|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
natürlich steht das angebot noch und hiermit sind auch alle nach sarstedt zum final eingeladen
|
|||
|
|||
so nun meine Auffassung vom Spieltag.
Es war durchaus ein Spieltag der Überraschungen. Das Sarstedt gegen Borsum verliert, hätten wohl die wenigsten gedacht. Allerdings bin ich durchaus der Meinung, hätte Achim Krone mitgespielt, wären mind. 8:8 möglich gewesen. Hildesheim gewinnt in einem 4-Punktespiel und verliert gegen Bettmar (wieder mit Ersatz). Denke es darf keine Mannschaft Bettmar unterschätzen (Blick auf Alfeld ;-) ) Nächste Saison wird Bettmar eine sehr gute Rolle in der Bezirksliga spielen, wenn das Team zusammen bleibt. Zu unserem Spiel gegen Adensen ist von Philipp soweit schon alles gesagt wurden, denke es war ein lockeres Spiel zum Ausklang einer langen Saison mit viele schönen Ballwechseln und einem mal etwas anderen Apres-Tischtennis . Man hat durchaus bei den Beteiligten gemerkt,dass es nur noch um die goldene Ananas ging, wie Philipp zur Begrüßung passend gesagt hat Fazit: Der Abstiegskampf ist spannenden wie selten, sollte Lechstedt gegen Alfeld nicht punkten, steht m.A. der evtl. zweite Absteiger schon fest. Wir werden gegen Borsum wieder alles geben, dass kann ich den Konkurrenten um den Reliplatz schonmal versprechen, da alles andere nicht in Frage kommt!!! Grüße Christian Geändert von Christian87 (22.03.2009 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
gebe christian da voll und ganz recht, ich kann mich nicht daran erinnern das es im unteren bereich der tabelle mal so spannend zu ging wie dieses jahr...
und wir werden im nächsten jahr fast so spielen wie diese saison(ein evtl. 2 personelle änderungen), nur dann mit regelmäßigem training, was ja leider bei einigen im mom ausblieb(abi, abschlussprüfungen etc.)bei mir unteranderem auch. werden dann nochmals versuchen anzugreifen. aber das primäre ziel ist, dass wir jetzt die beiden führenden nochmal ein wenig ärgern, mal sehen ob uns das gelingt. Gruß Bokel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso? Untergangsstimmung in Dinklar???Glaube ich nicht! Ist das mit Fricke und dem Auslandsaufenthalt eigentlich fix?
|
|
|||
|
|||
das mit tim f. steht wohl fest, aber die ceylans werden nicht zurück kommen. felix wird aller vorruassicht nach sein comeback geben, und evtl. ändert sich noch was, aber da heißt es abwarten und bier trinken.
|
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende geht's oben nochmal richtig rund:
Bettmar - Sarstedt 7:9 (Sarstedt oben und in den Doppeln besser; sollte schon irgendwie klappen) Alfeld - Lechstedt 9:4 (Alfeld lässt da nichts anbrennen) Emmerke - Hildesheim 9:6 Adensen - Sarstedt 9:7 (Häng' mich da einfach nochmal aus dem Fenster; Sarstedt liegt uns, der Ersatzmann punktet und der Rest findet sich) Gruß |
|
||||
|
||||
Von mir aus könnte Sarstedt auch beide verlieren und wir gewinnen
Naja ich weiß nicht, ich hoffe sarstedt verliert ein spiel und das tippe ich auch mal gegen adensen, denn bettmar ist doch ein wenig schwächer seit der umstellung. 9:4 für uns philip? Schön wärs, ich denke da eher an ein 9:7, aber hauptsache den "dreier" einfahren wie man im fußball so schön sagt. Emmerke - Hildesheim 8:8 Grüße |
|
||||
|
||||
SAVE: 9:2 für uns
gruß an sarstedt
|
|||
|
|||
So Adensen - Sarstedt endet 8:8 denke konnten Alfeld damit weiter helfen :-P wir warten auf Würstchen und Bier
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.