|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Geändert von HMiethe (15.02.2010 um 00:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Spielen oder Trinken? Wird logistisch schwierig.... Leider.... |
|
|||
|
|||
Das geht bei ums nahtlos ineinander über. 16 Uhr an der Theke, 17 Uhr an der Platte. Was hältst Du davon?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann nivelliert sich die Spielstärke irgendwann. Nach fünf Stunden an der Theke gewinnen wir alle gegen Timo Boll. Darauf würd' ich sogar wetten;-) |
|
|||
|
|||
Das vielleicht nicht, aber evtl. steigen die Siegchancen einiger Spieler deutlich
|
|
||||
|
||||
Und ich setze dagegen! Allerdings nur hohe Beträge...
|
||||
|
||||
die haste doch gar nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
also laut tt-click waren 4 der 5 spielgewinne für bledeln knapp;nur landvogt gegen schreiber war deutlich!aber das wäre dann bei einem 9-0 gar nicht mehr zustande gekommen
aber andererseits gab es bestimmt vom spielablauf auch punkte für berenbostel,die vom ergebnis klarer erscheinen, als das sie waren...aber da müsste einer berichten,der sich das spiel angeschaut hat! ansonsten könnte man ja auch sagen,dass oesede jetzt vorletzter in der tabelle wäre,wenn sie nicht fast alle spiele außer gegen hittfeld nur 9-7 gewonnen hätten auf jedenfall hat sich oesede durch den sieg am we aller reliplatzsorgen entledigt! meines erachtens holt den jetzt berenbostel! schönen wochenstart an alle! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Kampf um den Abstieg / Reli-Platz ist meiner Meinung nach noch lange nicht entschieden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.