|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Vielleicht sehen wir uns Ostersamstag in Osterath, dann spielst Du gegen Rainer den Riemen! Gruß Tez |
|
||||
|
||||
Ich les hier immer Spielverlegung?!
Wird das Spiel Osterath - Xanten verlegt bzw. wird an der Verlegung gearbeitet? Gibt's schon Konkretes? Das Spiel will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Turner, Du Superheißkiste, ja es wird an der Spielverlegung gearbeitet da Konstantin an dem "normalen" Spieltag Deutschlandcup spielt. Es gibt ein paar Überlegungen für einen neuen Termin und sobald dieser steht, werden wir ihn Dir SOFORT zukommen lassen Ist das so akzeptable für Dich ? Gruß vom Junior |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm, den Wortlaut in meine Richtung kenne ich eigentlich nur von einem... Sach ma.......ey......bist Du det Jean-Pierre alte Möhre???
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist los mit Dir Ramin Du alter Laber-Zombie? Erkennst Du den alten Tez nicht? Ob deiner geistigen Totenstarre hilft nicht mal mehr ein Holzpflock durch die Computermaus- eben erst probiert! Ich dachte der Wahnsinn ist irgendwo da draussen...- nein er ist hier im Forum. A propos, wo ist eigentlich dieser "Braveheart"? Grütze Tez |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich bin sicher nicht der einzige, den dieses Spiel interessiert. Da geht's noch runder als letzte Saison gegen... (wer war das noch gleich, als nach dem Spiel gegen Spieler beider Mannschaften Sperren vom WTTV verhängt worden waren?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott was ist hier bloß los, da kommt man nach 2 Wochen aus dem Urlaub wieder und ließt nur einen einzigen Scheiß. Genau diese Kommentare oben sind es doch die Osterath so überaus sympathisch erscheinen lassen. Da werden Spieler denunziert und die eigene Leistung auf ein riesen Podest gehoben, ganz toll. Da kommen nur Scheißsprüche aus der Ecke von Osterath. Von wem kommen diese Sprüche ? Von Spielern ? Von Fans ? oder von wem ? Da wird eine Mannschaft angemacht weil sie nicht zum Spiel antritt und vielleicht auch nicht so ganz sauber das Ganze abgesagt hat. Warum kommt es denn erst soweit ? Wer kennt SVM als unfaire Mannschaft ? Mit Sicherheit niemand hier. Im Gegenteil, bei jeder anderen Mannschaft hätte man VERNÜNFTIG telefonisch abgesagt, aber wieso sollte man das bei Osterath tun ? Man hat 3 Monate lang versucht das Spiel zu verlegen und von Osterath kam kein anderer Vorschlag als das Karnevalswochenende. Hinspiel mit ganz viel Glück 9:7 gewonnen, da geht man doch besser im Rückspiel einer möglichen Niederlage aus dem Weg indem man dafür sorgt, daß SVM wahrscheinlich nicht komplett antreten kann, wohlweißlich daß sie an dem Ersatzspieltag Probleme haben werden. Also ich kann verstehen daß SVM die Osterather hat umsonst anreisen lassen. Ich weiß nicht so ganz wem ich hier mittlerweile die Daumen drücken soll, den Xantenern, in der Hoffnung daß Osterath nicht aufsteigt und dann dort wohlmöglich die Lichter ausgehen oder gehe ich auf Nummer sicher und wünsche mir daß Osterath aufsteigt, weil dann eine andere sympathische Mannschaft neu in die Oberliga kommt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt kommt die gechichte wieder hoch... also wirklich... ich kanns nicht mehr sehen. das was Osterath gemacht hat war absolut regelkonform.punkt!!! wer das nicht sieht hat kein plan von tt. mit freundlichen grüßen Andreas van huck bayer 05 uerdingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht nicht um die Geschichte SVM - Osterath, es geht um das gesamte Auftreten und es geht um solche Komentare wie sie Kollege Obi schreibt. Sorry, die sind einfach was für´n Schön daß es wenigstens einen scheinbaren Osterather gibt, nämlich den Tez, der mal versucht hier entgegen zu steuern. Über keine andere Mannschaft wird so negativ gesprochen, geschrieben oder gedacht wie über Osterath, woran mag das wohl liegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte jetzt nicht etwas gegen Osterath sagen sondern nur obigen Beitrag im Allgemeinen kommentieren. Es gibt noch soziale bzw. gesellschaftliche Verhaltenregeln, die nicht in irgendwelchen Regelwerken festgeschrieben sind und an die man sich trotzdem halten sollte. Nicht umsonst gibt es z.B. Debatten über einen Verhaltenskodex von Politikern. Man könnte auch einer gegnerischen Mannschaft sagen sie dürfen in der Halle kleben (was natürlich dennoch keiner machen würde) und sie dann deswegen disqualifizieren. Ist regelkonform, aber nicht ganz "nett", oder? Geändert von gastmann (11.03.2006 um 15:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|