|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
116 | 40,56% |
gut!! |
87 | 30,42% |
naja, nicht so mein Belag! |
48 | 16,78% |
schlecht!! |
15 | 5,24% |
schrecklich!!! |
20 | 6,99% |
Teilnehmer: 286. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie findet ihr den Tenergy 05?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso? Jetzt sind's momentan exakt 40%!
Wie Du weiter oben nachlesen kannst, habe ich den Tenergy eines Kollegen am Wochenende mal kurz angetestet und dann ganz schnell wieder beiseite gelegt. |
|
||||
|
||||
Ja das ist meistens so wenn man sich schon vorher gegen ein Produkt entscheidet, man kann mit sehr großer Sicherheit sagen dass man nach ein paar Minuten nicht sagen kann ob ein gewisser Belag gut oder schlecht ist! Wenn du meinst du kommst nicht damit klar, dann gut, aber jetzt ständig zu behaupten der Tenergy wäre Käse ist auch nicht ok, ich persönlich spiele ihn jetzt schon seid knapp 2 Monaten und ich erzähle auch nicht ständig wie toll er ist obwohl ich ihn super finde! Ein rießen Plus ist z.B. auch die Haltbarkeit, ich habe noch nirgends gelesen dass er bei jemand abgespielt ist im Vergleich zum Sinus etc., daher ist der Mehrpreis im vergleich zu anderen Produkten zu verkraften, wenn ich dann pro Runde nur 2 brauche anstatt von anderen 4, habe sogar gespart....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss sich eben die Statistik so betrachten dass für einen immer das Beste Ergebniss rauskommt ,.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand den Tenergy als klasse Topspsinbelag findet und damit seine Alternative gefunden hat, hab ich kein Problem damit. Soll jeder mit dem Belag glücklich werden, der für ihn am besten geeignet ist. Ich lass mir trotzdem nicht meine (negative) Meinng zum Tenergy nehmen genauso wenig wie die zu den Platins oder Sinussen. Denn es ist nicht alles gut, was neu und teuer ist und gehypt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, sorry!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es stimmt was Paule schreibt und außerdem kann man beim Tenergy , wie bei jedem anderen anspruchsvollen Belag, nicht gleich beurteilen, ob er zu einem passt oder nicht. Die ersten drei Male , als ich den Tenergy gespielt habe fand ich ihn auch nicht gut.
|
|||
|
|||
Also bei mir läuft das anders. Wenn ich einen neuen Belag teste, hängt sehr viel von meinem ersten Eindruck ab. Wenn der ganz schlecht ist, kommt der Belag weg und fertig, so geschehen beim Sin@ oder Tenergy. Zeigt der Belag beim ersten Spielen ein gewisses Potential, dann wird er mehrere Male getestet bis ich zu einem endgültigen Entscheid komme, welcher dann positiv oder negativ ausfallen kann. So war es z. B. beim Sinus. Den fand ich ganz brauchbar, habe mich aber nach mehrmaligem Spielen doch schlussendlich gegen den Belag entschieden. Dies disqualifiziert vielleicht den einen oder anderen Belag zu unrecht etwas verfrüht. Aber wenn das erste Gefühl schon mehr als zweifelhaft ist, dann macht es für mich keinen Sinn, den Belag weiter zu testen.
|
|
|||
|
|||
Tja
![]()
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.