|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hallo Zusammen,
jetzt muss ich auch nochmal was dazu sagen. Wäre eine Lachnummer in Niederbayern weniger. Zeit ist es ja geworden. PS: @Ruhmannsfelden: Seit froh, dass ihr ihn los seit. |
|
||||
|
||||
Spanking till it comes...
´
Zitat:
Zitat:
Muchachos, mehr Substanz & Toleranz - sonst gibt's auf den Proletenschwanz! * * www.peitsche.de ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (01.10.2007 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Abteilungsleiter, wie bescheuert seid ihr eigentlich?? Für so einen fuzzy Geld auszugeben ( sorry für sowas gibt es keinen Namen ), denn ohne Grund würde dieser (sorry, weiß immer noch nicht wie man den nennen kann, nennen wir ihn ES ) niemals in die BL 3 wechseln. PFUI ES, du bist das allerletzte |
|
||||
|
||||
Ach Martin, jetzt sei doch nicht so! Ich habe mich extra bei den Stadtmeisterschaften von Etwashausen angemeldet, damit du mich mal so richtig vermöbeln kannst! Dann hättest du noch einen auf deiner dir ach so wichtigen "Abschußliste"!
|
|||
|
|||
Hi "Fans",
na gut, ich bin halt der schönste, tollste und beliebteste Spieler weit und breit - grins !!!!! Aber auch der "Wechselgeilste". Es gibt so einen tollen Ausspruch über mich: "Es wird immer wieder Vereine geben, die den Sokar nehmen, weil sie ihn brauchen" - Das beruht immer auf Gegensätzlichkeit. Im Übrigen: Beispielsweise Siegenburg, wenn ich dort mal kurz anrufen würde, würden mich sicher sehr brauchen. War gestern wiedermal in Ruhmannsfelden und haben meinen Wechsel zurückgezogen. Franz Stern, Marksu Hackl, Marcel und alle anderen aus der ersten wollten unbedingt das ich den Verein verlasse, aber eine Zuschauerin hat sich bei unserem Abteilungsleiter für mich eingesetzt und somit bleibe ich dort - ich gebe zu, dass meine Eltern die Zuschauerin bequatscht haben, denn eigentlich wollte auch die, dass ich wechsle. Mein gegenwärtiges Verhalten, vorallem beim Spiel gegen Thalkirchen, ist einfach untragbar - ich bin schlichtweg zu ruhig, brav, nörgle nicht rum und vorallem ich streite einfach nicht. Ich glaube, dass der Verein einen negativen Einfluss hat. Dies bestätigten mir alle meine Mannschaftskammeraden, da sie mich nur aus dem Grund eingekauft haben, dass ich den Verein überall in der "Beliebtheitsskala" erhöhe. Ich bin so wie ich bin, ich werde alt und weisse und sehr ruhig. Für Ruhmannsfeldener Verhältnisse zu ruhig. Aber das schlimmste kommt ja jetzt, was meinen Vereinsrausschmiss damals in Ruhmannsfelden begründete: Ich kann nicht mehr Hochdeutsch reden, spreche, schreibe und mache alles in Niederbayrisch. Die Ruhmannsfeldener haben sich das nicht so vorgestellt, da ich ja ihr Maskotchen und Quoten-Mittelfranken war. Jetzt fällt das auch weg. Desweiteren habe ich jetzt schon die "Staatsbürgerschaft" als Niederbayern beantragt, werde ab Montag in zwei Wochen auch dort ein hübsches Stadthaus, im Wald, beziehen - natürlich mit sehr vielen Haushälterinnen, die alle schon ganz spitz auf mich sind - aber nur deswegen, weil ich so fülliges Haupthaar, Lange Noppen zum streicheln und nen Anti für putzen habe. Ich glaube, jetzt schmeissen die mich wirklich raus. STOP AKTUELLE INFORMATION: Während dieses Beitrages rief mich unser Abteilungschef Sepp K. an, sowie in Konferenzschaltung alle von der 1. Mannschaft und haben sich ganz klar für meinen endgültigen Rauswurf deklariert - so einen Mittelfranken, der Niederbayrisch schon versteht und reden kann ist einfach hier fehl am Platze. Na gut, jetzt muss ich doch nochmal mit dem 3. Bezirksligaverein in Mittelfranken reden ob die mich nehmen, denn sonst habe ich ja gar keinen Verein und das wäre doch sehr schlimm, da ich immer so einsam bin und immer viel Liebe, Zuneigung und vorallem Verständnis von meinen Forumsfans gewöhnt bin. Der Mensch bleibt was er ist. Sokar ist immer etwas anders - ein launischer, zynischer und böser Gott, der Gott des Materials. Ich erlasse den Himmel erstrahlen, bringe die Sterne und den Mond auf das Firmament. Ich bin immer und überall gegenwärtig - zumindestens rede ich mir das jeden Tag ein, wenn ich so in meiner kleinen Wohnung, mit den Gittern, dem vielen Gummi und der schönen weissen Jacke bin. Meine vielen Brüder und Schwestern in den weissen Klammotten sagen ständig, dass alles gut wird. Und ab und an - zumindestens zu den Punktspielen - darf ich mal sogar in Begleitung in den Park und weiterwegfahren, in meinem kleinen Kettcar. Wenn ich ganz lieb und nett an einem Tag war, dies ist nur der Fall wenn ich meinen Brei gegessen habe, werde ich sogar von meinem grossen Bruder in dem Kettcar geschoben. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Hab´ euch alle sehr lieb! |
|
||||
|
||||
Sokar, ich war bei eurem letzten Spiel Augenzeuge, so schlimm warst du doch gar nicht drauf! Deine Texte, nicht übel, ich rufe heute Mittag mal bei "Die Lindenstraße" an, dort hast du sicher ne bombige Zukunft! Du wärst der beste Alleinunterhalter, könntest alle Gagen kassieren, den Rest der Truppe würde dann keiner mehr brauchen! Und die Zuschauerzahlen würden leicht mal wieder über die 10 Mio. Grenze klettern.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Konferenzschaltung du vollgaser. die meisten von der mannschaft wissen nicht mal was das ist*g*. Du tust ja als wärst du das wichtigste in r´felden. Dabei hast du dich zwei tage vor wechselschluss selbst angetragen. Zuschauerin. Naja so viele waren ja da nicht da. lässt sich ja dann leicht rausfinden wer das gewesen sein könnte.
Sokarchen, weisst du selber was du willst??? Dir geht ja nichts über die bayernliga, deswegen hast du ja passau sitzen lassen. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, das du in die 3. bzl wechselst. Wechselvogel (Einen vogel hast auf alle fälle). |
|
|||
|
|||
oder als adoptivsohn von olaf kling - der wünscht sich doch sehnlichst nachwuchs.
|
|
|||
|
|||
Angesichts der Tatsache, dass sich hier innerhalb von vier Stunden drei Leute melden, die offenbar intime Kenner der "Lindenstraße" sind, erscheint mir unser geliebter Sokar plötzlich als völlig normal.
|
Lesezeichen |
|
|