|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Habe zwischen Deep Impact und Armageddon geschwankt, keine Ahnung, ob das richtig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
stümmt...mir ist nix gescheites auf die schnelle eingefallen...und ne dvd wollt ich net einlegen
you're next |
|
|
|||
|
|||
|
jojo, wir ham hier schon ein gutes Niveau erreicht ^^
Filmchen wie Armageddon sind da kein Auftrag ![]() Ich selbst bin bis Dienstag Nacht erstmal im tiefsten Bayern unterwegs und klinke mich spätestens Mi wieder ein. |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich bequeme mich nochmal...
"Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme." Ich hoffe, das ist mal ein Auftrag :-)
|
|||
|
|||
|
Das 5. Element
|
|
|
||||
|
||||
|
in dem film kommt zwar glaub ich ein ähnliches zitat vor...aber ich meine er sagt....lady, ich spreche schon meine sprache und damit habe ich schon probleme
|
|||
|
|||
|
hmmm ich meine sriver killer hat recht
|
|||
|
|||
|
Also ich bin mir ziemlich sicher das es aus dem Film stammt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.