel gewinnt!
Dann hoffen wir mal, dass Marc und Micha an ihre Topleistung anknüpfen kommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn beide das können, wird das eine Endlosschleife ;-) Dann brauch ich ja vor morgen Abend nicht ins Click-TT zu schauen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Und? Keiner in der Halle, der hier mal einen Zwischenstand meldet!?
Wo ist Sunfire??? ![]() ![]() ![]() Oder Worschtsupp .....
|
|||
|
|||
|
Krasses Ergebnis. Doch spannender als ich dachte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sunfire war da, aber hat wol zu viel Spielanalyse vor Ort getrieben ! 9-6 für Okscht!
Beide Mannschaften mit einer eher durchschnittlichen Leistung! 8-8 wäre ok gewesen, aber eher geht ein Sieg für Okscht in Ordnung als für Bauernheim, da der der Wille deutlich mehr vorhanden war bei Okscht! Leider hat das Speil Nungesser - Feldmann nicht mit den Beiträgen im Forum mitgehalten, aber so ist TT
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber ich denke bei dem Satzverhältnis, 4 von 5 Spielen im 5. verloren und 2 Spiele nach 2:0 Führung verloren (eines davon mit 4 Mätchbällen für uns) wäre ein Unentschieden nicht gerade gerechtfertigt ![]() Starke Leistung von Staudi in der Mitte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles in Allem muss ich Karol recht geben. Das Ergebnis von 9:6 klingt nach einem Kracherspiel, von der Spannung her kaum zu übertreffen. Doch weit gefehlt, das Spiel konnte nie an das gut klassig und dramatische von Euch gegen Rodheim anknüpfen. Eine echte Siegchance habe ich bei uns im Grunde nie gesehen, dafür, da lehne ich mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster sind wir im hinteren Paarkreuz nicht gut genug (ich habe da ja die ganze Saison meine eigene Meinung), doch die tut hier nichts zur Sache... Ich selbst bin froh, dass ich zumindest im Spiel gegen Dich gezeigt habe, dass das Hinrundenergebnis so nicht stehen bleiben konnte. Denke, dass es zwischen uns lieber Micha immer stark von der Tagesform abhängig ist, diesmal hatte ich das bessere Ende. Gegen Norman brauche ich wahrscheinlich noch Lichtjahre bevor ich jemals erkenne was in den Aufschlägen drin ist, Kompliment Norman. Bezüglich Staudi gebe ich Dir recht. Den Stolperstein Bauernheim habt ihr nun aus dem Weg geräumt, allerdings kommen mit Ober-Mörlen und Assenheim noch weitere. Es bleibt spannend, wobei ich vermute, dass Ihr Euch durchsetzen werdet. Allerdings reicht nüchternd betrachtet die gestrige Leistung nicht, um auch nur annähernd in der BOL eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Da müssen schon solche Leistungen wie gegen Rodheim zur Tagesordnung werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich mache mir mehr Gedanken um Assenheim als um Ober-Mörlen. Die Reds müssen auch erstmal gegen Euch gewinnen. Ein paar nette Ballwechsel waren insgesamt dabei und ich denke die Stimmung gut und vorallem fair. Ein netter Abend eben. ![]() Euch noch alles Gute in der Runde! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|