Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2008, 19:53
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Wär mal ganz interessant so langsam mal zu erfahren, wer wo alles spielen wird.
Gibt ja noch einige offene Fragen.
Wer ist Jülich neuer einser bzw kommt überhaupt noch ein 1er?
Is Gönnerns Einser Ruifeng Xu?
Bleibt Karakasevic in Plüderhausen? Wenn nein, wer kommt?
Was hat Müller Frickenhausen jetzt vor?
Viele viele Fragen, auf die noch kaum einer Antworten weiss.
LG Claus
Alt 10.05.2008, 20:42
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
Sorry - zu Diesem pubertären Schwachsinn ist mir jedes weitere Wort zuviel.
Komm einfach einmal in der Realität an, dann können wir weiterreden.

Es ist zwar sehr schwer diesen pupertären Schwachsinn zu ignorieren aber doch sehr ratsam!
Laß ihn babbeln, es geht der Mehrzahl schon am Arsch vorbei.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 10.05.2008, 20:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Frauen sind anmutig, Männer sind grob. Frauen sind schön, Männer interessant. Frauen sind emotional, Männer denken eher oberflächlich.

Welche Obstsorte würdest Du denn welchem Geschlecht zuordnen?
"Obstsorten" würd' ich generell eher Frauen zuordnen...

Aber das ist sekundär.

Fakt ist, dass man TB's Beiträge "extrahieren" muß.
Sobald man dazu in der Lage ist, steckt da nämlich durchaus Substanz drin.

Laßt den Kollegen hier laufen; hat zwar (wie wir alle...) nen kleinen bis mittelschweren Schaden, ist aber - ich erwähnte es bereits - der mit (weitem) Abstand brauchbarste Daueranonyme weit und breit hier.

Weiter so, Turbo!
Alt 10.05.2008, 20:45
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetz bitte nicht vom thema abweichen...

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 10.05.2008, 20:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Obstsorten" würd' ich generell eher Frauen zuordnen...

Aber das ist sekundär.

Fakt ist, dass man TB's Beiträge "extrahieren" muß.
Sobald man dazu in der Lage ist, steckt da nämlich durchaus Substanz drin.

Laßt den Kollegen hier laufen; hat zwar (wie wir alle...) nen kleinen bis mittelschweren Schaden, ist aber - ich erwähnte es bereits - der mit (weitem) Abstand brauchbarste Daueranonyme weit und breit hier.

Weiter so, Turbo!
ob schaden sei mal stark dahingestellt,peter,dennoch danke für die blumen.mir sind jedenfalls typen mit persönlichkeit,und ecken und kanten,die die fahne oben tragen jedenfalls weitaus lieber,als diese kleinkarierten und versnobten krawattenträger,die brav mit der welle schwimmen,ohne selbst glänzen zu können.ganz davon abgesehen argumentier ich mit fakten.wenn ich das so gelesen hab,dann hab ich das so gelesen und dann wirs wohl auch stimmen.wo sind denn die gegenargumente meiner kritiker,und die fakten?hab ich bisher eine antwort mit substanz bekommen?nö,kann auch nicht,wo keine ist...nochmal die konkrete frage in die runde:was glaubt ihr wieivel man den topchinesen bieten müsste,dass sie in die dttl kommen würden?n lutscher,und eis,oder was?

Geändert von Turboblock (10.05.2008 um 20:53 Uhr)
Alt 10.05.2008, 20:51
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es muss auf jedenfall ein dauerlutscher sein..

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 10.05.2008, 20:54
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
was glaubt ihr wieivel man den topchinesen bieten müsste,dass sie in die dttl kommen?n lutscher,und eis,oder was?
Ne Frau.
Dann könnte man sie vielleicht schneller einbürgern...
Angesichts der brachliegenden Nachwuchsarbeit in diesem (oder heißt es "diesen", @Vogtländer?) unseren Lande ohnehin ne überfällige Maßnahme...

PS: Wir werden noch Freunde, Turbo...überleg's Dir noch mal mit der Einladung nach Langförden...wie gesagt, freie Kost und Logis, überdies hochintellektuelle Gespräche mit mir; viele zahlten da viel Geld für...
Alt 10.05.2008, 20:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
es muss auf jedenfall ein dauerlutscher sein..
Lutscherin
Alt 10.05.2008, 20:56
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es liegt bei den Chinesen nicht am Geld. Sie wollen in der absoluten Spitze spielen. Dazu müssen sie permanent mit den Besten trainieren. Tun sie es nicht, fliegen sie aus dem Nationalteam.
Da sie in China absolute Stars sind, hier in Deutschland der Bevölkerung jedoch unbekannt sind, bevorzugen sie China. Dies gilt auch für die Nachwuchsspieler, die sich Chancen auf einen Platz im Nationalteam ausrechnen.
Alt 10.05.2008, 20:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Es liegt bei den Chinesen nicht am Geld. Sie wollen in der absoluten Spitze spielen. Dazu müssen sie permanent mit den Besten trainieren. Tun sie es nicht, fliegen sie aus dem Nationalteam.
Da sie in China absolute Stars sind, hier in Deutschland der Bevölkerung jedoch unbekannt sind, bevorzugen sie China. Dies gilt auch für die Nachwuchsspieler, die sich Chancen auf einen Platz im Nationalteam ausrechnen.
endlich mal ne brauchbare und ne seriöse antwort.es geht also dochim umkehrschluss hab ich dann aber dennoch recht.wenn sie nämlich nicht dieses topniveu haben können wie in china,wollen sie natürlich umso mehr was anderes haben,wenn sie denn den kontinent wechseln sollten.dreimal dürft ihr raten was.bestimmt kein lutscher,oder n eistee...ohne es natürlich genau zu wissen,wär ich mir ziemlich sicher,dass unter ner mille bei denen gar nix geht.obs dann eine ist,1,3,1,5,oder 1,7 sei mal dahingestellt,zumal die in china wesentlich mehr verdienen als jeder andere in europa.ok mit x millionen ist wohl zugegebenermaßen schon übertrieben gewesen,aber im dem bereich würd ichs ernsthaft sehen...

Geändert von Turboblock (10.05.2008 um 21:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »