|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Walter führt 2:0 gegen Boll.
Allerdings sieht es so aus, als ob sich Boll nicht richtig bewegen kann, |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch interessanter finde ich aber, dass Düsseldorf in Grünwettersbach kurz vor dem nächsten Fiasko in der TTBL steht! Dang Qiu gewann gegen Kristian Karlsson nach 1:2 Rückstand mit 3:2. Und Ricardo Walter führt gegen Timo Boll mit 2:0! Ich erinnere: Auch im Pokal gewann Walther vor kurzem gegen Boll. Das dritte Einzel spielen dann Bojan Tokic gegen Omar Assar, das Duell zweier Sorgenkinder in dieser Saison. |
|
|||
|
|||
Aus TTBL-Sicht ist das ein Amateurspieler.
Es gibt auch in der Regionalliga genügend "bessere Hobbyspieler" aus dem Ostblock, denen das Geld reicht, die dann statt sich Arbeit zu suchen, einen auf Tischtennisprofi machen. Eine Olteanu ist von der TTBL so weit entfernt, wie du von Fachwissen über den Profisport, sorry, is so. |
|
|||
|
|||
Schaut jemand über Chromecast? Bei mir wird Chromecast im Stream heute nicht angeboten. Letzte Woche hat das nich funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer erhebt dich zum Richter über Fachkompetenz? Ah, du selbst. Das ist sehr überzeugend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ttdr meinte es aber sicherlich so, dass Olteanu kein Hobbyspieler ist, der neben der Arbeit 3 mal trainiert, sondern Tischtennis hauptberuflich macht. Aber ihm ist sicherlich klar, dass dieser Spieler rein gar nichts in der TTBL zu suchen hat. Das ist ein guter Oberligaspieler, hat im Jahr davor sogar nur NRW-Liga gespielt und hat etwa Regionalligastärke. Also in dem Sinn natürlich schon ein Amateurspieler (oder einer der schlechtesten TT-Profis ).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber gut, das zeigt wo die TTBL mittlerweile gelandet ist, hier wird schon Verständnis dafür aufgebracht, wenn man Oberligaspieler mitspielen lässt und es wird noch schön geredet. Verblendet. Schade für die Zeit, in der ich dich verteidigt habe. Du hast tatsächlich keine Ahnung.
|
|||
|
|||
Zurück zu den Spielen.
Saarbrücken führt jetzt gegen Ochsenhausen 2:0. Simon Gauzy verlor doch tatsächlich auch noch gegen Tomas Polansky. Calderano und Gauzy stehen nach wie vor völlig neben sich. Zum Glück hat Ochsenhausen insgesamt eine so starke Mannschaft und die TTBL ist nur noch so schwach und Düsseldorf und Fulda erlauben sich Schwächephasen, dass Ochsenhausen immer noch an der Tabellenspitze stehen. In anderen Spieljahren und mit schwächerem Kader hätte so etwas schief gehen können und plötzlich ist man außerhalb der Playoffs, siehe Düsseldorf momentan. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin auch gespannt, wie sich das in der Rückrunde ändert, bzw. die läuft ja in der TTBL schon, deshalb wie sich das im neuen Jahr ändern wird oder ob der Trend so weiter geht. Für einige der Spieler ist das sehr schlecht, denn die Verträge für die neuen Saison werden ja oft schon von Dezember bis Februar gemacht.
falscher aufschlag |
|
|