|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
TTC Union Mülheim II - TV Horst-Eiberg 4:9
Ruhrorter TV II - Meidericher TTC 47 9:6 SG Heisingen - SG Osterfeld 9:3 MTG Horst - SVM Essen 9:3 DJK VfR Saarn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:5 weil peppi ausmacht ![]() TTV DJK Altenessen II - TuS 08 Lintorf 0:9 mir fällt grad keiner ein, der da punkten sollte |
|
|
||||
|
||||
|
Herr Shamu,du kanns alles tippen,aber das is das einzige ergebnis was nich zu stande kommen wird!!! Schmitzi spielt doch an 4!!!
Und Stef,am ersten spieltag stehen die beide noch zu null
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht gibt's auch so 'ne Vorspeise... Wenn Du zuschauen kommst und dieses Insekt vor'm Spiel schon abfüllst... ![]() Sonst muss ich tatsächlich noch einen Gedanken an mein 2. Einzel verschwenden.. ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr dürft mich auch ruhig "Opa" nennen.. "Altmeister" klingt so, als wenn ich mal was gekonnt hätte.. ![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (15.08.2007 um 17:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens brauch ich noch einen Doppelpartner für's Schinkenturnier am Freitag (Herren C).. Also, Freiwillige vor!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (15.08.2007 um 17:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Delta-Pummelchen: Den Schinken kannste bestimmt auch kaufen... ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (15.08.2007 um 19:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@BHP:
Das wird sicherlich schwer einen Doppelpartner für Dich zu finden! Bei der Scheiße die da von Dir immer kommt...Gruselige Vorstellung, ds auch noch im Doppel ertragen zu müssen! Die Kaufoption kommt ja dann für deine Wenigkeit in Frage, kannst dann meinen Schinken für ne kleine Mark haben...Musst ja schließlich noch ein bissel was an Kampfgewicht zulegen, Manni! ![]() @Meini: Jaja, ist schon was her, aber sinniger wird es dadurch trotzdem nicht! Aber Du bist doch noch nicht so alt, dass Du alles schon wieder nach einem Tag vergessen hast, oder?! @Krampe: Der Shamu hat halt die Peilung! Versteh doch endlich...das Debüt Eurer Noppe auf regionaler Ebene geht in die Hose!
|
|||
|
|||
|
Nur aufpassen, das euer Auftritt in der LL nicht in die Hose geht.
Ich denke ihr macht 1 doppel, 2 oben und evtl 2 mitte, also selbst wenn wir unten nur 2 machen, seh ich auf eurer Seite immer noch nur 7, das reicht nicht mal für einen Punkt ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das wüsste, hätte ich vielleicht einen Tipp abgegeben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, auf keinsten! Den kann keiner toppen...
Da ist Noppi technisch schon etwas weiter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.