|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Wahr oder nicht Wahr?
Lamma - Hargarten Midodek - Saarbrücken Treinen - Besseringen Poncelet - Altenkessel Beck - Schwarzenholz Erden - Heusweiler Barrois - ATSV Thome - Rappweiler Brill - Rimlingen Simon Görgen - Rimlingen es gibt noch weitere Interessante Wechsel |
|
|||
|
|||
Bei uns gibts bislang 2,5 Wechsel - +2 -0,5.
![]() Weitere drei sind noch im Gespräch. Zitat:
![]() Geändert von User 765 (24.03.2009 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, sowas liebe ich doch, Aussagen wie die von PingPong07.
Coppa07, ich glaube so nennt er sich, hat übrigens für dieses Jahr noch gar nicht seinen Senf hinzu gegeben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
@PingPong007: ich gehe auch davon aus, das das alles stimmt. Aber was ich nicht glaube, dass Sascha Treinen wieder zurück nach Besseringen geht. Er war doch erst von diesem Verein aus gewechselt! @W.K: warum liebst du so Aussagen, wie die von PingPong007? |
|
|||
|
|||
Davon leben wir doch hier, von solchen Aussagen. Der Thread heisst doch schließlich "Gerüchteküche".
Stell Dir mal vor, hier würde niemand solche Dinge erzählen ... Ich find's immer wieder schön ... alle Jahre wieder ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Holger Beck
Geändert von brycespeed90 (24.03.2009 um 23:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wahr oder nicht Wahr?
1) Matthias Wagner - ATSV Saarbrücken 2) Norbert Seibel - Besseringen 3) Karsten Brausch - Rimlingen-Bachem 4) Daniel Sahner - ATSV Saarbrücken 5) Daniel Loiseleux - Bous Geändert von brycespeed90 (25.03.2009 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() der Wechselliste ![]() |
|
||||
|
||||
Wobei das ein oder andere Gerücht wohl schon in den betreffenden Vereinen für etwas Unruhe gesorgt hat. Und das in einer Phase der Saison, wo es für viele noch um Auf- oder Abstieg bzw. um weitere Neuverpflichtungen geht. Ein Schelm wer böses denkt.
![]() @Willi Unendlich lang werden die Tage doch erst, wenn die Wechselliste veröffentlich ist. Denn dann ist hier wieder für fast ein halbes Jahr tote Hose. ![]()
(Sun Tzu) Geändert von Markus S. (26.03.2009 um 00:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.