Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren)
Timo Boll (GER) 78 43,58%
Vladimir Samsonov (BLR) 11 6,15%
Kalinikos Kreanga (GRE) 2 1,12%
Michael Maze (DEN) 47 26,26%
Dimitrij Ovtcharov (GER) 11 6,15%
Werner Schlager (AUT) 14 7,82%
Jörgen Persson (SWE) 0 0%
Zoran Primorac (CRO) 0 0%
Christian Süss (GER) 2 1,12%
Chen Weixing (AUT) 1 0,56%
Adrian Crisan (ROU) 1 0,56%
Patrick Baum (GER) 7 3,91%
Alexei Smirnov (RUS) 0 0%
Bastian Steger (GER) 1 0,56%
Ein anderer... 4 2,23%
Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2009, 18:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Wie heißt eigentlich Michael Maze relativ neuer Coach?
Anscheinend Hu Weixing.
Alt 20.09.2009, 18:14
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dummschwätzer!
Das ist doch - im Gegensatz zu dir - kein Gerede, die Erfolge der letzten Jahre sind überall nachlesbar und in Europa einmalig. Putz mal deine Brille.
Alt 20.09.2009, 18:15
Hegnacher Hegnacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hegnacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Verständnisfrage !!!!!!!!!!!!!
warum musste timo boll gg michael maze im halbfinale spielen?
Ich meine normal müsste doch der an 1 gesetzte spieler im halbfinale auf den an 4 gesetzten treffen und der an 2 gesetzte auf den an nr. 3 gesetzten !!!
sonst hat man ja wenn man nr. 2 is mit der nr. 4 den leichteren gegner im gegensatz zur nr. 1 der gegen die 3 spielen muss ?????????????
Alt 20.09.2009, 18:19
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinninator Beitrag anzeigen
So redet man schon seit Jahren und draus geworden ist noch nichts.
Finde es aber durchaus positiv, dass weiterhin so viele Berufsoptimisten unter uns weilen.
Ganz meine Meinung..., oder auch
Alt 20.09.2009, 18:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Warum?
Wegen mir nicht, nur um etwaige Missverständnisse gar nichrt erst aufkommen zu lassen.
Klär das bitte mal auf, Dirk, sonst ist auch dein Beitrag nicht signifikant weniger dämlich als der von Mcbean!!
Bin leicht verärgert...
Alt 20.09.2009, 18:22
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hegnacher Beitrag anzeigen
Ich meine normal müsste doch der an 1 gesetzte spieler im halbfinale auf den an 4 gesetzten treffen und der an 2 gesetzte auf den an nr. 3 gesetzten !!!
Nein, das wird normalerweise ausgelost (auch bei WM, Olympia u.a.).
Alt 20.09.2009, 18:23
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Dummschwätzer!
Das ist doch - im Gegensatz zu dir - kein Gerede, die Erfolge der letzten Jahre sind überall nachlesbar und in Europa einmalig. Putz mal deine Brille.
Oh wenn man dann mal seinen Boll kritisiert...
Deine Reaktion spricht für sich und die Schönrederei -siehe Erfolg in Europa-
hat nichts mit dem zu tun, was gefordert wird.

Der große Erfolg bei WM oder Olympia blieb bisher -leider- aus und langsam sollte man sich fragen ob dieser überhaupt noch kommt.
Genau dem galt mein kommentar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber wer den Kontext nicht versteht tut sich selbst keinen Gefallen... Schwach...
Alt 20.09.2009, 18:33
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hegnacher Beitrag anzeigen
sonst hat man ja wenn man nr. 2 is mit der nr. 4 den leichteren gegner im gegensatz zur nr. 1 der gegen die 3 spielen muss ?????????????
genau das habe ich mich auch schon gefragt
Alt 20.09.2009, 18:35
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der wahre Grund, wieso Maze Europameister ist und was er sonst noch zu sagen hatte :

Michael Maze: „Für mich hat sich ein Traum erfüllt. Ich bin sehr stolz und freue mich, dass ich meine Form der letzten Tage halten konnte. Ich habe Timo zweimal geschlagen und jetzt auch noch den früheren Weltmeister Werner Schlager. Diese Woche hat man den besten Michael Maze aller Zeiten gesehen. Der Pokal bekommt einen Ehrenplatz in meiner Wohnung, damit ich mich auch bei zukünftigen Niederlagen an diesen großen Augenblick erinnern kann.

Was sich im Vergleich zu früher geändert hat: Ich konnte in den letzten 15-18 Monaten insbesondere meine Fitness deutlich verbessern. Das war ausschlaggebend. Ich konnte mich endlich einmal schneller als Timo bewegen und ihn dadurch besiegen. Ich konnte meine langfristigen Probleme mit dem Rücken endlich wirksam bekämpfen, die Übungen haben sich inzwischen ausbezahlt. Mein Ziel ist es, mich immer weiter zu verbessern mich noch schneller zu bewegen und körperlich fitter zu werden, um auch auf Weltniveau mithalten zu können.
Es war wie immer schön in Deutschland zu spielen, es waren viele Fans da (für mich zwar nicht so viele wie für Timo, aber doch einige). Es war ein faires Publikum, dass natürlich für die einheimischen Spieler etwas mehr klatschte.

Quelle: tischtennis.de
Alt 20.09.2009, 18:42
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

maze ist verdient europameister geworden.leider war das in meinen augen eine von nur einem spieler beherrschte em,und zwar von maize
leider,leider sind die alten schweden nicht mehr aktiv.ich glaube die wären bei diesen leistungen sogar noch bis ins halbfinale vorgedrungen.das niveau in europa wird zunehmend schlecher.vor jahren hatten wir eine viel grössere dichte von gleich starken spielern in europa. die alte brigade die jahrelang die szene beherrschte kommt ins alter und nichts kommt nach.
wenn boll gewonnen hätte, wäre die hype und das geschreibe hier wieder kaum zu ertragen gewesen.maze hat endlich seine klasse gezeigt,leider hat er sich früher nie am riemen gerissen sonst hätte er sicher schon öfter einen titel gewonnen.
schade, hätte gerne schimmelpfennigs gesicht gesehen als boll verloren hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »