|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Du solltest Podolski mal erklären was Einstellung ist, dann wird er sicher bessere Fitness haben
|
|
|||
|
|||
Hm, hapert mit der Sprache!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn hier und dort sich über Poldis Trainingseifer beschwert wird, dann ist das natürlich 'ne Einstellungssache. Im Nationalteam zu spielen ist jedoch 'ne Ehre, sollte es zumindest sein. Vielleicht ändert das ja etwas an Poldis Einstellung und er klemmt sich ran im Training und alles wird gut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja dann mindestens gleichwertig wie im Nationaldress, wenn nicht noch mehr! Mit dem Ziegenbock aufm Trikot!! |
|
||||
|
||||
Und Du denkst, man kann Fitness auf dem Niveau nachholen kann, in dem er die nächsten drei Wochen halt mal zwei Runden mehr rennt als die anderen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja anders hats das Moppelchen Ailton ja auch nicht gemacht^^..also ob der die Fitness hatte wage ich ja auch zu bezweifeln, aber solange er Tore geschossen hat war ja alles gut..also Poldi einfach die ein oder andere Bude bei der WM und keiner beschwert sich über dich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja nicht so, dass er nun 'n konditionelles Wrack ist. Wobei ja Poldi meines Erachtens eh nur auf die Bank gehört! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...
Mal ehrlich, Podolski ist ohnehin keiner, der (wie beispielsweise Müller) aus der Tiefe kommt und zig Kilometer runterreißt im Spiel. Dass Podolski Stammspieler sein soll, würde ich sowieso kritisieren. "Gelegenheitseinsätze" während der WM trau' ich ihm auch trotz seiner ach so schlimmen körperlichen Lage zu. Und wenn Löw meint, ihn als Stammspieler aufstellen zu können, dann wird da -zumindest vom körperlichen Zustand her- auch schon etwas dran sein. Thema bendet ! |
Lesezeichen |
|
|