|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayern-Fans unter sich
Finde auch, dass man dem Rensing eine Chance geben muss. Talent besitzt er auf jeden Fall - es sei nur an seine Riesenparaden gegen Milan letztes Jahr erinnert. Allerdings hat er sich in dieser Saison dafür den ein oder anderen Klops geleistet... Wie gesagt, geben wir ihm mal eine halbe Saison Zeit zu zeigen, dass das nur Ausrutscher waren. Außerdem ist der Markt ja zur Zeit auch nicht gerade übersäht mit Weltklassekeepern, jedenfalls nicht mit solchen, die deutlich besser sind als Rensing. Dem Adler tuts glaub ich auch nicht schlecht, noch ein bis zwei Saisons in Leverkusen zu spielen und sich zu entwickeln. Überzeugt Rensing wider meinen Erwartungen nicht, kann man den ja dann immer noch loseisen.
Auf gehts zur Meisterfeier!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade, Gattuso hat den Bayern abgesagt
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, der Uli Hoeneß liest hier mit, denn er interessiert sich auf einmal für den Torwart von Florenz.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Er wäre auf jeden Fall ein richtiger Typ für die BL gewesen, gibt es ja leider zu wenig. Ob er für Bayern gut gewesen wäre kann man nicht mehr kontrollieren!
|
|||
|
|||
|
und die blöd hat den wechsel von gattuso schon perfekt gemeldet
so ein s propaganda blatt.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jörg Butt als zweiter torwart naja
|
|
|
|||
|
|||
|
naja... ganz gut und recht günstig. des weiteren nicht mehr so motiviert um dem Jungster den Platz streitig zu machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich find´s gut. Einen richtig teurer hungriger TW, bei dem nach der ersten Unsicherheit Rensings sofort Diskussion aufkommen, bringt nur Unruhe. Butt ist ein ruhiger Vertreter, der sich relativ klaglos auf die Bank setzen wird aber gut genug, um bei einem Ausfall immer noch auf hohem Niveau zu spielen. Für mich tatsächlich fast die Ideallösung.
P.S: und jetzt haben wir auch noch die nordeutsche Torwart-Connection in München - Lingen und Großenkneten (aus diesem kleinen, beschaulichen Dorf stammte damals übrigen auch Trio, für die paar Einwohner eine gute "Promi-Dichte" ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Joerg Butt eine clevere und guter Wahl
![]()
|
|