Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2009, 19:00
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Naja.. Du hast zumindest schon mal im Verein gespielt. Ich war seinerzeit eigentlich noch linker Verteidiger bei der B-Junioren Fußballmanschaft des VFR Sölde...

Hey Picco, wann wird denn das Archiv auf eurer Seite fertig sein???

Wer steht denn noch alles auf diesem Spielbericht drauf???

Würde mich mal interessieren... Stefan hat damals in der 2.ten oder 3.ten Mannschaft glaube ich gespielt...

@Sunny: es war deine 3.te Saison du hast 1990 angefangen... ich hab hier alles schwarz auf weiss und Fastest115 war unser damaliger Trainer, wenn ich mich recht erinnere...
Alt 06.03.2009, 22:59
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
[B]Hey Picco, wann wird denn das Archiv auf eurer Seite fertig sein???

B]
Das wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen...Prinzipiell werden wir natürlich nicht alle damaligen Spielberichte online stellen können, aber die ein oder andere Anekdote soll es schon geben..

@Dauerbrenner...
Guck mal bitte, mit wem Eving damals angetreten ist...
Alt 06.03.2009, 23:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:

Würde mich mal interessieren... Stefan hat damals in der 2.ten oder 3.ten Mannschaft glaube ich gespielt...

@Sunny: es war deine 3.te Saison du hast 1990 angefangen... ich hab hier alles schwarz auf weiss und Fastest115 war unser damaliger Trainer, wenn ich mich recht erinnere...
Fast Richtig. Als ihr 1989/90 angefangen habt war ich Spieler und Jugendtrainer in Eving bis Ende 1990. Für die schlechte Leistung 1992 bin ich also nicht mehr verantwortlich. Danach hab ich in Brünninghausen die Jugend betreut, die wenn ich mich Recht erinnere den Kreispkokal damals gegen Sölde gewonnen hat. Auch da hat damals ein gewissser Herr Freimuth mitgespielt soviel ich noch weiß In der Brünninghauser Jugend spielten damals ua noch die heute aktiven Stobbe, Koch (noch Schüler) und Bunk...
Lange ist es her...
Alt 07.03.2009, 03:04
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawohl ,und was uns noch fehlt in diese Runde wäre Rüdiger Becker .
Alt 07.03.2009, 07:27
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Fast Richtig. Als ihr 1989/90 angefangen habt war ich Spieler und Jugendtrainer in Eving bis Ende 1990. Für die schlechte Leistung 1992 bin ich also nicht mehr verantwortlich. Danach hab ich in Brünninghausen die Jugend betreut, die wenn ich mich Recht erinnere den Kreispkokal damals gegen Sölde gewonnen hat. Auch da hat damals ein gewissser Herr Freimuth mitgespielt soviel ich noch weiß In der Brünninghauser Jugend spielten damals ua noch die heute aktiven Stobbe, Koch (noch Schüler) und Bunk...
Lange ist es her...
Das ist schon fast 17 Jahre her das du in Brünninghausen warst?!?

Man man man wie die Zeit rennt...
Alt 07.03.2009, 08:21
Sunny1978 Sunny1978 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sunny1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Kann nicht sein !!!!

Hab nur die erste Saison bei Eving in der untersten Schüler gespielt.

Bin danach eine Saison nach Bochum Jugend Bezirksklasse und dann direkt nach Saxonia........... Da bin ich mir ziemlich Sicher...

@Picco in welcher Spielklasse war denn das Spiel und wer hat sonst noch mitgespielt ?

Ich glaube es waren Maik und Mischa Haubner evtl. der kleine Kremser ( Nee der Kai Kennemann wars)und wir sind direkt aufgestiegen in dem Jahr !

Geändert von Sunny1978 (07.03.2009 um 09:33 Uhr)
Alt 07.03.2009, 09:10
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunny1978 Beitrag anzeigen
Kann nicht sein !!!!

Hab nur die erste Saison bei Eving in der untersten Schüler gespielt.

Bin danach eine Saison nach Bochum Jugend Bezirksklasse und dann direkt nach Saxonia........... Da bin ich mir ziemlich Sicher...

@Picco in welcher Spielklasse war denn das Spiel und wer hat sonst noch mitgespielt ?

Ich glaube es waren Maik und Mischa Haubner evtl. der kleine Kremser und wir sind direkt aufgestiegen in dem Jahr !

Sunny du alter Sack. Das erklärt natürlich Einiges.
Alt 07.03.2009, 09:15
Sunny1978 Sunny1978 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sunny1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich glaub ich habs...... So ungefähr.....

Ende 1990 angefangen. Dirk war nicht mehr lange da ...

1991/92 unter Walther Haubner erste Saison wie schon erwähnt unterste Schüler ( Bin sogar 91 3. bei den Schüler Vereinsmeisterschaften geworden, hab da noch ne Urkunde)
92/93 bei Viktoria Bochum Jungen Bezirksklasse ( Mit Bönte ehem. Gehrte)
93/94 bei Saxonia (94 hast du dann auch in Saxonia gespielt, hab da noch etliche Doppel und Einzelurkunden aus 94.( war unser Jahr)

Von da an gings nur noch bergab
Alt 07.03.2009, 10:06
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunny1978 Beitrag anzeigen
So ich glaub ich habs...... So ungefähr.....

Ende 1990 angefangen. Dirk war nicht mehr lange da ...

1991/92 unter Walther Haubner erste Saison wie schon erwähnt unterste Schüler ( Bin sogar 91 3. bei den Schüler Vereinsmeisterschaften geworden, hab da noch ne Urkunde)
92/93 bei Viktoria Bochum Jungen Bezirksklasse ( Mit Bönte ehem. Gehrte)
93/94 bei Saxonia (94 hast du dann auch in Saxonia gespielt, hab da noch etliche Doppel und Einzelurkunden aus 94.( war unser Jahr)

Von da an gings nur noch bergab
Oder auch nicht ,sogar besser Kreissliga ,Bezirksklasse;Bezirksliga,und dann?Das ist mal ein sprung ,!!!!!!!!!!
Alt 07.03.2009, 10:26
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Danach hab ich in Brünninghausen die Jugend betreut, die wenn ich mich Recht erinnere den Kreispkokal damals gegen Sölde gewonnen hat. Auch da hat damals ein gewissser Herr Freimuth mitgespielt soviel ich noch weiß In der Brünninghauser Jugend spielten damals ua noch die heute aktiven Stobbe, Koch (noch Schüler) und Bunk...
Lange ist es her...
Korrekt.. Die Aufstellung in der Westfalenhalle 7 lautete damals:

Munzel
Parke
Freimuth

Stobbe
Bunk
und? mir fällt der Name nicht ein.. Es war aber nicht Yavin... Der hat zwar auch öfters gegen uns gespielt aber nicht in dem Endspiel..FC-Bumm..wie hieß der Dritte nochmal?? Irgendwas mit ...mann? @fastest135 wend Dich mal an tt-news.. Da hat jemand ein Fahndungsfoto auf Deinen Account geladen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »