Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 02:06
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

So jetzt sind wir wieder da! Im Rennen um Platz 2 und aus Badenstedt! Die halbe Mannschaft steht neben mir und wir gehen jetzt richtig einen ziehen! Badenstedt übrigens eine ganz nette Truppe hingegen aller Gerüchte und das Essen hinterher im Vereinshaus war phantastisch!

Tschüss!

Geändert von Larsi (16.11.2008 um 05:59 Uhr)
Alt 16.11.2008, 04:50
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Bezirkskollegen. Allesamt erfolgreich. Wir leider nicht.
Hatten gestern eigentlich einen Punkt verdient. Oder auch nicht. Denn im Schlussdoppel dominieren Alex und ich wie schon gegen Lunestedt die ersten beiden Sätze deutlich. Danach hatten wir in einzelnen wichtigen Phasen ganz einfach Pech. Wenn man jedoch im dritten, vierten und fünften Satz jeweils Matchbälle vergibt, dann kann das in der Summe doch nur Unvermögen sein. Vom Ergebnis her ganz ganz bitter heute in Gretesch.
Ansonsten war es aber das erwartet heiss geführte Spiel. Der "Klassiker" lebt. Genau das hatten wir erwartet, die Fahrt hat sich von daher wieder mal gelohnt. Richtig hochklassigen Sport bot vor allem "Turbo" Jügens gegen unseren Peter. Ganz ganz großes Match. Hat wieder mal richtig viel Spaß gemacht, zumal wir trotz Niederlage noch mit der kompletten Mannschaft richtig schön gefeiert haben. Tolle Truppe die wir haben Ich bin sicher das nächste Schlussdoppel gewinnen wir wieder!
@Miesche und Co: Was habt ihr uns da eigentlich für ein Restaurant empfohlen? Um 21.20 Uhr bekommt man da nichts mehr zu essen!? Wolltet ihr nicht noch nachkommen? War wohl nix...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 16.11.2008, 05:06
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und was die Zuschauerzahlen angeht, scheint auch die Oberliga nicht unbedingt das Nonplusultra zu sein - unser Schlussdoppel in der Bezirksliga haben Freitag defintiv mehr Leute angeschaut als heute das der ersten in Gretesch. Insgesamt aber ein sehr interessantes Spiel, 8:8 wäre auch in Ordnung gewesen.
Die Restaurant-Empfehlung war anscheinend wirklich daneben, oder das "Menschliche Neutrum" war vorher schon mal hier ... das würde allerdings einiges erklären - ich trinke erstmal ein "Alt" - um hier auch mal einen Insider zu bringen.
Übrigens wirklich eine intakte und durchaus feierfreudige Truppe, unsere erste - auch wenn ich natürlich nicht als objektive Quelle gelten kann.
Alt 16.11.2008, 05:10
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstaunlich, dass du "schon" zu Hause bist. War der festen Überzeugung, du versacktest noch im Amadeus... ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 16.11.2008, 05:38
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, Stuub und ich haben feststellen müssen, dass das damals, als man selber noch "jung" war, irgendwie besser war...
Alt 16.11.2008, 08:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Felix
Was ich mich zeit deiner Forums-Zugehörigkeit frage:
Wieso kannst du eigentlich um 5 Uhr morgens noch völlig normal schreiben?

Bitterer Punktverlust übrigens...
Jetzt muss 'n Sieg her nächste Woche gegen Wennigsen, sonst scheinen binnen einer Woche gleich zwei Optionen zu platzen für mich...
...scheiß Finanzkrise...;-)
Alt 16.11.2008, 09:22
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Habe meine Tipp Badenstedt - Langförden gerade noch einmal geändert...Peter Igel wird wohl doch ein Spiel verlieren...

Weiß einer warum Dirk Weber nicht gespielt hat und ist er heute eventuell dabei?!?
Alt 16.11.2008, 09:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Habe meine Tipp Badenstedt - Langförden gerade noch einmal geändert...Peter Igel wird wohl doch ein Spiel verlieren...
Beide!!! Und Doppel sowieso...
Mach' doch keine halben Sachen!
Alt 16.11.2008, 09:38
Benutzerbild von OnkelB.
OnkelB. OnkelB. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OnkelB. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dirk war gestern zur Goldenen Hochzeit seiner Eltern eingeladen und wird heute spielen, um für den BSC "Ergebniskosmetik" zu betreiben .....
dafür fehlt Marius, der hat heute Nacht durchgefeiert ;-)
Alt 16.11.2008, 13:15
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaubliches Spiel; wir ohne Hellmann in eine Vollsperre gefahren, aber noch pünktlich am Start; Dank für's nach hinten schieben der Anstosszeit.
Doppel spielen wir super 2:1, da Rothkehl / Habekost Illi und Waltemode legen; wieder ne neue Kombi gefunden; Larsi mit nicht so guter Leistung gegen Bucys, ich safe gegen Orlovas, Katze bärenstark gegen Illi und Rudi neben der Spur von Jonny verartztet. Nici ohne Chance gegen Waltemode und Benny eigentlich auch gegen Özlu, aber nach 1:2 2:8 spielte Benny Ballonabwehr und gewinnt = großer Sport. Ich 2:1 und 6:2 in Führung verspiele den 9:3 Sieg gegen einen sehr gut aufspielenden Bucys ( der ist besser als seine Bilanz ); Mitte 1:1, wobei Katze keine Sorgen gegen Rudi hatte. Benny führt 2:1 gegen Waltemode und verliert das Spiel noch, aber das hatte wenig mit OL unten zu tun und dann die große Stunde unseres Ersatzspielers; gleichzeitig liegen wir im Abschlussdoppel 0:2 und 8:10 hinten, als Nici 10:7 im 5.Satz führt, 3 Matchbälle vergibt; wir das Doppel zögern, ein Zuschauer ruft "der kann doch nix die Lusche" und Nici schön 12:10 Uhr gewinnt, wir gewonnen haben, alle gepunktet haben, unser Ersatzmann grandios aufgespielt hat und Larsi und ich weiterhin zu null stehen; mit Weber wäre es sicherlich anders gelaufen, keine Frage, aber für uns zwei weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »