Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2007, 15:47
Tischtennisliebhaber Tischtennisliebhaber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennisliebhaber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo Zusammen,

jetzt muss ich auch nochmal was dazu sagen.
Wäre eine Lachnummer in Niederbayern weniger. Zeit ist es ja geworden.

PS: @Ruhmannsfelden: Seit froh, dass ihr ihn los seit.
Alt 01.10.2007, 15:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Spanking till it comes...

´

Zitat:
Zitat von Tuss aus der Bar

...ned ganz sauber...schon echt dämlich...
Zitat:
Zitat von Gosse

...es soll auch Mädels geben, die gegen gewisse Bezahlung...

Muchachos, mehr Substanz & Toleranz - sonst gibt's auf den Proletenschwanz! *

* www.peitsche.de

´

Geändert von Rieslingrübe (01.10.2007 um 18:57 Uhr)
Alt 01.10.2007, 22:37
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen

Traurige Nachricht an alle:

Sokar spielt nur noch morgen, Dienstag, die Kreismeisterschaft im Ruhmannsfeldener Trikot - dann wechselt er zu einem Verein in die 3. Bezirksliga in Mittelfranken.
Sorry Sokar, du bist ein selbstverliebtes A....loch. Ich frage mich, warum es immer noch Vereine gibt, die so einen wie dich aufnehmen.?!?

Hallo Abteilungsleiter, wie bescheuert seid ihr eigentlich?? Für so einen fuzzy Geld auszugeben ( sorry für sowas gibt es keinen Namen ), denn ohne Grund würde dieser (sorry, weiß immer noch nicht wie man den nennen kann, nennen wir ihn ES ) niemals in die BL 3 wechseln.

PFUI ES, du bist das allerletzte
Alt 02.10.2007, 07:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ach Martin, jetzt sei doch nicht so! Ich habe mich extra bei den Stadtmeisterschaften von Etwashausen angemeldet, damit du mich mal so richtig vermöbeln kannst! Dann hättest du noch einen auf deiner dir ach so wichtigen "Abschußliste"!
Alt 02.10.2007, 11:12
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi "Fans",

na gut, ich bin halt der schönste, tollste und beliebteste Spieler weit und breit - grins !!!!! Aber auch der "Wechselgeilste".

Es gibt so einen tollen Ausspruch über mich: "Es wird immer wieder Vereine geben, die den Sokar nehmen, weil sie ihn brauchen" - Das beruht immer auf Gegensätzlichkeit. Im Übrigen: Beispielsweise Siegenburg, wenn ich dort mal kurz anrufen würde, würden mich sicher sehr brauchen.

War gestern wiedermal in Ruhmannsfelden und haben meinen Wechsel zurückgezogen. Franz Stern, Marksu Hackl, Marcel und alle anderen aus der ersten wollten unbedingt das ich den Verein verlasse, aber eine Zuschauerin hat sich bei unserem Abteilungsleiter für mich eingesetzt und somit bleibe ich dort - ich gebe zu, dass meine Eltern die Zuschauerin bequatscht haben, denn eigentlich wollte auch die, dass ich wechsle. Mein gegenwärtiges Verhalten, vorallem beim Spiel gegen Thalkirchen, ist einfach untragbar - ich bin schlichtweg zu ruhig, brav, nörgle nicht rum und vorallem ich streite einfach nicht. Ich glaube, dass der Verein einen negativen Einfluss hat. Dies bestätigten mir alle meine Mannschaftskammeraden, da sie mich nur aus dem Grund eingekauft haben, dass ich den Verein überall in der "Beliebtheitsskala" erhöhe. Ich bin so wie ich bin, ich werde alt und weisse und sehr ruhig. Für Ruhmannsfeldener Verhältnisse zu ruhig. Aber das schlimmste kommt ja jetzt, was meinen Vereinsrausschmiss damals in Ruhmannsfelden begründete: Ich kann nicht mehr Hochdeutsch reden, spreche, schreibe und mache alles in Niederbayrisch. Die Ruhmannsfeldener haben sich das nicht so vorgestellt, da ich ja ihr Maskotchen und Quoten-Mittelfranken war. Jetzt fällt das auch weg. Desweiteren habe ich jetzt schon die "Staatsbürgerschaft" als Niederbayern beantragt, werde ab Montag in zwei Wochen auch dort ein hübsches Stadthaus, im Wald, beziehen - natürlich mit sehr vielen Haushälterinnen, die alle schon ganz spitz auf mich sind - aber nur deswegen, weil ich so fülliges Haupthaar, Lange Noppen zum streicheln und nen Anti für putzen habe. Ich glaube, jetzt schmeissen die mich wirklich raus.

STOP AKTUELLE INFORMATION:
Während dieses Beitrages rief mich unser Abteilungschef Sepp K. an, sowie in Konferenzschaltung alle von der 1. Mannschaft und haben sich ganz klar für meinen endgültigen Rauswurf deklariert - so einen Mittelfranken, der Niederbayrisch schon versteht und reden kann ist einfach hier fehl am Platze.
Na gut, jetzt muss ich doch nochmal mit dem 3. Bezirksligaverein in Mittelfranken reden ob die mich nehmen, denn sonst habe ich ja gar keinen Verein und das wäre doch sehr schlimm, da ich immer so einsam bin und immer viel Liebe, Zuneigung und vorallem Verständnis von meinen Forumsfans gewöhnt bin.

Der Mensch bleibt was er ist. Sokar ist immer etwas anders - ein launischer, zynischer und böser Gott, der Gott des Materials. Ich erlasse den Himmel erstrahlen, bringe die Sterne und den Mond auf das Firmament. Ich bin immer und überall gegenwärtig - zumindestens rede ich mir das jeden Tag ein, wenn ich so in meiner kleinen Wohnung, mit den Gittern, dem vielen Gummi und der schönen weissen Jacke bin. Meine vielen Brüder und Schwestern in den weissen Klammotten sagen ständig, dass alles gut wird. Und ab und an - zumindestens zu den Punktspielen - darf ich mal sogar in Begleitung in den Park und weiterwegfahren, in meinem kleinen Kettcar. Wenn ich ganz lieb und nett an einem Tag war, dies ist nur der Fall wenn ich meinen Brei gegessen habe, werde ich sogar von meinem grossen Bruder in dem Kettcar geschoben.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Hab´ euch alle sehr lieb!
Alt 02.10.2007, 11:39
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sokar, ich war bei eurem letzten Spiel Augenzeuge, so schlimm warst du doch gar nicht drauf! Deine Texte, nicht übel, ich rufe heute Mittag mal bei "Die Lindenstraße" an, dort hast du sicher ne bombige Zukunft! Du wärst der beste Alleinunterhalter, könntest alle Gagen kassieren, den Rest der Truppe würde dann keiner mehr brauchen! Und die Zuschauerzahlen würden leicht mal wieder über die 10 Mio. Grenze klettern.
Alt 02.10.2007, 11:48
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Sokar, ich war bei eurem letzten Spiel Augenzeuge, so schlimm warst du doch gar nicht drauf! Deine Texte, nicht übel, ich rufe heute Mittag mal bei "Die Lindenstraße" an, dort hast du sicher ne bombige Zukunft! Du wärst der beste Alleinunterhalter, könntest alle Gagen kassieren, den Rest der Truppe würde dann keiner mehr brauchen! Und die Zuschauerzahlen würden leicht mal wieder über die 10 Mio. Grenze klettern.
Genau, und zwar als Sohn von der Schizo-Hannelore.
Alt 02.10.2007, 15:11
Niederbayer Niederbayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niederbayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Konferenzschaltung du vollgaser. die meisten von der mannschaft wissen nicht mal was das ist*g*. Du tust ja als wärst du das wichtigste in r´felden. Dabei hast du dich zwei tage vor wechselschluss selbst angetragen. Zuschauerin. Naja so viele waren ja da nicht da. lässt sich ja dann leicht rausfinden wer das gewesen sein könnte.

Sokarchen, weisst du selber was du willst???

Dir geht ja nichts über die bayernliga, deswegen hast du ja passau sitzen lassen.

Da kann ich mir nur schwer vorstellen, das du in die 3. bzl wechselst.

Wechselvogel (Einen vogel hast auf alle fälle).
Alt 02.10.2007, 15:26
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Genau, und zwar als Sohn von der Schizo-Hannelore.
oder als adoptivsohn von olaf kling - der wünscht sich doch sehnlichst nachwuchs.
Alt 02.10.2007, 19:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angesichts der Tatsache, dass sich hier innerhalb von vier Stunden drei Leute melden, die offenbar intime Kenner der "Lindenstraße" sind, erscheint mir unser geliebter Sokar plötzlich als völlig normal.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »