|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja der stimbergergeist hatte wohl gestern pause
|
|
|||
|
|||
Moin,
jo, so war das gestern ![]() ![]() Sehe ich aus so, das meiste war ja im Rahmen. Eine kleine Anmerkung möchte ich trotzdem noch loswerden: Wenn man mal den Kürzeren zieht, sei es am Tisch oder bei der verbalen Auseinandersetzung danach, lässt der Spruch "lass uns rausgehen" schon sichere Rückschlüsse auf das geistige Niveau und den Charakter eines Menschen zu. Meine Meinung! Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Herten-waltrop 1:9
Geändert von Keks89 (14.12.2008 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe
Zitat:
hallo langer, hättet ihr mal auf mich gehört,letzten sonntag auf der rückfahrt von herten, wäre es nicht unentschieden ausgegangen. dann hättet ihr gewonnen.
|
|||
|
|||
die alte herrentruppe aus preußen soll sich nicht so über das 8-8 ärgern.ihr schaukelt das schon in der rückserie.zumindest den 2.platz.habe zwar auch letztes jahr bis zum schluss geglaubt,das ihr nicht absteigt aber ich kann ja nicht jedes jahr daneben liegen.habt doch eine noch gute ausgangsposition,dafür das ralf fast gar nicht gespielt hat.drücke euch die daumen auch wenn wir uns dann nächstes jahr trotzdem nicht wiedersehen.(so wie es bei uns momentan aussieht).
gruß carsten
|
|||
|
|||
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe
Welchen guten Tipp hattest du denn drauf?
|
|
|||
|
|||
![]()
Preußen 1 verschenkt wieder Punkt im kampf um den Aufstieg.
Glückwunsch nochmal an die Mitte 4:0 ist echt gut!!! Aber wie gestern schon vortrefflich analysiert: die Saison ist noch lang und ihr werdet jeden Fehler schamlos ausnutzen!!! Stehe dann ab Mitte Februar auch mal als Ersatzmann zur Verfügung falls notwendig. PS zum Thema "Was war denn da los": Wenn ein Mitspieler aus der gegenerischen Mannschaft schon zu mir sagt:"Tja, so ist ist das halt jedes Wochenende mit den Beiden. Das ist bei den Beiden sogar im Training manchmal so.", dann finde ich das schon bezeichnend. Und die Sympathie für Rünthe in der Liga/Kreis/Bezirk ist ja hinlänglich bekannt. Sollte euch Beiden Kollegen mal zu denken geben. Denn eigentlich find ich euch ohne Schläger in der Hand ganz nett. Aber mit Schläger geht ihr echt gar nicht. Sorry, will keinen persönlich angreifen, sondern vielleicht mal einfach eine Brücke für einen Neuanfang schaffen. Eppe |
|
|||
|
|||
Aufstellung von Waltrop ist so nicht ganz richtig. Ich werde mich nicht aufstellen lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() wurde so eingegeben und der Meldezeitraum ist nun auch vorbei! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.