|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
bei beiden lässt sich der spielstil nicht vergleichen,steht im profilorthographie und inhalt sowohl der profile,als auch der postings weisen zudem unübersehbare gemeinsamkeiten auf
|
|
|||
|
|||
ja dachtest du wir sind Gegner
|
|||
|
|||
Zitat von TT-Spielstar
Hab gehöhrt der H....mann will wechseln ??? Stimmt das ZKS, wenn ja wohin???....könnte ich mir schon vorstellen..die lieben ihn,nach seiner Aussage,alle....da könntest richtig neidisch werden.. Interessanter wäre, ob TT-Spielstar nun F.G., M.L. oder vielleicht doch S.S. ist. .....brauchst du nur sein Profil lesen,dann weist du es....ich bin es auf alle Fälle nicht..
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (25.04.2008 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na Jungs leider alles falsch bin nicht F.G/M.L/oder gar S.S. Die Kampsau kommt 100 Pro nicht aus M`Gröningen das ist mal sicher. Ob ich weiß wer sie ist sollte eigentlich klar sein.Er solte sich aber selber outen wenn er den Mut hat.
|
|
|||
|
|||
Keiner von den beiden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..die Jungs der 3.wollten aufsteigen und das das Unternehmen gelingt wurde für 3 Spiele Verstärkung gesucht,ausserdem sollte er in der 2 Mannschaft aushelfen..seine Idee wars nicht und soviel ich weis hat er suchen lassen..der Wechsel ganz normal,wie bei allen Zutritten in den Verein..wenn der Spieler flunkert und doch für einen anderen Verein spielt in seiner Freizeit,siehst du es ihm an,an der Nasenspitze an?Ich würde sagen nein..ganz glücklich war die Aktion nicht und ich denke,der Verein hat aus dem Fehler gelernt! Hier reinzuschreiben,das war mit Absicht,die 3.Mannschaft hat vom Beschiss gewust..ist schon allerhand..ich kenn die Jungs und ich traue es ihnen nicht zu...es sind faire Sportsmänner,die vielleicht ein wenig lautstark sind aber man kann mit ihnen reden.... Verrückt ist jetzt nur..Löchgau ist aufgestiegen aber vielleicht doch Untermberg..gönnen würde ich es beiden.... Hat eigentlich Löchgau Angst, das sie nach ihrem Aufstieg,doch nicht aufsteigen?
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (25.04.2008 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sollten sie??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Turbo: die Bezirksmeisterschaften wurden auch schon vom TSV Untermberg ausgerichtet Geändert von Zelluloidkampfsau (25.04.2008 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
ZKS ich bin leider nicht der den du meinst sorry. Spielerisch magst du vieleicht besser sein aber menschlich niemals. Wie siehts den bei dir aus traust du dir in deinem Alter die LL noch zu ??? Ich würde sagen laß es lieber, blamiert hast du dich schon genug.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.