|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
holz: primorac off-
versiegelt: ja Griffform:konkav vh: hp@ rot 2.0mm rh: hp@ schwarz 2.0mm beide mit 2 schichten vulcan champion repeat trocken geklebt! |
|
|||
|
|||
So, mein neues Testmaterial (Holz ist geblieben) bei dem ich wahrscheinlich bleiben werde!
Holz: Stiga Clipper Wood / WRB Griff: Gerade Versiegelt: Ja VH: Stiga Mendo Energy Stärke: 2,0 mm Farbe: Schwarz Frischkleben: Nein RH: Nittaku HP@ Stärke: 2,0 mm Farbe: Rot Frischkleben: Nein Gruß michi 26 |
|
|||
|
|||
Hallo,
Meine neue Materialkombi: Holz :Sigma7 von Rendler VH:Vector 2,0 hard oder Speedy Spin 2,0 schwarz RH:Hallmark Super Spezial ox rot Gruß Abwehrfan
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nur kleine änderung Boll Spirit Konkav (zurechtgeschliffen) Versiegelt Beläge VH: Bryce FX 2.1 Schwarz Geklebt RH: Bryce FX 2.1 Rot Geklebt Kleber: J.M.S Saive Performance
|
|||
|
|||
Holz: Stiga Super Carbon (neu) konkav
Beläge: VH: Stiga Mendo MP rot max (zwei Schichten Energy) RH: Butterfly Sriver EL schwarz 2.1 (eine Schicht Energy) |
|
|||
|
|||
Holz: Tibhar Samsonov Premium Contact (anatm.)
VH : Nittaku Hammond Pro Alpha, 2.2mm, schwarz (geklebt) RH : Butterfly SriverFX 2.1mm, Rot (geklebt) Versiegelung: TSP Racket Coat Kleber: Stiga Energy |
|
||||
|
||||
Holz: Re-Impact Krenzer Konterspin 1
VH: Butterfly Sriver FX, schwarz, 1.9mm (ungeklebt) RH: Dr. Neubauer Scalpel, rot, OX |
|
|||
|
|||
Holz: Stiga Allround Wood Ulf Bengston
Griff: konkav Versiegelt: nein VH: Yasaka Mark V Stärke: 2,0 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Donic Vario Soft Stärke: 2,0 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|||
|
|||
Hab nun endlich mein Material nach dem Holzwechsel gefunden.
Holz: Andro Kinetic CF Off- VH: Butterfly Cermet 2,1 RH: Butterfly Tackiness D 1,7 |
|
|||
|
|||
Spinplay S
Vh: noch auf der suche , teste mal den Sriver L / Mambo H / ME und HP@ Rh: Mamb H 1.8 ungeklebt |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|