|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
tv bensheim gegen lorsch ?????????
|
|
|
||||
|
||||
|
2:9, ist schon im click-tt!
|
|||
|
|||
|
OK, OK,
habe am Samstag in Bensheim erst gehört, daß die Doppel falsch gestellt waren. Wir haben lange rumüberlegt, wie wir stellen sollen, haben uns dann für die defensive Variante entschieden, genauso zu stellen wie in der Vorrunde, was aber leider durch die eine Umstellung gar nicht mehr ging. Das haben wir schlicht nicht bedacht. Da die Summe jeweils 8 ist möchte ich heppenheim nicht unterstellen, daß die das evtl. früher bemerkt haben könnten. Aber egal, wir hatten ja eh 2:9 verloren, macht also fast kein Unterschied. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten dort nach 4 Stunden 9:7 gewonnen und dann das ... So, jetzt könnt ihr weiterhetzen, juckt uns aber nicht wirklich. |
|
|
|||
|
|||
|
Bensheim hat sich genauso abschlachten lassen wie wir eine Woche vorher in Heppenheim.
Die BK7 geht in der Rückrunde mit ihren Tabellenführern nicht sehr sorgsam um. Mist, das sind ja jetzt wieder wir.
|
|
|
||||
|
||||
|
so was würden wir nie tun!
![]() allerdings empfehle ich dir vielleicht in nächster Zeit um Fozzi einen großen Bogen zu machen!
|
|||
|
|||
|
Warum das?
|
||||
|
||||
|
Weil der Fozzi ein mieses Lästermaul ist, der keine Möglichkeit auslässt, solche kleinen menschlichen Fehler scharmlos auszuschlachten.
@Jaskula Ich hoffe, ihr habt im Pokal auf die Reihenfolge geachtet! Wäre schade ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Fehlheim werden wir aber einen Berater mitnehmen, um wenigstens dort auf Nummer sicher zu gehen. Vielleicht einen aus unserer Vierten ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.