|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
Hey Picco, wann wird denn das Archiv auf eurer Seite fertig sein??? Wer steht denn noch alles auf diesem Spielbericht drauf??? Würde mich mal interessieren... Stefan hat damals in der 2.ten oder 3.ten Mannschaft glaube ich gespielt... @Sunny: es war deine 3.te Saison ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Dauerbrenner... Guck mal bitte, mit wem Eving damals angetreten ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Lange ist es her...
|
|||
|
|||
Jawohl ,und was uns noch fehlt in diese Runde wäre Rüdiger Becker .
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man man man wie die Zeit rennt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann nicht sein !!!! Hab nur die erste Saison bei Eving in der untersten Schüler gespielt. Bin danach eine Saison nach Bochum Jugend Bezirksklasse und dann direkt nach Saxonia........... Da bin ich mir ziemlich Sicher... @Picco in welcher Spielklasse war denn das Spiel und wer hat sonst noch mitgespielt ? Ich glaube es waren Maik und Mischa Haubner evtl. der kleine Kremser ( Nee der Kai Kennemann wars)und wir sind direkt aufgestiegen in dem Jahr ! Geändert von Sunny1978 (07.03.2009 um 09:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sunny du alter Sack. Das erklärt natürlich Einiges. ![]() |
|
|||
|
|||
So ich glaub ich habs...... So ungefähr.....
Ende 1990 angefangen. Dirk war nicht mehr lange da ... 1991/92 unter Walther Haubner erste Saison wie schon erwähnt unterste Schüler ( Bin sogar 91 3. bei den Schüler Vereinsmeisterschaften geworden, hab da noch ne Urkunde) 92/93 bei Viktoria Bochum Jungen Bezirksklasse ( Mit Bönte ehem. Gehrte) 93/94 bei Saxonia (94 hast du dann auch in Saxonia gespielt, hab da noch etliche Doppel und Einzelurkunden aus 94.( war unser Jahr) Von da an gings nur noch bergab ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Munzel Parke Freimuth Stobbe Bunk und? mir fällt der Name nicht ein.. Es war aber nicht Yavin... Der hat zwar auch öfters gegen uns gespielt aber nicht in dem Endspiel..FC-Bumm..wie hieß der Dritte nochmal?? Irgendwas mit ...mann? ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.