|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Zitat:
Hinüber , dass garantiere ich dir kann kein Nianmor nach 5 Tagen sein ! Ich spiele nun meinen dritten und der ist super wie die anderen beiden auch ! Vielleicht hast du ja eine schlechte Produktion bekommen , es gibt da schon Schwankungen , aber nach 5 Tagen unmöglich ! |
|
||||
|
||||
Vielleicht würde es auch helfen, den Nianmor nochmals neu aufzukleben. Möglicherweise hat er sich gelöst bzw. klebt an einigen Stellen nicht mehr, was die Dynamik des Belages natürlich negativ beeinflusst.
Der Nianmor sah auch bei mir schon nach kurzer Zeit abgespielt aus, aber die Spieleigenschaften blieben dennoch weitestgehend vorhanden. |
|
||||
|
||||
Mein Nianmor hatte auch mal solche Flecken, von einem auf den anderen Tag. Ich glaube, es lag daran, daß ich Beläge übereinandergelegt hatte, und das OG Kontakt mit den Ausdünstungen des darüberliegenden Schwammes hatte. Kann man aber leicht beheben => Dünne Schicht Öl drüber und die Flecken sind beinahe sofort weg und der Belag glänzt wieder.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (24.11.2009 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hy leute sagt mal ,welcher Belag ist denn härter , der Nianmor od. der Nimbus VIP ???????
|
|
|||
|
|||
ich hätte auch noch eine frage:
ist der nianmor in max leichter als ein ternergy 64 2.1? edit: habs schon herausgefunden der suchfunktion sei dank^^ Geändert von kuchler mauer (09.12.2009 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hat den nianmor schon mal jemand auf einem def-holz (am besten butterfly defence 2) gespielt oder muss ich da selbst ran?
![]() |
|
|||
|
|||
Habe am Freitag und heute den Nianmor in max. rot auf meinem Bl. Devil getestet. Ich spiele ansonsten den 64er 2,1 auf der VH.
Nach dem Auspacken hat sich der Belag seitlich eingerollt und ziemlich gestunken. Meine Eindrücke: Die ersten Konterbälle gingen gewohnt sicher. TS aus der Halbdistanz schon nicht mehr so sicher, aber schnell. Flugkurve ziemlich flach und deutlich weniger Spin als beim 64er. Schlagspins gingen am Anfang gut einen halben Meter hinter den Tisch. Hier spürt man einen deutlichen Unterschied zum 64er, der Katapult setzt erst bei schnellen Schlägen ein, dafür aber sehr heftig. Mit der Zeit wurde es besser, aber längst nicht so einfach wie mit dem 64er. Gerader Schuß gegen US und hohe TS gingen vergleichsweise leicht und waren wirklich sauschnell. Man spürt wie sich der Ball in den Belag reindrückt und es ist ein lautes Klack zu hören, fast wie geklebt. Verhaltene Eröffnung auf US war auch relativ leicht zu machen. Schnelle Eröffnung konnte ich nur über dem Tisch spielen, hier fehlte mir einfach der Spinbogen für tiefer angesetzte schnelle TS. Annahme, Schupf und Kurz legen ist sehr sicher zu spielen. Vor allem bei der Annahme von kurzen Aufschlägen ist mir das aufgefallen. Bei eigenen Aufschlägen habe ich fast keinen Unterschied zum 64er feststellen können, vielleicht etwas weniger Schnitt. Ich werde beim 64er bleiben. Er macht mehr Spaß, kann bis auf Schuß fast alles besser oder zumindest gleich gut und ist im schnellen TS-Spiel wesentlich kontrollierter. In der Haltbarkeit sehe ich den Tenergy auch vorne, der Nianmor hat nach 7 h schon kleine Risse am Rand und das Obergummi sieht auch nicht mehr besonders homogen aus. Insgesamt ist der teure Belag für mich eine Entäuschung. Schade, ich hatte mir mehr Linearität und Spin erhofft. Selbst wenn der Belag nach weiteren 7h etwas besser werden sollte, ist er für mich immer noch unangenehmer zu spielen als ein 64er und längst nicht so variabel. Butterfly hat die Messlatte in Bezug auf FKE mit den Tenergys wirklich sehr hoch gehängt, da kommt der Nianmor nicht dran. Viele werden sich jetzt wieder ereifern ob der Lobeshymne für den Tenergy, aber so isses eben. Der Nianmor ist halt einfach nur schnell... Fazit: Ein Belag für Shooter und Halbdistanzspieler, die ohne Schnörkel aber dafür mit viel Risiko zum direkten Punkt kommen wollen und immer richtig zum Ball stehen. |
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen wie das frischklebefeeling im vergleich zu den neuen tensoren ist (hexer genius...etc).
|
|
|||
|
|||
Ich hab den Nianmor in 2,0 mm auf einem Nittaku Monophonic getestet, war mir aber doch zu schnell und auch etwas unkontrolliert, bin dann doch beim Tenergy geblieben, das Spielgefühl ist einfach unerreicht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.