Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #881  
Alt 18.04.2007, 14:05
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 227
Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Neue 1 und dann hat man Biziorek, Nübel, Hovemann, Guhe und Hoppe...
Dann kann man sich schonmal auf ein hartes Jahr in der Regionalliga einstellen. Egal wer auf 2 gestellt wird, dürfte oben zum fleißigen Punktesammler für den Gegner avancieren. Ohne alle Aufstellungen zu kennen würde ich die Mannschaft als Absteiger tippen!
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 18.04.2007, 14:24
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Neue 1 und dann hat man Biziorek, Nübel, Hovemann, Guhe und Hoppe...
alles gute spieler..keine frage...aber ob das für rl reicht???.....dann muss der 1er aber ein absoluter kracher werden...
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 18.04.2007, 14:34
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 247
samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Habe gehört dass ein guter alter Bekannter zu der Borussia aus MS wechselt
Bestätigung aus MS?
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 18.04.2007, 14:36
Returnschnitzel Returnschnitzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 59
Returnschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

mal ganz im Ernst...gute Spieler? sieh Dir mal die Gegner in der (sehr schlechten) Oberliga 1 an. Ab Position 2 gibt es keinen Spieler, der normales Oberliga 2 oder besonders Oberliga 3 Niveau hat.
Allenfalls Verbandsliga Niveau.

Da könnte Boll an 1 stehen, die Mannschaft wäre dennoch grottenschlecht.

Aber da die Regionalliga immer schlechter wird, vielleicht gibt´s ja doch ne Überraschung.
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 18.04.2007, 14:48
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 227
Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Returnschnitzel Beitrag anzeigen
mal ganz im Ernst...gute Spieler? sieh Dir mal die Gegner in der (sehr schlechten) Oberliga 1 an. Ab Position 2 gibt es keinen Spieler, der normales Oberliga 2 oder besonders Oberliga 3 Niveau hat.
Allenfalls Verbandsliga Niveau.

Da könnte Boll an 1 stehen, die Mannschaft wäre dennoch grottenschlecht.

Aber da die Regionalliga immer schlechter wird, vielleicht gibt´s ja doch ne Überraschung.
Meine Rede. Sowohl die Regionalliga West als auch die Oberliga 1 dürften mittlerweile in allen Regional- und Oberligen in ganz Deutschland die am schlechtesten besetzte Liga sein. Guckt euch mal die anderen Regionalligen an Jungs, da dürfte die Hälfte der West-Regionalligaspieler froh sein, an Pos. 7 aufgestellt zu werden. Es ist schon erschreckend, wie stark das Niveau im Westen sinkt. Sowas hätte es vor paar Jahren nicht gegeben.
Ich sehe in der Regionalliga West mittlerweile überhaupt keinen 2er mehr, der wenigstens 2.BL Unten-Niveau hat. Was für RL-Oben-Spieler äußerst merkwürdig ist. Da werden mittlerweile 2er hingestellt, die nie die Leistung erbracht haben, welche ihre Position gerechtfertigt.
Aber ich will das jetzt wirklich nur auf die Regionalliga West beziehen.

Zur Oberliga 1 braucht man nicht mehr viel sagen. Sie ist so dermaßen schlecht, dass es sich fast gar nicht mehr lohnt, darüber zu sprechen.
Und wie der TuS Warstein jetzt den Klassenerhalt anstreben will, in dieser Aufstellung, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Geändert von Firewall (18.04.2007 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #886  
Alt 18.04.2007, 18:17
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Alter: 43
Beiträge: 339
bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

@ Firewall und Reuturnschnitzel

was ihr für nen müll schreibt da braucht man eher nicht mehr drüber zu sprechen!!!

nicht weil ich in warstein spiele nächstes jahr. Ich kann nicht erkennen wo die Ol2 und OL 3 deutlich stärker sein sollen. Im Oberen Paarkreuz sind sicherlich in der ol 3 namhaftere Spieler. Aber ich kenne viele Spieler von turnieren und wo die leute aus der mitte und unten deutlich stärker sein sollen muss mir mal einer verraten. Ein Akiode Hillebrand Zhadzko und Theissen spielen auch in den anderen Ligen gute Bilanzen. ihr könnt nur erzählen habt aber nun wirklich keinen richtigen vergleich.
Sicher wissen wir in Warstein das wenn wir nur nen einser kriegen es eng wird. aber gegen mannschaften wie münster, neviges, Bönen hat man wenn man nen guten einser findet noch lange nicht verloren.
Schaut euch das ganze mal nächste saison an wenn wir alles klar verlieren könnt ihr immernoch sagen die truppe ist blind.
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 18.04.2007, 18:56
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.718
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Weicheier und Warmduscher

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen

Meine Rede. Sowohl die Regionalliga West als auch die Oberliga 1 dürften mittlerweile in allen Regional- und Oberligen in ganz Deutschland die am schlechtesten besetzte Liga sein. Guckt euch mal die anderen Regionalligen an Jungs, da dürfte die Hälfte der West-Regionalligaspieler froh sein, an Pos. 7 aufgestellt zu werden...
Nicht nur im Westen liegt einiges im Argen, Amigo. Sogar bei uns im Wilden Süden tummeln sich in der Regional- und Zweiten Liga mittlererweile viele Gurken. - Junge, einstmals hoffnungsvolle Nachwuchs-Talente verkümmern und versagen beim Sprung in höhere Gefilde bei den Aktiven gleich reihenweise.
Zu technischen Defiziten gesellen sich oft auch noch bedenkliche mentale Schwächen.

Zitat:
Zitat von Firewall
Es ist schon erschreckend, wie stark das Niveau sinkt. Sowas hätte es vor ein paar Jahren nicht gegeben.
Richtig! - Früher war das überhaupt ganz anders: wo bei uns noch engagiert gerissen u. gebissen wurde, wird heuer nur müde gewimmert u. gewinselt.


Und die Ursachen für diesen erschreckenden Niedergang ?

Also für mich liegen die Gründe klar auf der Hand: die Kids werden doch heute viel zu sehr verwöhnt - rund um die Uhr verhätschelt und vertätschelt, die Brut: in der Schule, im Elternhaus, in den Vereinen...

Wenn ich da allein an die U25-Spieler der Klubs bei uns in der Region (Seckenheim, Weinheim...) denke: Jede Woche geht's da mit 'ner neuen Frisur* an die Platte - verbringen mehr Zeit beim Friseur und mit Shopping als in der Trainingshalle, diese Softies. Kein Wunder, daß da so viele Weicheier und Warmduscher* nachgezogen werden, Companeros.



* www.cutstyle.de/hairclinic_haarausfall.php


* Als trauriger Höhepunkt dieser Entwicklung werden jetzt sogar in diversen Hochschulsportgruppen allmonatlich Gutscheine zum Besuch renommierter Top-Friseure der jeweiligen Stadt verteilt, z.B. für das Mannheimer Haarstudio Adrenalin - wie ein jeder hier frank u. frei nachlesen kann:
http://www.schwung.uni-mannheim.de/f...eschwung.shtml


....da braucht man sich doch in unserm betulichen Tuntensport echt über nix mehr zu wundern - wirklich verrückt diese Welt, ragazzi...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (18.04.2007 um 19:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 19.04.2007, 10:59
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 78
A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von bratvogel7781 Beitrag anzeigen
@ Firewall und Reuturnschnitzel

was ihr für nen müll schreibt da braucht man eher nicht mehr drüber zu sprechen!!!

nicht weil ich in warstein spiele nächstes jahr. Ich kann nicht erkennen wo die Ol2 und OL 3 deutlich stärker sein sollen. Im Oberen Paarkreuz sind sicherlich in der ol 3 namhaftere Spieler. Aber ich kenne viele Spieler von turnieren und wo die leute aus der mitte und unten deutlich stärker sein sollen muss mir mal einer verraten. Ein Akiode Hillebrand Zhadzko und Theissen spielen auch in den anderen Ligen gute Bilanzen. ihr könnt nur erzählen habt aber nun wirklich keinen richtigen vergleich.
Sicher wissen wir in Warstein das wenn wir nur nen einser kriegen es eng wird. aber gegen mannschaften wie münster, neviges, Bönen hat man wenn man nen guten einser findet noch lange nicht verloren.
Schaut euch das ganze mal nächste saison an wenn wir alles klar verlieren könnt ihr immernoch sagen die truppe ist blind.

Hi Sebi,

nicht nur Münster, Neviges und Bönen sind bei einer neuen Nummer Eins für Euch schlagbar, sondern auch noch mindestens die Mannschaften aus Bergneustadt und Hamm. Denn Fakt ist einfach, dass die Regionalliga West immer schlechter wird. Es wird sicherlich noch einige Leute in der Regionalliga geben, die sich gegen Dich die Füße brechen werden, wie z.B. vor kurzem die Nummer 13 aus Belgien, Tim Janssens. Ihr seid mit Sicherheit nicht chancenlos. Und Hoppi wird ja auch immer besser Hoffe aber, dass er es nicht schafft, ausgeglichen zu spielen ;-)
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 19.04.2007, 13:11
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Alter: 43
Beiträge: 339
bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

hi ara,
hoppi spielt ausgeglichen glaub mir mal.
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 19.04.2007, 13:46
Returnschnitzel Returnschnitzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 59
Returnschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Bratvogel....Du bist echt ein Vogel, keine Ahnung von TT, aber kannst ruhig noch was hier mit dem sympathischen A. K. rumschmusen.

Träumt weiter!! Vielleicht steigt ihr ja noch auf?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 Reinhard R. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 56 18.04.2016 16:43
Herren Regionalliga West, Saison 2013/2014 Captain Power Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 62 23.03.2014 18:56
Herren Regionalliga West, Saison 2007/2008 sonex23 Westdeutscher TTV 495 01.05.2008 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77