|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
da sind wir dann höchstwahrscheinlich Punktgleich
|
|
|
|||
|
|||
|
das hoff ich doch
![]() btw, spielst du am fr? |
|
|
||||
|
||||
|
eher nicht, ich kann nämlich am Freitag zum heutigen Zeitpunkt nicht und bis jetzt ist die Mannschaft auch noch komplett.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wird besser als bei Euch!
![]() Tja so ein geschenktes 9:0 ist sicher hilfreich, weiß jemand warum Lorsch nicht angetreten ist? Zitat:
![]() Hoffe mal es wird keiner krank
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe hätte die 3. Mannschaft wohl 2 Leute (Vielleicht auch 3) Ersatz benötigt, alle anderen Mannschaften unten drunter haben wohl auch gespielt und wollten wohl kein Ersatz stellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lorsch hatte noch am Dienstag gefragt, ob wir vorverlegen könnten, aber da waren auch noch 2 Spieler von uns krankgeschrieben. Ehrlich hätte ich lieber gespielt, als die Punkte geschenkt zu bekommen, auch wenn sie uns gut tun.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr hätte ja sowiso gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Vierte wollte gegen JoPo gewinnen und von daher keinen Spieler abgeben (hat leider mit 7:9 nicht geklappt), deshalb stand die Dritte mit 3 Leuten da, weil Rau und Schossau fehlten und einer an die Zweite abgetreten werden musste. Mit drei Mann nach Wamiba zu fahren macht dannn echt wenig Sinn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Einer hätte schon gereicht
![]() Ist letztendlich Eure Sache, ich finde es immer schade wenn Mannschaften nicht antreten, erst Recht wenn es so gute Vereine sind wie Ihr oder Lampertheim, wo ja eigentlich genug Spieler unten drunter zur Verfügung stehen, bei der letzten Mannschaft kann das natürlich immer mal sein, alles andere finde ich schade, denn jeder betreibt diesen Sport weil er spielen will. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.