|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Und die Dame hat's gemacht, das hat Chuzpe. Und sie sah für mich nicht so aus, dass sie nur auch Profilierung aus wäre. Die Madame hat einfach gerufen, und wurde dann aufs Übelste beschimpft. Hier zöge DAS 'ne lebenslange Sperre nach sich (oder @Peter) @ Dieter. haste Zeit? |
|
||||
|
||||
Da sind vernünfige Leute am Werk zu scheinen bei den "Turnierverantwortlichen"!
http://www.dcrs.de/ausraster-geldstr...illiams,367725 Etwas mehr als "4000 Euro" sind's zwar geworden (wahrscheinlich aufgrund Serenas höheren Tagessatzes), aber letztlich nur ne symbolische Strafe. Richtig so. Damit sollte dieses Thema dann auch abgehakt sein und wir sollten uns beizeiten auf das Highlight der Veranstaltung, nämlich das Männerfinale, vorbereiten. Das könnte mir nämlich, wenn auch keinen Tagessatz, zumindest nen Stundensatz einbringen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonten freuen sich sicher alle über Deinen 'Stundensatz'. Wobei z.B. ich damit leben kann, nicht jeden Tag technischen Plunder verkaufen zu müssen... Wobei: ich könnt's nicht mal, also nehm' ich alles zurück. Ich will auch Stundensätze: mein Bester war 38€ netto, wie ist denn Deiner? |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Q60oO0xQ7PM Und hier war Federer selbst das Opfer: http://www.youtube.com/watch?v=sTxYVgCNz3M Geändert von Tackiness (14.09.2009 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
könnte aber auch an der schlechten quali des videos liegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommentar McEnroe zum Santoro-Schlag: "Don't try this if you haven't had children." Das erklärt auch, warum es diesmal bei Federer klappte, er konnte befreiter durchziehen - die Zwillinge reichen ihm wohl Geändert von Tackiness (14.09.2009 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Worte. Die Glorifizierung des Menschen nimmt überhand. Nicht jeder Ball, den der Kerl spielt, ist der allzeit Tollste. Und ob er nun der Größte aller Zeiten ist, ist irrelevant. Er ist der derzeit Beste. Mehr nicht. Mit'm Nadal ohne Verletzung hätte er den 'alltime-grand-slam' eher nicht geschafft. Don Budge, Rod Laver, Björn Borg, Mac, Andre Agassi, Pete Sampras etc. waren in ihrer Zeit nix schlechter. Bei Agassi und Sampras war's ja nun auch so, dass die beiden sich die Titel gegenseitig weggeschnappt haben. Sowas hat der Roger mit Nadal: was hat er denn gewonnen, seit Nadal wirklich da war? Nadal: 23: 6 Grand Slam-Titel! Und hier wird gesabbelt, er könne es nicht... Aber ist ja auch wurscht, heute gibt's 'ne Reise... Geändert von stefan.s (14.09.2009 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ups! Psychologenkonkurrenz? Die Frau hat gerufen, weil sie sich 'profilieren' wollte? Ist nicht dein Ernst, ich weiß... Dass du sie 'in der Sache' verstehen kannst, überrascht hingegen nicht... |
|
||||
|
||||
Läuft nicht soooo schlecht für den Besten aller Zeiten bisher
Sollte ich morgen ne Stunde früher Feierabend machen können? |
|
||||
|
||||
wie von mir vorhergesagt,der so hochgelobte del potro bekommt bisher kein bein auf den boden gegen federer.des wird ne klare sache werden...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.