Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2005, 17:10
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Spidy105
Er ist 15!!
Was denkst du wer ist besser Alex Dettmer (14) oder Vodde?? Im Direkten vergleich gewinnt meißt Dettmer so wie ich das weiß!!!!
Das ist schwierig für mich zu beurteilen, da ich nicht die beiden nicht so oft sehe, ich halte aber Vodde für spielerisch reifer. Ich denke Alex ist besser im Vergleich mit anderen Schülern aber nicht in Vergleichen mit Erwachsenen.
Alt 03.05.2005, 17:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@BJ

Ne Quote von 66,6 % ist doch gar nicht mal schlecht; immerhin haben 2 von 3 Angesprochenen das Huder Angebot abgelehnt;-)
Im übrigen ist das legitim , andere Spieler anzusprechen...allerdings hätte man sich die "Campus-Story" in der Tat sparen können...
Alt 04.05.2005, 07:59
Flense Flense ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch ein paar neue Wechselgerüchte:

Stadtnitschenko nach Twistringen
Schwiering bleibt in Twistringen, wohl als Taxifahrer für Stadtnitschenko.
Alt 04.05.2005, 08:12
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flense

Planen die schon für die VL SÜD???

Twistringen is doch letztes Jahr schon an der Reli gescheitert.
Wieso sollte es diesmal klappen, zumal Post WOB noch stärker als letztes Jahr ist.
Alt 04.05.2005, 11:04
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Farge verliert neben Menken angeblich auch Meiners und Wieckowski !!!
Alt 04.05.2005, 12:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Flense

Das ist Unfug.
Schwiering spielt todsicher bei Werder, vielleicht sogar zusammen mit Stadtnitschenko, der übrigens, sollte er - was nicht ganz unmöglich ist - in Twistringen spielen, noch zwei weitere ,dort bereits spielende, Taxifahrer in petto hätte.
Alt 08.05.2005, 10:29
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Farge verliert neben Menken angeblich auch Meiners und Wieckowski !!!

Ja Meiners spielt nächstes Jahr beim Neurönnebecker TV!
Alt 08.05.2005, 21:46
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
emslage sucht.....

Hallo @ all !!!

ist zwar kein wechselgerücht, aber vielleicht wird ja eins draus....

Der VfL Emslage ( abgelaufene Saison BL Süd 3. platz und knapp den aufstieg verpasst) sucht nach den Abgängen von Kai Lenters ( folte dem ruf der VL aus Laxten) und Sascha Hahn ( studienbedingt nach bonn) einen Spieler für die neue Saison.

Falls hier ein Spieler sein sollte der eine neue Herausforderung in der BL SÜD WESER / EMS sucht, oder aber einfach kürzer treten will gebe ich per Pm oder telefon oder was auch immer, gern weitere Infos z.B. über genauere Details der Mannschaft oder kostenerstattung von fahrtgeld, Ziele etc.

M f G Rieko
Alt 09.05.2005, 00:11
Denissternchen Denissternchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denissternchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ridethelightning]Nichts
Dennis Stern wechselt angeblich von Oesede nach Venne.

Hi! Ich möchte kurz meine Entscheidung, von Oesede nach Venne zu wechseln, begründen: Der Grund, dass ich letztes Jahr von Berlin nach Osnabrück gezogen bin, war neben meinem Abitur, hier als Landesstützpunkttrainer arbeiten zu können. Meine Vollzeit-Aktiv-Karriere war somit beendet. Nach dem ich montags bis donnerstags im Landestützpunkt arbeiten darf, erhalte ich in Venne zusätzlich die Chance, freitags meinen eigenen Stützpunkt leiten zu dürfen. Das ist für einen jungen Trainer, der demnächst die A-Lizenz machen möchte, eine riesen Chance. Das Gerücht, dass ich nur wegen des Geldes nach Venne gewechselt bin, habe ich hoffentlich überzeugeng wiederlegen können.
Wer mir nicht glauben sollte oder noch Fragen hat, kann sich gern persönlich an mich wenden.
MfG Denis Stern(chen)
Alt 09.05.2005, 08:58
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yakup Kaplan spielt nächste Saison für Union Salzgitter in der VL Süd.
Kennt den noch einer? Der war ja mal gar nich so schelcht...
Wo hat der denn gespielt???
Jetzt bleibt natürlich nur noch die Frage ob Marco Finocchiario auch dahin geht.
Als alter Kumpel und Jahrelanger Traingspartner gut denkbar.

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »