|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.
Bertolt Brecht
|
||||
|
||||
Lieber arbeite ich, das gibt mir die Illusion, jung zu sein. Meine Arbeit gibt mir Sicherheit, das Leben verunsichert mich eher.
Marcello Mastroianni (1925-1996)
|
||||
|
||||
"Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben."
Alec Guiness |
|
||||
|
||||
Man weiß nie was das Leben für einen bereit hält, ich bin aber sicher, dass für jeden etwas dabei ist, durch das er durch muss.
Gloria Estefan |
|
||||
|
||||
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry
|
||||
|
||||
"Die Klugheit ist stärker als die Gewalt, und die Milde mächtiger als der Mord."
Karl May
|
|||
|
|||
"Wenn man von einem unerträglichen Druck loskommen will, so hat man Haschisch nötig"
Friedrich Nietzsche |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
pssst
![]() |
|
||||
|
||||
"Wenn man einen Menschen richtig beurteilen will, so frage man sich immer: "Möchtest du den zum Vorgesetzten haben?"
Tucholsky |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.