|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also ich will mich auch mal am allgemeinen rätselraten betätigen:
ASC GW 49 Wilsum - SV Union Lohne 6:9 TTC Nordhorn - VfL Emslage 6:9 diesmal glaube ich einfach mal sind wir stärker als last year TSG Burg Gretesch II - TSV Wallenhorst 6:9 kein plan wieso TSG Burg Gretesch II - VfL Emslage 5:9 obwohl wir ja den abend in NOH verbringen sollte man fit sein... vielleicht reichts ja!? Spvg Oldendorf II - SV Belm-Powe II 9:5 oldendorf ist echt strak dieses jahr mfg rieko
|
||||
|
||||
Wilsum-Lohne 9:7
Nordhorn-Emslage 7:9 Gretesch-Emslage 6:9 Gretesch-Wallenhorst 9:5 Belm-Oldendorf 8:8 |
|
|||
|
|||
Wilsum-Lohne 8:8
Nordhorn-Emslage 5:9 Gretesch-Emslage 5:9 Gretesch-Wallenhorst 9:7 Oldendorf-Belm 9:4 Gerd |
|
|||
|
|||
Wilsum-Lohne 9:7
Erste Punkte klar im Sack, wg. Heimvorteil (Wie ist eigentlich die Halle so, kann man sich da ausreichend warmlaufen?) Nordhorn-Emslage 6:9 Emslage scheint ja von allen favorisiert zu werden, schließe mich an, Unkenntnis!!! Gretesch-Emslage 9:7 Das wird zwar knapp, aber wird laufen! Gretesch-Wallenhorst 9:4 Was mut, das mut!!! Oldendorf-Belm 9:6 Hubert macht 2, reicht aber nicht
|
|||
|
|||
Yoo,
Rieko, Schepi und ich kommen gerade von unserer Siegesfeier wieder *G* Wir haben 9:6 gewonnen. TTC - Emslage Doppel 1:2 (nur kunert\ kommessien gewinnen) Oben 1:3 (nur Kommessien gege Ullrich gewinnt) Mitte 4:0 (alle Spiele im 5. für TTC !!!) Unten 0:4 Man muss dazu sagen, dass TTC mit 3!!! Ersatzleuten (allerdings waren die ersten 3 von TTC dabei) gespielt hat, wobei der 4er Ersatz 2x gestochen hat. Insgesamt ein gutes Ergebnis für uns, da TTC uns eigentlich nicht liegt. Mal sehen was morgen so geht |
|
||||
|
||||
Wochenende
so, dann meldet sich der swinger auch mal zu Wort...
das we konnte sich aus unserer sicht ja richtig sehen lassen - 2 siege, die wir so nicht eingeplant hatten haben uns richtig gut getan nachtrag: Gretesch - Emslage 1:9 (Doppel Rieko,Jamiro stach ausnahmsweise nicht) war aber trotzdem eine enge sache gegen Gretesch - viele Einzel im 5. an uns so long |
|
||||
|
||||
Belm II besiegt Oldendorf II mit 9:6
|
|
|||
|
|||
yoo,
unser Sieg viel eindeutig zu hoch gegen Gretesch aus. Das Netz war zum Teil sehr gut für uns gespannt und irgendwie hatten wir in den entscheidenen Situatuionen stärkere Nerven. Aber damit können zumindestens wir gut leben @ratschemania: Wie sah das denn im Einzelnen aus? Und woran lag das? Belm so gut oder Oldendorf so schwach? @swinger und die anderen Emslager Konsorten: Montag gibt es Bier!!! |
|
|||
|
|||
glückwunsch nach emslage, zwei siege am we, meisterschaftsambitionen bestätigt und tabellenführung übernommen. was mich stutzig macht, das 0:4 gegen nordhorn im mittleren paarkreuz. hat kai lenters nach dem holzhausenauftritt beide einzel verloren, das wär echt sehr abgefahren. ansonsten glückwunsch nach belm, die alten herren haben mal wieder überzeugt und stärke gezeigt, was mich persönlich doch überrascht hat. eigentlich habe ich oldendorf stärker gesehen, aber ich glaube der truppe bekommt das ständige hin und her diese saison vielleicht doch nicht so gut...
sehr überrascht hat mich aber doch die leistung der gretescher, so leicht kann man doch wohl nicht durch die bezirksliga spazieren volles rohr... selbst wenn die spiele sicher teilweise sehr knapp waren, aber die ergebnisse sind schon deutlich, aufstiegsambitionen kann man so sicher erstmal hinten anstellen... nun ja für uns gehts nächstes we gegen belm, dann wissen wir genauer wo uns der weg hinführt... gerd |
|
|||
|
|||
@gerd stoiber
freitag war irgendwie der wurm drin gegen ttc!!! lief nicht so wirklich wie ich (stefan natürlich auch) mir das vorgestellt habe.
spiel aber komischerweise auch gegen euch immer nur richtig gut, weiß auch nich, woran das leigen mag!!! ; ) wünsch euch viel glück gegen belm. bis dannsen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.