Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.04.2008, 15:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Smile AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-957-57 Beitrag anzeigen
Hallo Turboblock,
habe verglichen
Ohne Ergebnis
Und nun
Gruß
bei beiden lässt sich der spielstil nicht vergleichen,steht im profilorthographie und inhalt sowohl der profile,als auch der postings weisen zudem unübersehbare gemeinsamkeiten auf
Alt 25.04.2008, 15:30
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bei beiden lässt sich der spielstil nicht vergleichen,steht im profilorthographie und inhalt sowohl der profile,als auch der postings weisen zudem unübersehbare gemeinsamkeiten auf
ja dachtest du wir sind Gegner
Alt 25.04.2008, 17:14
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von TT-Spielstar
Hab gehöhrt der H....mann will wechseln ??? Stimmt das ZKS, wenn ja wohin???
Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
Und das nach dem Aufstieg??? Vielleicht ja nach U´berg??
....könnte ich mir schon vorstellen..die lieben ihn,nach seiner Aussage,alle....da könntest richtig neidisch werden..

Interessanter wäre, ob TT-Spielstar nun
F.G., M.L. oder vielleicht doch S.S. ist. .....brauchst du nur sein Profil lesen,dann weist du es....ich bin es auf alle Fälle nicht..

Geändert von Fischers Fritz (25.04.2008 um 18:05 Uhr)
Alt 25.04.2008, 17:52
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Jungs leider alles falsch bin nicht F.G/M.L/oder gar S.S. Die Kampsau kommt 100 Pro nicht aus M`Gröningen das ist mal sicher. Ob ich weiß wer sie ist sollte eigentlich klar sein.Er solte sich aber selber outen wenn er den Mut hat.
Alt 25.04.2008, 17:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
Lieber TT-Spielstar,

du würdest uns allen helfen, wenn du dein goldenes Geheimnis lüften und nicht dauernd drumrum quatschen würdest. Wer isses nun, die "Kampfsau"
Oder weißt du´s doch nicht, M.L oder F.G. ??
Keiner von den beiden.
Alt 25.04.2008, 17:59
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Dass hier ne Menge Aussagen in die Richtung gehen ist doch völlig normal bei den ganzen Strohmannaktionen. Untermberg hat nunmal einen Ruf, na ja, sagen wir mal so: "Sie verbiegen die Regeln bis zum erbrechen", da ist es doch ganz klar dass solche Sprüche hier kommen. Und so wie ich das sehe auch nicht zu unrecht.
Wenn man Spieler im Ausland einkauft dann kann man als Verein/Vorstand auch so clever sein und mal nachschauen wo der Spieler denn gemeldet ist. Vor der Saison geht das nicht, aber spätestes vor dem ersten Spieltag ist das möglich. Und DANN kann man noch eingreifen und den Spieler "streichen" bzw. mit dem Verband diskutieren wie man weiter vorgeht.
Das was Untermberg abgezogen hat ist ganz klar die eventuelle Strafe in Kauf genommen. Und die haben sie zu Recht auch kassiert!
Und das hobbyspieler keine Namen nennen will ist doch verständlich, aber woher willst DU denn als NICHT-Untermberger so genau wissen dass die Gerüchte nicht stimmen und dass nicht die halbe Untermberger Truppe von dem Beschiss wusste?
Bring doch du mal Beweise, nicht immer nur von anderen fordern.
ich habe nie behauptet,ich bin Untermberger..allerdings habe ich nie behauptet das ich nicht Untermberger bin..spielt auch keine Rolle

..die Jungs der 3.wollten aufsteigen und das das Unternehmen gelingt wurde für 3 Spiele Verstärkung gesucht,ausserdem sollte er in der 2 Mannschaft aushelfen..seine Idee wars nicht und soviel ich weis hat er suchen lassen..der Wechsel ganz normal,wie bei allen Zutritten in den Verein..wenn der Spieler flunkert und doch für einen anderen Verein spielt in seiner Freizeit,siehst du es ihm an,an der Nasenspitze an?Ich würde sagen nein..ganz glücklich war die Aktion nicht und ich denke,der Verein hat aus dem Fehler gelernt!

Hier reinzuschreiben,das war mit Absicht,die 3.Mannschaft hat vom Beschiss gewust..ist schon allerhand..ich kenn die Jungs und ich traue es ihnen nicht zu...es sind faire Sportsmänner,die vielleicht ein wenig lautstark sind aber man kann mit ihnen reden....

Verrückt ist jetzt nur..Löchgau ist aufgestiegen aber vielleicht doch Untermberg..gönnen würde ich es beiden....

Hat eigentlich Löchgau Angst, das sie nach ihrem Aufstieg,doch nicht aufsteigen?

Geändert von Fischers Fritz (25.04.2008 um 18:24 Uhr)
Alt 25.04.2008, 20:03
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen

Hat eigentlich Löchgau Angst, das sie nach ihrem Aufstieg,doch nicht aufsteigen?

Warum sollten sie???
Alt 25.04.2008, 22:01
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Interessanter wäre, ob TT-Spielstar nun
F.G., M.L. oder vielleicht doch S.S. ist. .....brauchst du nur sein Profil lesen,dann weist du es....ich bin es auf alle Fälle nicht..
Profil TT-Spielstar: Ein Mensch mit immensen spielerischen Defiziten, deshalb verstärkter Drang zur Tätigkeit als "Teambetreuer", um wenigstens in dieser Eigenschaft mal "Höhenluft" zu schnuppern. Starker Hang zum Dauerklatschen und Auszeichnung als Weltmeister des "Time-Out", bevorzugt gleich beim Stande von 1:0 für seine eigenen Leute .... alles klar ??

@Turbo: die Bezirksmeisterschaften wurden auch schon vom TSV Untermberg ausgerichtet

Geändert von Zelluloidkampfsau (25.04.2008 um 22:36 Uhr)
Alt 25.04.2008, 23:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

ZKS ich bin leider nicht der den du meinst sorry. Spielerisch magst du vieleicht besser sein aber menschlich niemals. Wie siehts den bei dir aus traust du dir in deinem Alter die LL noch zu ??? Ich würde sagen laß es lieber, blamiert hast du dich schon genug.
Alt 25.04.2008, 23:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
ich habe nie behauptet,ich bin Untermberger..allerdings habe ich nie behauptet das ich nicht Untermberger bin..spielt auch keine Rolle

..die Jungs der 3.wollten aufsteigen und das das Unternehmen gelingt wurde für 3 Spiele Verstärkung gesucht,ausserdem sollte er in der 2 Mannschaft aushelfen..seine Idee wars nicht und soviel ich weis hat er suchen lassen..der Wechsel ganz normal,wie bei allen Zutritten in den Verein..wenn der Spieler flunkert und doch für einen anderen Verein spielt in seiner Freizeit,siehst du es ihm an,an der Nasenspitze an?Ich würde sagen nein..ganz glücklich war die Aktion nicht und ich denke,der Verein hat aus dem Fehler gelernt!

Hier reinzuschreiben,das war mit Absicht,die 3.Mannschaft hat vom Beschiss gewust..ist schon allerhand..ich kenn die Jungs und ich traue es ihnen nicht zu...es sind faire Sportsmänner,die vielleicht ein wenig lautstark sind aber man kann mit ihnen reden....

Verrückt ist jetzt nur..Löchgau ist aufgestiegen aber vielleicht doch Untermberg..gönnen würde ich es beiden....

Ich würde es auch beiden gönnen, obwohl der Löchgauer Nr.2 eher nicht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »