|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Zitat:
Könnte tatsächlich eng werden für die Wölfe, allerdings haben sie mit Leuten wie Hösl oder Kerscher noch gute Spieler in der Hinterhand. Die haben in den letzten Jahren aber nie ausgeholfen, weil sie nur in einer Mannschaft spielen wollten. Mal schaun, was passiert. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
da hat er aber (einen nicht ganz ernst gemeinten Tipp allzu wörtlich genommen) UND großes Glück gehabt, dass die den Aufstieg noch in letzter Sekunde verspielt haben ... das mit der Vierermannschaft dürfte unter normalen Bedingungen nur eine Saison gelten ... aber das gehört ja gar nicht in diese Sektion, Verzeihung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(Übrigens - wenn Du magst, könnten wir dort auch mal trainieren, denn die Halle ist für mich die allernächste.) Zitat:
- Aber Thomas und Michi haben doch gespielt - jedenfalls gegen uns, in der vor- oder vorvorletzten Saison. Jetzt nicht mehr?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
So,
die Geheimnisse sind endgültig gelüftet. Die Ranglisten sind durch, jetzt können nur noch Einsprüche gegen Änderungen etwas verändern. Aus meiner Sicht haben die Starnberger die beste Aufstellung und werden einen Durchmarsch machen. Sehe kein Team nur annähernd in der Lage Starnberg Konkurrenz zu machen. Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
- Das könnte wohl sein.
- Am dichtesten dran seh ich Euch Söckinger, dann Forstenried 2, Allianz 3 und Thalkirchen 4. - Dann die Gruppe Funkstreife, Neuhausen, Gräfelfing (die, wie immer, am schwersten einzuschätzen sind) und Pentenried, aus der wohl 1 Team in den Abstiegsstrudel geraten dürfte. - Und ganz eng werden könnte es für Thalkirchen 5 und Solln. Schätz ich das etwa richtig ein? Wer sieht was anders?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Forstenried 2 ist durch die Verstärkungen ein heißer Kandidat auf Platz zwei, Allianz 3 sowieso und noch die Funkis mit ihrer polnischen Wunderwaffe. Auch Neuhausen ist nicht zu unterschätzen. Natürlich würden auch wir gerne in diesem Kreis mitmischen. Wenn der Armin und ich so weitermachen, und sich der Rest noch ein bißchen steigert, sollte das auch drin sein. Aber Platz zwei zu erwarten, wäre etwas übertrieben, nachdem wir in den letzten beiden Jahren 7. und 8. waren. Thalkirchen 4 wird aus meiner Sicht nicht vorne mitmischen können, es sei denn sie spielen oft komplett (was ich nicht glaube). Thalkirchen 5 wird es vermutlich schwer haben in der Liga zu bleiben, unterschätzen sollte man sie aber nicht. Gräfelfing 3 ist neben den Sollnern (kenne ich keinen einzigen Spieler) die große Unbekannte (wie schlägt sich Felix, wie gut ist der Herr Kotzbauer). Pentenried hat aus meiner Sicht durch die Verstärkung mit Didi gute Chancen in der Liga zu bleiben. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Oh, wird wohl Zeit einen neuen Thread " 3.Bezirksliga Würm 2009/10" einzurichten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||