Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2010, 00:33
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Fehlt da der smiley oder ist das dein Ernst?
Da hab ich mich EINMAL im Datum vertan.

Noch mal: Wegen der paar Kröten (gerade mal der Hartz4-Satz...) manipuliert doch da niemand 'rum.
Ist ne Hobbysport-Veranstaltung

Wenn du meinst, nehm ich die Spiele raus.
Zurücküberweisen kannste vergessen; hab die Kohle schon ausgegeben
Einigen wir uns auf folgende Abbitte: Du kommst ohne Auto nach Bledeln u. wir starten statt um 19 um 17 Uhr? Achso: Und dann musst Du mit Dennis u. mir noch mindestens 2 Std. an die Theke. Ok? Und euer Spiel in Oker können die Leute dann tippen wie sie wollen - den Ausgang können nur wir erahnen...l

Geändert von HMiethe (15.02.2010 um 00:37 Uhr)
Alt 15.02.2010, 00:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Einigen wir uns auf folgende Abbitte: Du kommst ohne Auto nach Bledeln u. wir starten statt um 19 um 17 Uhr? Achso: Und dann musst Du mit Dennis u. mir noch mindestens 2 Std. an die Theke. Ok?
Womit?
Mit Spielen oder Trinken?

Wird logistisch schwierig....
Leider....
Alt 15.02.2010, 00:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Womit?
Mit Spielen oder Trinken?

Wird logistisch schwierig....
Leider....
Das geht bei ums nahtlos ineinander über. 16 Uhr an der Theke, 17 Uhr an der Platte. Was hältst Du davon?
Alt 15.02.2010, 00:42
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Das geht bei ums nahtlos ineinander über. 16 Uhr an der Theke, 17 Uhr an der Platte. Was hältst Du davon?
Viel.
Dann nivelliert sich die Spielstärke irgendwann.
Nach fünf Stunden an der Theke gewinnen wir alle gegen Timo Boll.
Darauf würd' ich sogar wetten;-)
Alt 15.02.2010, 00:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Viel.
Das vielleicht nicht, aber evtl. steigen die Siegchancen einiger Spieler deutlich
Alt 15.02.2010, 01:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Viel.
Und ich setze dagegen! Allerdings nur hohe Beträge...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 15.02.2010, 07:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Und ich setze dagegen! Allerdings nur hohe Beträge...
die haste doch gar nicht!
Alt 15.02.2010, 08:33
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, das war es dann von uns. Spannendes Spiel in BB mit besserem Ausgang für den Gastgeber. Coco vs. Kernein war der Knackpunkt. Sonst wär es ins Schlussdoppel gegangen, aber ein 8:8 wäre für uns auch zu wenig gewesen.
Man muss dann aber auch fairerweise sagen, dass es hätte, wenn es ganz fies gelaufen wäre, sogar 0:9 ausgehen können, oder?

Zitat:
@Peter: Lass uns aufgrund der gestrigen Vorfälle das Tippspiel annullieren - alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung. Überweis die Kohle zurück. Sonst hat die Sache - ungeachtet dessen, wer wo platziert ist - keine faire Basis mehr. Wer weiß, ob nicht schon öfters Spiele noch getippt wurden, die längst schon gelaufen waren?
Blödsinn
Alt 15.02.2010, 10:56
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also laut tt-click waren 4 der 5 spielgewinne für bledeln knapp;nur landvogt gegen schreiber war deutlich!aber das wäre dann bei einem 9-0 gar nicht mehr zustande gekommen
aber andererseits gab es bestimmt vom spielablauf auch punkte für berenbostel,die vom ergebnis klarer erscheinen, als das sie waren...aber da müsste einer berichten,der sich das spiel angeschaut hat!
ansonsten könnte man ja auch sagen,dass oesede jetzt vorletzter in der tabelle wäre,wenn sie nicht fast alle spiele außer gegen hittfeld nur 9-7 gewonnen hätten
auf jedenfall hat sich oesede durch den sieg am we aller reliplatzsorgen entledigt!
meines erachtens holt den jetzt berenbostel!
schönen wochenstart an alle!
Alt 15.02.2010, 11:06
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von detlefebert1980 Beitrag anzeigen
also laut tt-click waren 4 der 5 spielgewinne für bledeln knapp;nur landvogt gegen schreiber war deutlich!aber das wäre dann bei einem 9-0 gar nicht mehr zustande gekommen
aber andererseits gab es bestimmt vom spielablauf auch punkte für berenbostel,die vom ergebnis klarer erscheinen, als das sie waren...aber da müsste einer berichten,der sich das spiel angeschaut hat!
ansonsten könnte man ja auch sagen,dass oesede jetzt vorletzter in der tabelle wäre,wenn sie nicht fast alle spiele außer gegen hittfeld nur 9-7 gewonnen hätten
auf jedenfall hat sich oesede durch den sieg am we aller reliplatzsorgen entledigt!
meines erachtens holt den jetzt berenbostel!
schönen wochenstart an alle!
Sicherlich ist das auf uns bezogen richtig...keine Frage; war auch keine Kritik o.ä. ( @Helge ), sondern nur eine Nachfrage, weil Helge nur Richtung Remis geschrieben hatte...mehr nicht.
Der Kampf um den Abstieg / Reli-Platz ist meiner Meinung nach noch lange nicht entschieden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »