|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
Damit habt ihr aber meines Erachtens einen big Point gegenüber Oschatz gemacht!! Leutzsch wird sich halten, allerdings reicht ein Marco Fehl im Unterhaus dazu nicht... Schönes WE allen
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber keine Angst. Den zweiten Platz will euch keiner streitig machen. |
|
||||
|
||||
TTC Pulsnitz 69 - USV TU Dresden 9:7
Ein Spiel was wohl keinen Sieger verdient gehabt hätte. Spannung bis zum Schluß. Beim Stand von 7:7 liegt Thomas im 5. Satz mit 8:10 zurück und macht anschließend noch vier Punkte. Das war der Klassenerhalt. Ein Zwischenstand aus Gelenau kann ich auch sagen (wurde mir so berichtet): Gelenau - Radeburg 9:1 ... wie's genau ausgegangen ist weiß ich aber nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Da Elbe heute überraschend einen Punkt gegen MSV 2 liegen gelassen hat ist der Aufstieg entschieden. |
|
|||
|
|||
Nicht wirklich überraschend, da Jung und Jähne bei Elbe gefehlt haben.
|
|||
|
|||
Lückersdorf-Gelenau - TSV 1862 Radeburg 12:3
Mir fehlen immer noch die Worte wenn ich auf das Ergebnis schaue. Alle Beteiligten halten das Ergebnis einfach für zu hoch. Für mich persönlich war es das hochklassigste Punktspiel, das ich im meinem Leben gesehen habe. Speziell was die 4 Herren im Spitzenpaarkreuz geboten haben, hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Doppel: 3:0 (Doppel 1 verliert gegen Angstgegner knapp im 5.Satz, Doppel 2 hat dem Spitzendoppel sehr viel mehr abverlangt als es das 0:3 zu sagen scheint, Doppel 3 geht nach recht guter Leistung auch verloren --- worst case!!!) Die nächsten 4 Spiele sollten die endgültige Entscheidung bringen: Ronny verliert gegen Patrick 2:3 (nach 10:8 im 5.) Han verliert ein Riesenspiel gegen Smoroda Ich verpasse die Gelegenheit auf 2:0 gegen Kolecek zu erhöhen und verliere 1:3 Mark bezwingt Maik 3:2 (glaub ich) Da die beiden Spiele im unteren Paarkreuz wohl noch unter Schock beide mit 0:3 weggehen, war unser Schicksal besiegelt. In der 2.Einzelrunde bleibt den beiden im oberen Paarkreuz wieder ein Sieg vergönnt. Ronny muss sich wieder 2:3 geschlagen geben und Han muss Patrick leider auch zum Sieg gratulieren. Im folgenden kann Mark leider nur im 1.Satz mithalten und ich kann Maik (der aber keineswegs schlecht gespielt hat) in Schach halten. Zum Abschluss schlägt Thomas noch Gerd mit 3:0 währenddessen Stephan auch gegen Mario unter die Räder kommt. Festzuhalten bleibt die bombige Stimmung in Lückersdorf (ca. 20-30 Zuschauer - so viele sind in Döbeln bei der 2.Liga nicht anwesend), die definitiv Verbandsligatauglich ist!!! Auch nochmal Glückwunsch an die Lückersdorfer die heute in den engen Situationen einfach stärker waren (manchmal auch glücklicher ). Die Radeburger wünschen nochmal viel Erfolg in der Verbandsliga. |
|
||||
|
||||
Jung fehlt jetzt schon im 3. Spiel...verletzt oder warum?
|
|
|||
|
|||
Urlaub!!! (wenn ich richtig informiert bin)
|
|
||||
|
||||
Weis jemand wie Pirna bei Bautzen 3 gespielt hat?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.