|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Welchen Sinn hätte es denn, wenn Zhang Jike die Griffschalen umkleben würde?
|
|
||||
|
||||
Wer redet denn davon, dass Zhang Jike die Griffschalen umgeklebt hätte ?
|
|||
|
|||
Es kann gut sein, dass er es Ohne die Einlagen spielt. oder ein ganz dünnes anderes etc.
Hab ich ja schon öfter mal erwähnt, damals. |
|
|||
|
|||
Also denkst du, dass diese im Bild bräunlich aussehende Furnier, das Carbon ist?
|
|
||||
|
||||
Ich würds jetzt nicht braun nennen, sondern blau, aber ja das meine ich. Es gibt ja kein Arylate und Carbonfurnier, sondern beides verbunden in einem Furnier, welches beim Viscaria, Spirit, Maze, Zhang Jike, und den Haufen anderer Hölzer eben blau ist.
|
|||
|
|||
Arylate/Carbon ist ein Gewebe aus diesen beiden Stoffen und schwarz/blau.
Schonmal daran gedacht, dass die Keule täglich stundenlang benutzt wird und im Griffbereich schmutzig wird ? Die A/C-Lage ist sehr dünn und direkt unter dem Deckfurnier, bei dieser Bildquali erkennt man garnix , was da so dick und Dunkel aussieht ist wohl einafch nur die Mittelfurnierlage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Viscaria z.B. ist das ja auch Blau/Schwarz. Aber entweder es ist durch den Schweiß nicht mehr zu sehen oder es ist einfach zu dünn um es zu sehen. Oder er hat gar kein Carbon drin. |
|
||||
|
||||
Freunde, nur auf Grund dieses Mini-Bildchens werden hier schon wieder die wildesten Spekulationen breitgetreten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Damals auf dem Marktplatz in Rom wurde auch spekuliert und diskutiert, daher ja auch der heutige Name "Forum", welcher das lateinische Wort für Marktplatz ist. Wenn es nicht darum geht, zu diskutieren und spekulieren, dann dürfen hier nur noch die Profis selber posten. Denn wie Timo selbst sagte: Angaben von irgendwelchen Dritten aus Zweiter Hand bringt gar nichts. Insofern: Weiter spekulieren und diskutieren und den Profis das Aufstellen von Wahrheiten hier überlassen ! Das bringt Laune, niemand muss irgendjemanden als Lügner bezeichnen und jeder darf dazusenfen
|
||||
|
||||
Danke Robin für Deine weisen Worte. Ich fühle mich erleuchtet.
Gegen einen vernünftigen Meinungsaustausch hab ich ja nix einzuwenden, wenn aber allen Ernstes dieser kleine Screenshot als Diskussiongrundlage für irgendwelche Behauptungen über den Furnieraufbau hergenommen wird...naja, find ich einfach lächerlich. edit. aber back to topic: Weiß eigentlich jemand mit was der Ungar Pattantyus nach den Bällen angelt? Konnte ich bisher im Stream nicht erkennen. Die Bildqualität ist dafür zu schlecht. Geändert von Warmbronner (15.04.2012 um 16:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.